Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Na ja, wenn es um Sex geht sollten die primären Geschlechtsteile schon schon irgendwie passend sein.

 

Geschrieben

Ja! Definitiv, hier zählt nichts außer der Schwanzgröße!
Ich bin erstaunt, dass Du fragst.
Jede Frau bekommt bei ihrer Geburt ein Messgerät in ihre Scheide eingebaut. Dieses ist kombiniert mit einem Fleischwolf.
Dringt nun ein kleiner Penis in die Scheide ein, wird dieser automatisch zerstört und zu Leberwurst verarbeitet.
Um dies zu vermeiden, fragen hier alle Frauen als Allererstes immer nach der Penisgrösse und gehen erst danach in näheren Austausch mit einem Mann

Geschrieben

Männer auf Schwanzlänge, Frauen auf Willigkeit . Der Trend hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Das ist nicht ganz richtig, die dehnt sich nur aus wenn Sie etwas eingeführt bekommt das größer ist. Das Gewebe wird einfach besser durchblutet und ist somit flexibel. Da entsteht nicht plötzlich mehr Hohlraum. Zusätzlich liegt der Durchschnitt  wohl bei 9,6cm und nicht 12. (kurze Google Suche, weiß nicht wie korrekt das ist)

Ein Durchschnittlicher Penis von 13,12x 2,96, sollte eigentlich mehr als genug sein.

Naja außer man ist eben bereits ausgeleiert, weiß gar nicht ob das geht.

Aus Erfahrungswerten widerspreche ich der Aussage. Aber es auf "ausgeleiert" zu schieben ist für Männer die einfachste Methode. Aber nicht unbedingt richtig.

Geschrieben

Irgendwie das absolute standardthema hier, oder soviele mit kaputtem Selbstbewusstsein.. im allgemeinen vermute ich mal dass dies nicht die beste Community ist, um sich sein "Selbstbewusstsein" aufzubauen.. vielleicht aber hast du dir immer die falschen Frauen ausgesucht, die dich nicht schätzen wie du bist. Oder du hast tatsächlich ein Tic Tac in der Hose. Jedenfalls kann ich versichern jeder Topf hat einen passenden Deckel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Einige Damen hier wollen 24 cm und fangen bei 13 cm schon das würgen an.
Manche fangen jetzt hier wohl damit an, dass Technik entscheidend ist, können aber nicht erklären, was diese ominöse Technik sein soll.

Also erstmal hat dieses "würgen" dann nichts mit Sex zu tun. Warum muss es denn immer der Kehlenfick sein? Davon hat die Frau rein gar nichts (außer extrem devot). Aber ich gehe mal davon aus, dass die Lust durch das Ineinanderstöpseln der Geschlechtsteile befriedigt wird.

Gewünschte Technik kann ich Dir sagen und zwar genau so, wie ich das mag! Das heißt aber wieder nicht, dass Andere das auch so mögen. Was blöd ist.

Gerade reinrammen ist für fast alle blöd. Da wird der G-Punkt nicht getroffen und statt dessen (je nach Länge) , auf den Muttermund gehämmert. Alles doof!

 

Geschrieben

Was soll Frau jetzt dazu sagen? Wer hier nicht darauf aus ist, die große Liebe und den zukünftigen Ernährer zu finden, möchte zufriedenstellend BEFRIEDIGT werden (Tastenwichser lasse ich jetzt mal aussen vor). Das bedeutet: Gesichtskontrolle. Fingerfertigkeit. Zungenakrobatik und ja: ein vernünftig gewachsener Schwanz. Winwin wäre alles zusammen. Nur ein kleiner Schwanz bringt es nicht. Ein Mann kann durchaus an seinem 3mm-Sportpiescher zum Orgasmus gebracht werden. Aber welcher Frau reicht schon schnödes Reinraus für 3-5 Minuten mit einem "Gerät" was nicht grösser ist als ein vollgesogener Tampon?
Hast Du nen "Kleinen", musst Du andere "Qualitäten" vorzeigen. Sonst bist Du halt RAUS.

Das war jetzt offen und ehrlich. Reicht das als Antwort?

Und die "passende" oder "angemessene" Größe ist so individuell wie die Mitglieder hier. Es kommt immer auf den Betrachter/Benutzer an 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Aber welcher Frau reicht schon schnödes Reinraus für 3-5 Minuten mit

3-5?

 

Da bist Du aber gnädig. Es gibt auch 2 min ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es gibt Leute, die kleine Größen bevorzugen.....

