Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas würde ich nicht planen. Auf einen Kaffee treffen und schauen, was passiert.

Geschrieben

Direkt beim ersten Treffen in pk gefahren, seit Januar 2020 eine wundervolle Zeit mit meiner Affäre. Wir sind beide anderwärtig vergeben, bekommen, aber voneinander das was unsere PartnerIn nicht gibt. 😘😍😜

Geschrieben

Immer erst ein Treffen auf neutralem Boden. Im Bistro, Restaurant, oder auch zu einem Spaziergang. Dann kann man sich beschnuppern und kennen lernen und sich dann erneut zu "mehr" treffen. 

Geschrieben

Erst einmal auf neutralen Boden treffen und schauen, ob es passt....

Geschrieben

Das ist unterschiedlich ich hatte schon treffen da ging es gleich zur Sache als die Tür zu ging und dann aber auch schon treffen wo ich froh war das man sich vorher getroffen hatte denn es passt nicht immer

Geschrieben

Wenn ihr mein Tipp lesen wollt erwartet nicht zu viel , und wenn es dazu kommt ist die Freude um so größer 👍🤞

Geschrieben

Hallo zusammen!

Suche Paare, Frauen und Männer, im Raum 89537 Giengen, für regelmäßig treffen!

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin 34 Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Typ. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt es jedenfalls keine.

Freue mich auf eure Zuschriften

Geschrieben

Bevor alles totgequatscht wird lieber gleich zur Sache kommen.

Geschrieben

Also bei mir war es auch sehr unterschiedlich... Aber letztendlich muss man immer erst schauen ob es auch wirklich passt und dann kann alles passieren...

Geschrieben

Die Kommentare zeigen mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen gestrickt sind. Nach kurzem Schreiben treffe ich mich gerne auf neutralem Boden zum Kaffeetrinken. Wenn es dann nicht ein klein wenig funkt, hat ein weiteres Date keinen Sinn. Guter Sex braucht bei mir etwas Gefühl, sonst klappt das mit dem Fallenlassen nicht.

Geschrieben

Ich glaube wenn die meisten immer noch auf das erste treffen warten, dann kommen sie gleich Nackt zum treffpunkt....

Geschrieben

Genau in der Reihenfolge. Schauen ob die Chemie stimmt und es passt von beiden Seiten. Wenn alles stimmt und es beide wollen, Attacke ...

Geschrieben

nun wir ziehen auch ein erstes kennen lernen und ratschen vor mit einer schönen Brotzeit oder kaffee und kuchen und wenns passt geht man ins Spielzimmer

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nur mal so nebenbei, hier hat niemand "Treffen" mit jemandem von hier... 🙄 

Wenn welche stattfinden würden, würden nich soviele rumjammern... 🤷‍♀️

Ansonsten muss dies jeder für sich Entscheiden wie "Treffen" Ablaufen... 🤷‍♀️

Und sonst so wie ist es bei euch... 🤔

Nur weil dich keiner will, solltest du nicht denken, das andere sich über dieses Portal nicht treffen. Denn, es ist nicht umsonst eines der erfolgreichsten. Bei einem Treffen darf es gerne am selben Tag zur Sache gehen, aber mit vorherigen langsamem näher kommen und der Möglichkeit, doch noch Nein zu sagen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GunmanHH:

Nur weil dich keiner will,

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Auch das ist ok, deswegen schrieb ich "meistens".

Nein, ist es nicht.

Meine Meinung....und auch ich bin schon ein Weilchen hier.

Warum schaffen es andere Männer denn, reale Treffen zu haben?

Vielleicht solltest du deinen Auftritt, deine Anschreiben überdenken...

vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen... 🙄 🤦‍♀️ 

💋 Tja, ich hatte schon mehrere Dates. Merkst selbst... 

×
×
  • Neu erstellen...