Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb heine911:

Hallo wie geht's

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Hand raus, Schwanz raus, abspritzen, verabschieden, fertig !
Wie sollen hier die Treffen ablaufen ! Wie wohl ? So wie anderswo auch. Es kommt doch auf jeden selbst an, wie man ein Treffen gestaltet und vor allem gestalten will !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb katia71:

Ach seit ihr wieder langweilig hier und dann kommt eh nichts dabei raus wegen Corona stimmts

Dafür gibt es ja Mutual masturbation 😉🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wir treffen uns gleich nackt, und kommen zur Sache. Kein lästiges guten Tag, und tolle Brüste hast du. Anschließend mache ich noch ´ne Kerbe ins Tischbein, um nicht ganz den Überblick zu verlieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir2Neugierig33:

Kommt drauf an 😉

Genau, wenn sympathisch, dann gleich mehr nach Ortswechsel

 

Geschrieben

Also da fragst du dich wie hier treffen ablaufen.., grins gar nichts passiert hier.... Kommt mir vor daß man nur das Geld im Auge hat, hier im Forum... Hier gibt es niemanden zu treffen...

Geschrieben

Ich treffe mich erst dann mit jemandem wenn ich mir sicher bin und dann darf es auch gerne direkt zur Sache gehen 😁

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nicky1332:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

😂 Deppenabwehr 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

😂 Deppenabwehr 😂

Jetzt hat er in mein Gästebuch geschrieben... Manche haben den Schuss echt nicht gehört. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicky1332:

Jetzt hat er in mein Gästebuch geschrieben... Manche haben den Schuss echt nicht gehört. 🙄

😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb katia71:

Ach seit ihr wieder langweilig hier und dann kommt eh nichts dabei raus wegen Corona stimmts

Komm schick mal ne PN. Komm nicht durch deinen Filter!

Geschrieben

Ich persönlich gehe immer erst vom Kennenlernen aus......wenn die Chemie passt..von beiden Seiten kann sehr viel möglich sein.

Geschrieben

Für mich ist ein kennen lernen und beschnuppern eine Voraussetzung. Wenn ich mich mit einer Lady verabrede, ist ein schöner Abend oder ein Nachmittag mit Gesprächen und gemeinsamen lachen zuvor wichtig, da ich ich kein Karnickel bin der nur abrammeln will.

Geschrieben

Die Chemie muss passen....
Gerne sofort, aber....
Wenn es die Eine ist....
Dann ganz langsam....
😉

Geschrieben

Erstmal schnuppern. Alles kann nichts muss. Man kann auch erstmal Kaffeetrinken.

Geschrieben

Ist das nicht immer von Ort, Situation und Gegenüber abhängig?

Bei mir gab es immer ein Kennenlernen, ganz belanglos zum Kaffee oder Essen. Dabei stand Sex nie im Vordergrund.

Aber ja, es gab auch die eine, atemberaubende und anhaltend beeindruckende Ausnahme. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarcelMelli8893:

Wie laufen eure treffen ab wenn ihr euch mit jemanden von hier trefft? Kurzes kennenlernen oder direkt zur Sache kommen?

Hallo, 

Ich verzeihe euch heute Abend das noch einmal. Begrüße euch im Forum. Es gibt wirklich schon sehr viele Themen von dieser Art. Man sollte vorher im Forum eine Suche starten, dann bekommt ihr auch sehr viele Antworten auf euren "neuen oder alten" Themeneinstieg. Viel Erfolg für euch auf dieser Seite. Und das ihr auch eure Wünsche und Vorstellungen verwirklichen könnt. Ein Vorab Kennenlernen ist oder sollte Voraussetzung sein.

Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Textergänzung
×
×
  • Neu erstellen...