Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 11:02 Uhr, schrieb RavenHamburg:

Du vergisst dabei, dass sich die Vagina bei Erregung auch ausdehnt 😉

In der Breite, nicht in der Länge. Ist doch nicht so wie diese Zaubergartenschläuche die sich bei Nichtgebrauch wieder zusammenkräuseln..... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

Naja, wenn mir ein Typ seinen Schwanz in den Rachen rammen würde obwohl er dann bei der Größe ja wissen sollte dass es nicht jederfraus Sache ist und so rücksichtslos auch den letzten Zentimeter noch reinstopfen will, dann würde ich erst zubeißen und ihn dann vollkotzen. Wer auf DT steht und nicht in der Lage ist wenigstens ein wenig Rücksicht zu nehmen darf sich gerne an den unterwürfigen Damen austoben die drauf stehen, ich persönlich kenne nur eine Frau die darauf steht und die hat es intensiv mit diversen Hilfsmitteln geübt bis der Brechreiz beherrschbar war. Aber sie tut das für ihren Dom. Und mag es auch verprügelt zu werden. Jeder wie will. Und wenn Mann sowas ohne Vorwarnung durchzieht dann muss er damit rechnen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Vielleicht einfach vorher absprechen wie weit man gehen kann. Und ok, für den Fall, dass die Dame vorher schon eingewilligt hat, es dann aber doch nicht so recht funktioniert : wenn Mann dann nicht aufhören will und sein Bedürfnis über ihres stellt gehört genauso zugebissen. Übrigens, Prostituierte üben das meist auch vorher. Die beißen dann auch nicht.

Darum sollte eine Frau selber testen wie weit sie ihn im Mund aufnehmen kann. Ich würde ihn ja auch nicht einfach tief rein rammen, es soll ja beiden gefallen.🤷‍♂️

Geschrieben
Gestern um 11:36 Uhr, schrieb Alex13232:

Das ist nicht ganz richtig, die dehnt sich nur aus wenn Sie etwas eingeführt bekommt das größer ist. Das Gewebe wird einfach besser durchblutet und ist somit flexibel. Da entsteht nicht plötzlich mehr Hohlraum. Zusätzlich liegt der Durchschnitt  wohl bei 9,6cm und nicht 12. (kurze Google Suche, weiß nicht wie korrekt das ist)

Ein Durchschnittlicher Penis von 13,12x 2,96, sollte eigentlich mehr als genug sein.

Naja außer man ist eben bereits ausgeleiert, weiß gar nicht ob das geht.

Ausgeleert 🤦‍♀️🤮 genau, wie die Halterung der Eier bei vielen Herren irgendwann ausgeleert ist? Boah, wenn ich sowas lese krieg ich Würgereiz. Selbst nach Geburten bildet sich das Gewebe im Normalfall in die vorherige Normalweite zurück, manchmal von allein, manchmal mit etwas Training. Wenn der Mann denkt, die Frau ist ausgeleert, dann ist wohl doch eher sein Schwanz zu klein 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht warum man sich da einen Kopf macht. Manche mögen groß und andere klein. Wenn mir eine sagt,meiner sei zu klein, dann ist das halt so und ich kann es auch nicht ändern. Ich heule ja auch nicht rum, wenn mein Nachbar ein größeres Auto hat als ich 😏

vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ausgeleert 🤦‍♀️🤮 genau, wie die Halterung der Eier bei vielen Herren irgendwann ausgeleert ist? Boah, wenn ich sowas lese krieg ich Würgereiz. Selbst nach Geburten bildet sich das Gewebe im Normalfall in die vorherige Normalweite zurück, manchmal von allein, manchmal mit etwas Training. Wenn der Mann denkt, die Frau ist ausgeleert, dann ist wohl doch eher sein Schwanz zu klein 🤷‍♀️🤷‍♀️

Du musst mit einer Gegenfrage kommen. Kann sich ein Schwanz durch vielen Gebrauch abnutzen? 😂😂😂 ist genau so doof 🤣🤣

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 11:38, schrieb Bi-STD-Paar:

Unter 17x5 kommt uns keiner ins Bett.... Denn wir wollen spüren und nicht fragen... Ist er schon drin?

