Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anders als bei unserem Treffen damals Kati ;)

Heute finde ich wird tatsächlich zuviel geschrieben ohne Ergebnis.

Am 5.9.2020 at 18:08, schrieb katia71:

Ach seit ihr wieder langweilig hier und dann kommt eh nichts dabei raus wegen Corona stimmts

 

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 09:53, schrieb Lullyblue:

Mich würde mal interessieren, ob es hier eigentlich auch Männer gibt, die bereit sind, sich für ein Date ins Zeug zu legen? So langsam gewinne ich den Eindruck, dass der komplette Ehrgeiz sind darauf beschränkt, eine Frau zum Date zu überzeugen und bei einer Zusage sofort alles an sie abzuschieben. Ich komme nicht ganz klar: Ist es nicht so, dass der, der einlädt, auch sagt ZU WAS er einlädt? Und das DANN ert die Eingeladene entscheidet, ob ja oder nein? Wie kann es möglich sein, dass man eingeladen wird und dann gesagt bekommt: „Du darfst dir den Treffpunkt aussuchen!“ Ich nenne das eine schöne Umschreibung für: „Ich will dich zwar vögeln, aber bitte ohne großen Aufwand. Mach doch einfach mal fix die Beine breit, es wird schon irgendwie gehen.“

Einen Treffpunkt auszumachen sagt überhaupt nichts aus...maximal dass der Typ auf dich Rücksicht genommen hat und es dir leicht machen will (viele Frauen sind nicht mobil, Männer dagegen fast immer). Man muss aber schon bisschen mehr im Kopf haben als Handtaschen und Schminke, um das zu raffen. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Smiley4u:

Einen Treffpunkt auszumachen sagt überhaupt nichts aus...maximal dass der Typ auf dich Rücksicht genommen hat und es dir leicht machen will (viele Frauen sind nicht mobil, Männer dagegen fast immer). Man muss aber schon bisschen mehr im Kopf haben als Handtaschen und Schminke, um das zu raffen. :clapping:

Okay, gut dass du es sagst. Da bin ich eindeutig raus. Mehr passt in mein huebsches Köpfchen gar nicht mehr rein. 😂

PS: Solltest du meinen Beitrag nochmal lesen, fällt dir vielleicht auf, dass du etwas falsch verstanden hast. Aber keine Sorge, ich hab Lippenstift. Wir verwischen das einfach 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lullyblue:

Okay, gut dass du es sagst. Da bin ich eindeutig raus. Mehr passt in mein huebsches Köpfchen gar nicht mehr rein. 😂

PS: Solltest du meinen Beitrag nochmal lesen, fällt dir vielleicht auf, dass du etwas falsch verstanden hast. Aber keine Sorge, ich hab Lippenstift. Wir verwischen das einfach 😉

Ich habe mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin nach wie vor der Meinung dass im Bezug auf die erwähnte Aussage "Du darfst dir den Treffpunkt aussuchen" nicht das dahintersteckt was du vermutest, sondern das was ich dazu geschrieben habe.

Eine logische Schlussfolgerung wäre z.B. dass sich die Frau einen Treffpunkt in ihrer Nähe aussuchen kann (wenn sie das denn möchte, ihr wurde ja freie Wahl gelassen) und dies bedeutet, dass der Mann einen höheren Aufwand hat (längere Fahrtzeit). Deine Aussage widerspricht dem jedoch und behauptet das Gegenteil (Ich will dich zwar vögeln, aber bitte ohne großen Aufwand).

Ich hoffe das war verständlicher.

P.S.: Sorry für den blöden Kommentar (Handtaschen und Schminke)....manchmal fehlt es mir an Selbstdisziplin :hearts_around:

Geschrieben

Hier oben kurz vor der Tundragrenze, kann man sogar mit verbundenen Augen schießen.

Hier trifft man niemanden.

*Sarkusmus

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ich habe mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin nach wie vor der Meinung dass im Bezug auf die erwähnte Aussage "Du darfst dir den Treffpunkt aussuchen" nicht das dahintersteckt was du vermutest, sondern das was ich dazu geschrieben habe.

