Jump to content

Sternschnuppen-Sex

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte noch nie Sex mit einer Sternschnuppe. Sternschnuppen sind heiß, okay, aber immer wenn ich sie packen will, flutschen sie mir durch die Finger.

Wow, das hört sich so faszinierend gut an das hatte ich noch nie leider mein in meinem Leben

Ich halte nicht so viel vom schnellen verglühen, lieber langanhaltende Wärme mit Hitzewallungen.

Hell und unvergesslich (gut), ist ja okay, aber kurz - nein danke! 🤷‍♂️😏😘😉

Was hat Sex mit Sternschnuppen zu tun? Bin eindeutig plont und brauche mehr Kaffee ➡️🤘

Hä? Sternschnuppen-Sex? Ich hab keinen Sex mit Sternschnuppen. Auch noch nie davon gehört. Nicht mal Google weiß was gemeint ist. Google sagt nämlich

"Sternschnuppen-Sex" kann sich auf ein beliebtes Kamasutra-Praktik beziehen oder wörtlich als romantisches Erlebnis unter dem Sternenhimmel gemeint sein." Beim Kamasutra bin ich eh raus. Und beim "Outdoor Sex" auch. 

Ne kurze Nummer ist für mich ein Quicki. Dafür muss es aber auch nicht immer hell sein. Und die müssen auch nicht unvergesslich sein. Es reicht wenn sie im jeweiligen Moment "gut" sind. 

Ist das Thema jetzt das Ergebnis eines Promille geschwängerten Stammtisches? Oder wo ist der Kontext zur Rubrik versteckt?

Sollte mit Sternschnuppen-Sex ein spontanes Sexuelles Erleben gemeint sein? Also man lernt jemand bei der Zugfahrt kennen, hat irgendwie dann spontan auf der Bordtoilette Sex (warum auch immer) und sieht sich dann nie wieder?

Anonymes-Mitglied-1

Kurz und oberflächlich ist niemals wirklich befriedigend, also wird der auch nicht unvergessen sein.
Denn nur was einen berührt bleibt unvergessen.

Sternenklare Nächte sind scheißkalt. Es sei denn, man ist irgendwo drin und guckt durchs Fenster nach draußen.

Wenn die Interstellare Streimacht auftaucht, reicht wirklich die Zeit nur für kurz und knapp. Denn die Enterprise und die Schwesterschiffe müssen ja .... du weißt schon oder?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Kurz und oberflächlich ist niemals wirklich befriedigend, also wird der auch nicht unvergessen sein.
Denn nur was einen berührt bleibt unvergessen.

Kurz und intensiv heißt doch nicht, dass es einen nicht berührt. Die Situation und der Moment sind entscheidend.

vor 20 Stunden, schrieb Einfachichunddu:

Sex: Hell, kurz und unvergesslich!!!
Was sind eure Erfahrungen?

Die sind hell und unvergesslich.

Hä? Was doll das sein und wie soll das aussehen? 3 Sekunden vögeln? Eine Sternschnuppe ist nämlich super schnell wieder weg....

Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hä? Was doll das sein und wie soll das aussehen? 3 Sekunden vögeln? Eine Sternschnuppe ist nämlich super schnell wieder weg....

Sehe ich genau so

Sternschnuppen Sex ist für mich ein Wunsch den man sich erfüllt wen man ihn hat .Unschön ist es wen er kurz war und nie wieder kommt oder zu kurz war ons.

• Neu erstellen...