Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Gespräch mit einem Getränk, wenn die Sympathie da ist geht es weiter und man kommt zur Sache, ansonsten eben nicht. Man sollte schon alt genug sein um darüber sprechen zu können.

Geschrieben

Was mir noch zuvor passiert ist, Treffen bei mir, der Funke sprang sofort über. Gerade noch nach dem Vornamen gefragt, bevor es zur Sache ging. Cool, läuft noch immer 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört ein Treffen vorher dazu, ich will nicht erst im Bett feststellen, das es doch nicht passt...

Alles andere überlasse ich der Situation...heißt Sex ist nicht ausgeschlossen, aber auch keine Pflicht...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Immer erst kennenlernen um zu schauen on es Menschlich passt.

Geschrieben

Früher gab es auch mal mehrere ONS, aber mittlerweile führt mich das ins Leere. Deshalb bevorzuge ich ein längeres Schreiben, dann telefonieren und ein laaanges Kennenlernen in der Realität. Ich möchte mich wohl fühlen und ihm vertrauen können, sonst kann ich mich beim Sex nicht fallen lassen. Außerdem ist das eine gute Sache, um heraus zu finden, wie geduldig er ist und das er sich auch menschlich für mich interessiert.

Geschrieben

Ich date direkt im Club oder PK oder am See. Ich hab weder Zeit noch Lust, zigmal die Woche Kaffeetrunken zu gehen und dann nicht wissen, wohin... (nie mit Fremden privat oder Hotel)

Geschrieben

Eine Unterhaltung vorweg bei mir, vielleicht einen Drink dazu, und dann die finale Entscheidung treffen... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍸🔥🍀💝

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt kann es nach einem Glas Wein oder Sekt gern losgehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcelMelli8893:

Kurzes kennenlernen oder direkt zur Sache kommen?

keines von beiden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicklosch:

Direkt zur Sache kommen 🖤

Ja klar und dann erst kennenlernen... :D

Geschrieben

Die Treffen, die ich hier hatte, liefen unterschiedlich ab, aber es gab auch reine Sextreffen. Allerdings kannte ich die Männer vorher durchs chatten, telefonieren, Videochat sehr gut, so dass man sich dann noch persönlich "beschnuppert" hat, um zu sehen, ob es wirklich passt und dann halt Sex hatte.

Geschrieben

Hatte sehr unterschiedliche Treffen. Das klassische Kaffetrinken mit Spaziergang, sowohl mit anschließendem Sex am Abend oder bei nem Treffen danach als auch gar nix. Oder auch halbwegs kurzer Anstandssmalltalk mit direktem Übergang zum Vögeln. Davor wurde aber immer viel gechattet.

Geschrieben

Kurzes kennenlernen fast immer....je nach Vorraussetzungen, die man hier vereinbart :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcelMelli8893:

Wie laufen eure treffen ab wenn ihr euch mit jemanden von hier trefft? Kurzes kennenlernen oder direkt zur Sache kommen?

 

Ich kann nur von dem reden, was bisher bei mir abgelaufen ist. Nach einem längeren Schreiben und telefonieren und wenn der Wunsch entstanden ist, den anderen auch treffen zu wollen, ein sexuelles Interesse auch vorhanden war, bis auf eine Ausnahme eine Einladung von mir für ein Wochenende.

Davor dann alles Mögliche von Museumsbesuch, Essen gehen, Picknick im Park, Theatervorstellung oder ein Konzert, was auch immer und Übernachtung bei mir.

Geschrieben

Wir haben uns das erste Mal Samstag auf neutralem Boden getroffen und sind was trinken gegangen. Es hat sofort gepasst und Montag kam er dann zu mir nach Hause....😊😊

Geschrieben

Heute so:
Treffen, sich sehen, schauen ob die Chemie stimmt und dann zeigt es sich, ob und inwieweit es weiter geht, oder eben auch nicht 😜🤣😁



Früher so:
Sich erst treffen, kennenlernen, ect ect ect
Und dann, vllt sich irgendwann wieder mal zu treffen ⁉

Nein so nicht mehr ☝☝☝

Geschrieben

Moin, längeres erstes Treffen, gucken ob das ausbaufähig ist und dann weitersehen. Letztlich ergibt sich alles aus der Situation heraus, konkrete Erwartungen sind fehl am Platze.

Geschrieben

Selbstverständlich kennenlernen, beide möchten doch wissen auf wen man sich einlässt. So nötig kann’s ja keiner haben, dass es egal wäre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex_Solln:

Selbstverständlich kennenlernen, beide möchten doch wissen auf wen man sich einlässt. So nötig kann’s ja keiner haben, dass es egal wäre.

Du bist neu hier, oder?

Geschrieben

Ganz unverbindlich und auf neutralem Boden zum Kennenlernen

×
×
  • Neu erstellen...