Eine logische Schlussfolgerung wäre z.B. dass sich die Frau einen Treffpunkt in ihrer Nähe aussuchen kann (wenn sie das denn möchte, ihr wurde ja freie Wahl gelassen) und dies bedeutet, dass der Mann einen höheren Aufwand hat (längere Fahrtzeit). Deine Aussage widerspricht dem jedoch und behauptet das Gegenteil (Ich will dich zwar vögeln, aber bitte ohne großen Aufwand).

Ich hoffe das war verständlicher.

P.S.: Sorry für den blöden Kommentar (Handtaschen und Schminke)....manchmal fehlt es mir an Selbstdisziplin :hearts_around:

Das ist völlig okay. Ich hab ja lachen müssen. 😉 Kein Problem. Ich nehme mich nicht so ernst.

Ich bin völlig orientierungslos, sprich ortsdoof und kurvenblöd. Wenn ich einen Treffpunkt aussuchen soll, verbringe ich Stunden mit Google, bis ich ungefähr gerafft habe, wo die Strecke langgeht und wo man sich treffen könnte. Ein Mann sieht das auf einen Blick, meistens jedenfalls.

Bei vielen Dateanfragen und Zusagen mach ich also nichts anderes mehr 😉

Die Fahrzeit ist für mich nicht relevant, weil es die Entscheidung des Mannes ist, ob er das auf sich nehmen will. Ich kann nur darauf hinweisen.

Das alles gilt, wie ich schrieb, für Dates, bei denen jemand MICH treffen will. Wahrscheinlich zur Bestätigung, dass ich echt bin oder so. Und ich rede von Erstdates.

Das Ganze hat eine ganz andere Note, wenn man sich einig ist oder ich selber in die Vorhand gehe 😉

Und zu guter Letzt: Die Internetseite, die ich für einen Treffpunkt benutze, ist für jeden Nutzer überall auf der Welt erreichbar. Und es gibt durchaus auch noch Männer, die wissen, wie man es benutzt. 😉 Sie wissen das übrigens besser als ich.

Kannst du mich jetzt ein bisschen besser verstehen? Ich zwinge niemanden zu einem Date. Jeder hat die freie Wahl.

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Smiley4u:

Ich habe mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin nach wie vor der Meinung dass im Bezug auf die erwähnte Aussage "Du darfst dir den Treffpunkt aussuchen" nicht das dahintersteckt was du vermutest, sondern das was ich dazu geschrieben habe.

Eine logische Schlussfolgerung wäre z.B. dass sich die Frau einen Treffpunkt in ihrer Nähe aussuchen kann (wenn sie das denn möchte, ihr wurde ja freie Wahl gelassen) und dies bedeutet, dass der Mann einen höheren Aufwand hat (längere Fahrtzeit). Deine Aussage widerspricht dem jedoch und behauptet das Gegenteil (Ich will dich zwar vögeln, aber bitte ohne großen Aufwand).

Ich hoffe das war verständlicher.

P.S.: Sorry für den blöden Kommentar (Handtaschen und Schminke)....manchmal fehlt es mir an Selbstdisziplin :hearts_around:

Da kann ich dir nicht helfen
Ich bin der Meinung wer kommen will der soll einfach kommen
Bin schon so oft verarscht worden deshalb mach ich es bei mir Zuhause und Reise nicht unnötig rum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb katia71:

Da kann ich dir nicht helfen
Ich bin der Meinung wer kommen will der soll einfach kommen
Bin schon so oft verarscht worden deshalb mach ich es bei mir Zuhause und Reise nicht unnötig rum

Ich brauche doch gar keine Hilfe. 9_9 Kann ja jeder machen wie er möchte. Einen Treffpunkt vorzuschlagen beinhaltet ja auch die eigene Wohnung (wenn das für beide ok ist natürlich)....von daher passt es doch. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte auch schon erste Dates wo wir dann gevögelt haben,aber meist verlief es dann auch wieder,also eher ONS aber auf sowas hab ich um ehrlich zu sein, keine Lust mehr,such mittlerweile eher nach einer dauerhaften Affäre bzw Freundschaft plus, Beziehung wäre natürlich noch besser...

