Jump to content

Private Sex Videos


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer schaut von euch gerne Private Sex Videos an?

Oder findet ihr Videos Interessanter  die Fachmännisch gemacht wurden besser?

Weil ich Finde Private Sex Videos Interessanter weil es das weiter gibt wie es in Wirklichkeit ist

Wie sieht ihr das?

Finde Private Video auch viel besser weil es authentisch ist und nicht dieses gespielte

Das ist genau wie der Vergleich Sex im Puff oder Sex Zuhause

Professionelle Pornos sind nicht meins…..demnach, ja.. „Private“ sind wenn interessanter

Private sind schöner und geiler finde ich. So professionelle da weiß man das alles gestellt ist . Die Lust bei privaten ist mehr da

Private Videos mag ich sehr, wenn ich die Personen kenne. Das ist eine ganz andere Ebene als mit Fremden.

Sind zwar selten, aber ich finde es gibt auch gut gemachte, nicht so gekünstelte, Profi-Pornos. Besonders die japanischen habe ich früher geschaut.

Definitiv die privaten Porno Videos sind hier die besseren.... Zumal bei denen die Authentizität da ist.... Und die beste privaten Pornos, sind ohne hin die, welche man selber mit der eigenen Affäre oder Partnerin macht.... Diese sind nicht nur authentisch, sondern geben das erlebte wieder und machen dann Lust auf mehr. ☺️👍

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr das?

"seht "

 

da langweilig, garnicht 

Ich sehe das anders, ich schau mir solche Videos nicht an. Mich interessiert nicht wer wie wen vögelt 🤷‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr das?

Mich interessieren privat gedrehte Sexdingens nicht . Wenn es dich anmacht , nur zu. 

vor 30 Minuten, schrieb SUDA1101:

Wer kann eine Telegram-Gruppe für-Sexvideos erstellen?

Niemand

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer schaut von euch gerne Private Sex Videos an?

Oder findet ihr Videos Interessanter  die Fachmännisch gemacht wurden besser?

Weil ich Finde Private Sex Videos Interessanter weil es das weiter gibt wie es in Wirklichkeit ist

Wie sieht ihr das?

Wirklichkeit, scheint für dich zu sein was du glauben willst.

Ja mei, wir waren jung und brauchten das Geld. (A)

Wenn du die "privaten" Videos auf diversen Plattformen meinst, sind das in der Mehrzahl die grottigsten Aufnahmen ever. Die professionellen sind überwiegend so unrealistisch, dass schon nach der Anfangssequenz jegliche Erregung weg ist. Also bei mir jedenfalls. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer in meinem Erwachsenenleben wunderbaren, spannenden und erregenden Sex hatte und habe. Es gab durchaus Momente, wo auch mal die Kamera draufgehalten wurde oder eine Weile gelaufen ist. Das Ergebnis war eher belustigend und den Speicherplatz nicht wert. ;)

Ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass viele sog. "privaten Sex Videos", die man online findet auch großteils (irgendwie) gewerblich sind, dass damit also in erster Linie Geld verdient wird.

Inwieweit man von online Videos noch von "privat" sprechen kann, ich weiß nicht???

Echte private Sex Videos hab ich noch nie gesehn (sonst wären sie ja eigentlich auch nicht mehr privat).

Ich find's für etwas kindlich gedacht zu glauben oder zu meinen, dass wenn z.b. Frauen online solche Videos anbieten, es irgendwas mit privat zu tun hat.

Aber es verkauft sich so sicher besser.

(bearbeitet)

... also ich kenn die privaten nur von hier, da hab ich mal in einige reingeschaut und die fand ich meistens ziemlich grottig. 🤷‍♀️ Meistens mit Handycamera vom Mann aus gefilmt, schlechte Qualität, sowohl filmtechnisch als auch, na ja, Du weisst schon. Ist halt wie bei den professionellen auch, meistens nur auf Männergeschmack zugeschnitten. 🤷‍♀️ Und dann noch schlecht gefilmt.

bearbeitet von häh
×
×
  • Neu erstellen...