Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Drehbücher.
Alles entscheidend ist letztendlich die Sympathie zwischen zwei Menschen und wenn dann auch noch die sexuelle Anziehungskraft dazu kommt...

Geschrieben

Ich mag keine Drehbücher.
Alles entscheidend ist letztendlich die Sympathie zwischen zwei Menschen und wenn dann auch noch die sexuelle Anziehungskraft dazu kommt...

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie der Kontakt im Vorfeld aussah. Aber direkt beim ersten echten sehen loslegen wär so gar nix für mich

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb katia71:

Nein da ist man dann und macht einfach mit wir wollen alle unsern Spass

schick mal ne PN!!

Geschrieben

Schließ ich mich Samy an. Wenn's passt dann passts oder eben nicht 👆🏻😊

Geschrieben

Ach seit ihr wieder langweilig hier und dann kommt eh nichts dabei raus wegen Corona stimmts

Geschrieben

Ach ja... Gründliche Profil lesung ist ratsam... Sonst wird das nix

Geschrieben

Kein kurzes Kennenlernen und auch nicht gleich zur Sache kommen. Bei gegenseitiger Sympathie lässt man sich bzw. hat man Zeit.

Geschrieben

Kommt immer darauf an. Wenn es im vorfeld geklärt ist kann es auch mal rein-rauf-runter-raus sein. Ist aber eher selten. Lieber erstmal kennen lernen und sehen was passiert.

Geschrieben

na Treffen irgendwo...aufn Hintern starren, paar eindeutige Sprüche raushauen, evtl. aufn Hintern mal klatschen, zu zwinkern und Ihr bei jedem zweiten Satz sagen, was geil an Ihr ist. Paar Weizen dabei durchziehen und dann klappt das schon....:P

Machst Du es etwa anders? :smiley:

Geschrieben

Die Sympathie ist entscheidend. Wenn es passt eben schneller.

Geschrieben

...ich Frage immer zuerst warum hier Stroh liegt ...

Geschrieben

Ich glaube das kommt drauf an wie ihr euch begegnet... Wenn es passt und ihr merkt es beide dann spricht ja nichts gegen wilkommenssex....
Aber ich denke das merkt man schnell

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn die Chemie nicht stimmt, braucht es einen Fluchtweg 😉

Dann rate ich dir keine high heels zum Date anzuziehen. 🤗

Geschrieben

Schwaches Volk vermute Mal beim Sex Licht aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

na Treffen irgendwo...aufn Hintern starren, paar eindeutige Sprüche raushauen, evtl. aufn Hintern mal klatschen, zu zwinkern und Ihr bei jedem zweiten Satz sagen, was geil an Ihr ist. Paar Weizen dabei durchziehen und dann klappt das schon....:P

Machst Du es etwa anders? :smiley:

Den Faustschlag in die Magengrube spüre ich immer noch. Deine Tipps sind sch....  

Geschrieben

Da erste Treffen nur an 

neutralen Orten (Kneipe/Café)

in Frage kommen, schließe ich 

aus, dass das Kennenlernen direkt 

mit hemmungslosem Oralsex beginnt.

Also erstmal quatschen, annähern und 

schauen, wie es real zusammen passt. 

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Die meisten treffen fanden erstmal auf neutralem Boden statt. Es kam aber auch schon zu treffen in privater Atmosphäre. Kommt ja auch immer auf den Part gegenüber an. Glg

Geschrieben

Ausnahmslos hier bei mir im Beachclub

Da kann Frau sich ganz normal verabschieden falls es nicht passen sollte

Und selbst wenn es passt, kein Sex bei ersten Date

 

Geschrieben

Auf einem neutralen Boden treffen, beschnuppern, schauen wie man sich findet und inwieweit man auf einer Wellenlänge ist - und dann mal sehen ;)
Ich bin allerdings der Typ, der es bevorzugt ungezwungen an so etwas heran zu gehen. Einige Herren erwarten ja wenigstens einen Blowjob beim ersten Treffen - oder aber sex beim 2 Date ist ein MUSS.

Geschrieben

Ich lerne immer erst jemand näher kennen,und wenn es passt ,erst auf neutralem Boden, und dann schaut man weiter,ob ein 2tes Treffen stattfindet.....

Geschrieben

Wenns alle Voraussetzungen passen, warum nicht nach einem kurzen kennenlernen zur Sache kommen. Selten erlebt dass es nicht passt. Und falls doch mal, dann verabschiedet man sich (ungevögelt) höflich wieder

Geschrieben

Ist die Frage wie kurz "kurz" kennenlernt gemeint ist. Ich treffe mich ausschließlich für Sextreffen da ich keine Beziehung suche. Ist die Chemie/Sympathie aber da, darfs gern Freundschaft+ oder Langzeitaffäre werden bzw D/S Beziehung.
Ansonsten eher kein langes Kennenlernen sondern zügig zum "Punkt" kommen. 😉 Hilft auch gegen Aufregung wenn es schnell geht. 😇

×
×
  • Neu erstellen...