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 17:10, schrieb katia71:

Da kann ich dir nicht helfen
Ich bin der Meinung wer kommen will der soll einfach kommen
Bin schon so oft verarscht worden deshalb mach ich es bei mir Zuhause und Reise nicht unnötig rum

Melde dich mal kati 

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich halte wie im normalen Leben. 

Ein kennen lernen auf neutralen Boden ist mein Favorit. Dabei lasse ich Die Dame aussuchen wo man sich trifft, so fühlt sich die Dame direkt geborgender und wohler wenn sie den Treffpunkt bestimmt. 

 

Und wenn es einen nicht gefällt kann er viel leichter flüchten 😜

 

Wünsche euch allen viel Spaß und bleibt gesund. 

Lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2020 at 19:19, schrieb Paar_von_Nebenan:

Naja wir denken ein kurzes kennenlernen gehört schon dazu....nützt ja nix wenn man mitten im Akt denkt „naja eigentlich passt es nicht“

Ich hab letztens mit einem Pärchen getextet, die wollten mich in die Wohnung von deren Kumpel bestellen. Da war mir dann doch zu suspekt. Von daher auch lieber erstmal ein Treffen und Kennenlernen am besten auf neutralem Boden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt immer auf das Gegenüber, die Sympathie und die an dem Tag gegeben Spontanität an, daher würde ich es nicht pauschalisieren

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden Kennen lerne, dann vereinbare ich ein Telefondate an dessen Ende ein Treffen vereinbart werden kann. Dies hat den Zweck, daß man miteinander Sex hat. Das ist das einzige, was ich hier erreichen möchte, alles andere habe ich.

Das aller Letzte, was ich hier suche, ist eine neue Partnerschaft oder F+ oder ähnliches. Ob sich aus einem Date viele Wiedersehen ergeben, kann sich dann ergeben oder eben nicht.

Geschrieben

Habe das jetzt auch versucht aber diesmal gleich mit cam noch besser und hat Zeit gespart und man hat gemerkt dass kein weiterer Grund zum Treffen kommt

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für ein erstes Treffen setzte ich eine Unterhaltung voraus ,um auch die Sympathie usw feststellen zu können ! Ob man sich ,sympathisch ist oder nicht, lässt sich ja relativ schnell feststellen ! Dafür braucht es ,in meinen Augen, keine stundenlange Unterhaltung  ! Und je nach dem, kann/ könnte , sich evtl "was" ergeben ! Was/Wie es einem gefällt oder gerne macht ,kann je evtl dem Profil usw nachgelesen werden ! Deshalb gefällt es mir nicht ,wenn im "Vorfeld " alles ausgemacht wird, was/wie gemacht wird ! Einfach treffen usw und deren Dinge ihren Lauf lassen ! Alles andere sind vor Ort Entscheidungen  ! Meine persönliche Meinung zum ersten Treffen! Kommt natürlich auch auf die Örtlichkeit an ! Wie oder was geht und auf die zutreffende Person bzw Personen? 

Geschrieben

Ich treffe mich am liebsten auf nen Spaziergang.

Da kann man ungestört miteinander reden und je länger der Spaziergang dauert umso größer die Wahrscheinlichkeit...

Anschließend kann man ja nach Lust und Laune noch auf nen Kaffee irgendwohin gehn und wenn die Lust und Sympathie beiderseits groß genug ist...

Das unterdrücken und sich dazu zwingen abzuwarten muss man nicht.

Trotzdem halte ich's für ganz gut und richtig, manchmal auch ne Nacht drüber zu schlafen und erst am nächsten Tag hemmungslos übereinander herzufallen.

Klappt bei mir zumindest ganz gut ONS's erfolgreich aus dem Weg zu gehn und eine längerfristige "Bekanntschaft" zu machen.

Mit längeren "Durststrecken" zwischendurch muss man natürlich klar kommen. 

Aber ich zehre dann halt von ausschließlich schönen Erinnerungen.

×
×
  • Neu erstellen...