Das habe ich bisher in einem Profil gelesen, dass ein kleiner Schwanz erwünscht ist...

in einem von mehreren hunderten.....:joy::joy::joy:

"Großes Gemächte, etc." in mindstens einem von zehn.....

 

Es wundert mich nicht, wenn da diese Frage immer wieder auftaucht. Eigentlich müsste man/frau davon ausgehen, dass wenn da "nichts" darüber drin steht, auch "nichts" erwartet werden könnte.... :confused::joy:;)

Ich denke aber das sollten "die beiden, die das interessiert" bequatschen. Am Besten ist in so einem Fall, die Profile, bei denen man unsicher ist, oder die das Gegenteil wollen, einfach auszulassen, damit Mann jemdanden findet, "um das (auch mit Erfolg?) zu bequatschen."

 

Frauen, die "Groß" wollen, scheint es wie Sand am Meer zu geben....:confused:...die tun mir ja schon fast leid.....:grin:...weil es für die ja ein Problem zu sein scheint, den richtigen Mann zu so einem Teil zu finden.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

.. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die dicke.... Da sonst die Reibung fehlt... Was nützt n langer dünner, der am Muttermund schmerzt und den G-Punkt nicht stimuliert??? Richtig... Gar nix

Heute habe ich es mit Marius Müller Westernhagen. 

Wie gut dass ich kein dicker bin. 

Ja ich bin froh, das ich son dünner Hering bin

Zum Ficken hab ich aber ein Ding,

das ist so breit wie ein Doppelkinn. 🎶🎶

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

3-5?

 

Da bist Du aber gnädig. Es gibt auch 2 min ;)

Jaaa das sind die ganz schlimmen Fälle 😁

Geschrieben

Das ist mir egal ich lüge die Frauen einfach an .... und falls doch mal eine nachmessen wollen würde hab ich mir extra ein auf mich personalisierte Lineal angefertigt bzw. Ich hab es halt neu beschriftet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Das ist mir egal ich lüge die Frauen einfach an .... und falls doch mal eine nachmessen wollen würde hab ich mir extra ein auf mich personalisierte Lineal angefertigt bzw. Ich hab es halt neu beschriftet

unlustig.

Du glaubst also ernsthaft, dass 20cm auf dem Lineal reichen würden, obwohl es beim Ineinanderstöpseln nicht reicht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carry-on:

Jaaa das sind die ganz schlimmen Fälle 😁

Und was ist mit denen, die 30 Minuten durchhalten? 🤗

Geschrieben

Wieso denkt ihr Männer immer dass Frauen einen langen, dicken Schwanz wollen? Es gibt auch Frauen, die einen kleinen, dünnen bevorzugen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Meine Frau hat immer gesagt daß ein kleiner Penis doch kein Drama wäre. Ich hätte aber lieber eine Frau ganz ohne Penis...

Tja, so kann es gehen, wenn man aus dem Urlaub in Thailand einen Ladyboy mitbringt. Nach Heirat ist das wie beim Kauf, gibt es kein Umtauschrecht. 🤣

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Männer reduzieren Frauen ja nie auf irgendetwas...musst ihn ja nicht jeder zeigen!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aus Erfahrungswerten widerspreche ich der Aussage. Aber es auf "ausgeleiert" zu schieben ist für Männer die einfachste Methode. Aber nicht unbedingt richtig.

Stellt sich nur die Frage, welcher Aussage du widersprichst. Geschoben habe ich auch nichts.

Geschrieben

Also ich habe lediglich ein 16x5 Schwanz und kann mich über Kontakte nicht beklagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubt ihr eigentlich wie das nerven kann mit einem großen Penis ausgestattet zu sein?

Ständig hängt das Köpfchen unverpackt aus den Shorts und friert sich die Eier ab, beim Doggy kann man nicht so richtig bis Anschlag reinstoßen weil es der Frau weh tut, beim Blowjob passt nicht mal die Hälfte in den Mund und die Erektion braucht soviel Blut dass ich blass werde und aus dem Mund sabbere wenn ich geil bin. 
Also freut euch über den kleinen Sport-Flitzer und macht nicht so ein großes Ding (haha) draus. Den Frauen ist das augenscheinlich egal.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teilweise gelogen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Teilweise gelogen.

echt?

Ich hätte es gerne geglaubt ;)

vor 9 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Also ich habe lediglich ein 16x5 Schwanz und kann mich über Kontakte nicht beklagen.

Mit Männern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hätte es gerne geglaubt ;)

Auch das mit dem Sabbern wegen des Blutverlustes im Gehirn?

×
×
  • Neu erstellen...