Jump to content

Erfahrungen - Treffen / Kennenlernen

Mr****

Empfohlener Beitrag

nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.

Ich kann nur aus der Sicht eines Mannes berichten das es die letzten Jahre sehr viel schwieriger wurde. egal ob privat im Club oder andere Möglichkeiten.

Anonymes-Mitglied-1

Ich (weiblich und echt mit eindeutigen Fotos) hatte jetzt schon so viele Treffen, die nicht stattgefunden haben, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich steh am Treffpunkt und der Herr erscheint nicht. Ich schau noch mal in die Nachrichten und sehe ... gelöscht, blockiert, Profil gelösch ... Hier stimmt massiv was bei den Männern nicht.

vor 6 Minuten, schrieb UschiLi:

Bei uns ist es das gleiche ☺️ Treffen finden meistens nur mit Personen statt die leider etwas weiter weg wohnen...alles um die Ecke leider nicht

Mag vielleicht auch daran liegen das man eventuell in ner falschen Ecke wohnt, oder das man halt anderes Gesuch hat. Im allgemeinen finde ich das längst nicht alle so offen sind wie sie sich hier so geben. 

Aber hin und wieder gibt's auch positive Überraschungen ☺️

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich und echt mit eindeutigen Fotos) hatte jetzt schon so viele Treffen, die nicht stattgefunden haben, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich steh am Treffpunkt und der Herr erscheint nicht. Ich schau noch mal in die Nachrichten und sehe ... gelöscht, blockiert, Profil gelösch ... Hier stimmt massiv was bei den Männern nicht.

Anscheinend stimmt massiv was bei dir nicht. Andere Frauen haben solche Probleme nicht. ;)

Außerdem: Wenn er nicht erscheint ist das doch ein klares Zeichen dafür, dass er kein Interesse an dir hat.

Ich finde es persönlich echt schwierig, auf dieser Plattform mit einer Frau in Kontakt zu treten.
Meistens kommt gar keine Antwort und wenn es mal zu einem Kontakt kommt dann besteht nur einerseits Interesse ( von meiner Seite aus ).
Finde ich echt schade, hab mittlerweile das Gefühl das viele Frauen in erster Linie aufs außerliche achtet…

Frauen die nur frauen hier suchen sind so gut wie gar nicht vorhanden...
Ostfriesland ist was das betrifft TOD
Kennen lernen nicht schwerer...
Meine Erfahrungen hier sind was das angeht gleich null

vor 1 Stunde, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Aus unserer Nähe ist kaum jemand bereit oder überhaupt aktiv auf der Suche nach Treffen oder sich kennenlernen. 

Dann muss man halt Geduld haben

Bei mir passt es nur wenn man aus der unmittelbaren Nähe kommt

Und daher würde ich nie auf die Idee kommen weitr weg zu suchen

ich weiß ja was ich will und was auf dauer umsetzbar ist 

vor 16 Minuten, schrieb xxsoulxx:

nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.

Es kann schon sein, dass du zum Bodensatz gehörst und deshalb niemanden findest. Tolle Männer und Frauen finden hier aber reichlich Kontakt. 

Vor 10 Minuten , schrieb UschiLi:

Mag vielleicht auch daran liegen das man eventuell in ner falschen Ecke wohnt, oder das man halt anderes Gesuch hat. Im allgemeinen finde ich das längst nicht alle so offen sind wie sie sich hier so geben. 

Aber hin und wieder gibt's auch positive Überraschungen ☺️

Hallöchen… das mit der falschen Ecke hat getriggert. In Thüringen is echt anstrengend und verzweifelnd wenn man länger aus dem ganzen dating-App-Kram einfach raus war, kommt zur beschissenen Ecke auch noch dazu… nervt. 🙄🤨

(bearbeitet)

Also ich darf und will mich hier ja eiiigentlich ned beschweren, da ich mich nämlich glücklich schätzen kann und darf, daß ich hier für mich ja genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe und das immer wieder genießen kann und darf. 🙏😍🥰☺️

Allerdings aber auch "nur" alle paar Wochen, da zwischen uns auch 1 h Autofahrt Entfernung liegt! 🤷‍♂️

Aber es ist definitiv so, daß das hier für mich einfach ein absoluter "Glückstreffer" war!

So etwas findet sich hier ganz sicher kein weiteres Mal, da bin ich mir aus meiner Erfahrung hier ziemlich sicher!!! 🤷‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74

Komisch ist da ja das nur oaare und Damen gesucht werden und Herren können nicht schreiben ich bin hier alleine angemeldet aber nie alleine unterwegs wir habe auch schon sehr oft auf parkplätzen was erlebt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Treffen mit einer größeren Entfernung (70-100km) viel positiver waren, als Verabredungen in unmittelbarer Nähe (bis 10km). Denn zweitgenanntes werden viel zu schnell verabredet, obwohl man sich nur flüchtig kennt. Diese Verabredungen weisen sich als Fake heraus oder werden kurz vorher abgesagt.

Vor 12 Minuten , schrieb :

Ja das neue Symptom das trotz länger Konversation die Profile gelöscht sind ,ist wohl die neue Masche. Das habe ich auch schon diverse Male gehabt.

Gerade hier in der Community ist das wohl gerne gemacht. Aber auch auf anderen Plattformen rede ich nurnoch mit Profilen die mindestens 1 Jahr dabei sind. Sonst ist es nur Zeitverschwendung

Wenn vor einem Treffen einige Worte gewechselt werden, merke ich in der Regel sehr schnell ob ernsthaftes Interesse besteht, oder irgend etwas dazwischen kommen wird. Darüber hinaus gibt es aber immer wieder positive Ausnahmen, die zu einem angenehmen Treffen führen, auch ohne gleich im Bett oder sonst wo zu landen.

Kurz als Single-mann biste im ländlichen Thüringen aufgeschmissen, glob ick so langsam. Keene Ahnung. 🤔

vor 22 Minuten, schrieb xxsoulxx:

Es gibt ja noch Joyclub doch auch da ist es schwierig .

Vor 23 Minuten , schrieb xxsoulxx:

Vor 15 Jahren war das mal anders.

vor 5 Minuten, schrieb Gesellig:

Zum größten Teil dummes Geschwätz hier. Im Club schneller Kontakte.

Was machst du dann noch hier? :clapping:

• Neu erstellen...