Bei euch würde es mich wundern, wenn überhaupt jemand rein will!!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ausgeleert 🤦‍♀️🤮 genau, wie die Halterung der Eier bei vielen Herren irgendwann ausgeleert ist? Boah, wenn ich sowas lese krieg ich Würgereiz. Selbst nach Geburten bildet sich das Gewebe im Normalfall in die vorherige Normalweite zurück, manchmal von allein, manchmal mit etwas Training. Wenn der Mann denkt, die Frau ist ausgeleert, dann ist wohl doch eher sein Schwanz zu klein 🤷‍♀️🤷‍♀️

Meine Fresse, wie wäre es mal mit locker bleiben?

Ich schrieb doch, dass ich nicht mal weiß ob das überhaupt geht. Hab ich etwa eine Vagina?

Wie wäre es mal wenn du normal mit anderen Menschen reden würdest? Du hättest mich in Ruhe belehren können anstatt dein Maul aufzureißen und ich hätte es dir nicht mal übel genommen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alex13232:

Meine Fresse, wie wäre es mal mit locker bleiben?

Ich schrieb doch, dass ich nicht mal weiß ob das überhaupt geht. Hab ich etwa eine Vagina?

Wie wäre es mal wenn du normal mit anderen Menschen reden würdest? Du hättest mich in Ruhe belehren können anstatt dein Maul aufzureißen und ich hätte es dir nicht mal übel genommen.

Ich reiße mein Maul auf wann und zu was ich das will. Ignorier es doch einfach, musst doch nicht auf alles anspringen. Und bei solchen Formulierungen die ziemlich gut aussagen wie Jemand denkt ist ein 'in Ruhe' eher selten angebracht.

Geschrieben
Gestern um 17:01 Uhr, schrieb ertappt:

Tja, so kann es gehen, wenn man aus dem Urlaub in Thailand einen Ladyboy mitbringt. Nach Heirat ist das wie beim Kauf, gibt es kein Umtauschrecht. 🤣

Da bist Du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Google mal "Heinrich VIII"... Der hat nachher auch immer was zum Meckern gefunden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Da bist Du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Google mal "Heinrich VIII"... Der hat nachher auch immer was zum Meckern gefunden.

Hat er wegen seinem kleinen so viele Ehefrauen getötet, um keine Zeugen zu haben. 

Geschrieben

Kann ich eigentlich nicht behaupten,mein Schwanz ist 19 cm lang und kann Stunden lang durch halten. Aber bei Manchen Erwachsene Leute sieht man hin und wieder, daß sie eine kleinen in der Hose haben.Wie daß von einem kleinen Jungen, daß finde ich als Erwachsene ziemlich Peinlich. Ein gestandener Man um die 40 der einen Kinder Pimmel in der Hose hat, das ist peinlich. Was meint ihr dazu??

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 16:56, schrieb Hummelhüfte:

Wieso denkt ihr Männer immer dass Frauen einen langen, dicken Schwanz wollen? Es gibt auch Frauen, die einen kleinen, dünnen bevorzugen!

Mein Schwanz ist mittel. Nicht klein.nicht gross. Viel Spritzen aber 

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 12:02, schrieb Tilda:

Es sind doch oft die Männer, die sich über ihre Schwanzgröße definieren, denn bei der Angabe der Größe wird entweder geschummelt oder Mann kann nicht richtig messen. Mir sind die Angaben, der Schwanzgröße, egal. Am besten finde ich es ,wenn Mann diese Angaben, im Profil, weglässt.

👍👍

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb andi106:

Kann ich eigentlich nicht behaupten,mein Schwanz ist 19 cm lang und kann Stunden lang durch halten. Aber bei Manchen Erwachsene Leute sieht man hin und wieder, daß sie eine kleinen in der Hose haben.Wie daß von einem kleinen Jungen, daß finde ich als Erwachsene ziemlich Peinlich. Ein gestandener Man um die 40 der einen Kinder Pimmel in der Hose hat, das ist peinlich. Was meint ihr dazu??

Na ja, weder du noch die anderen Männer, die du peinlich findest, haben Einfluss darauf gehabt wie groß ihr Schwanz wird. Du hast nen Grösseren? Glückwunsch - aber was hast du dazu beigetragen dass er so ist? Was haben Männer mit kleineren Schwänzen gemacht, dass sie kleiner sind ? Richtig - NIX. Insofern ist deine Überheblichkeit peinlich, sonst nix. Du klingt als ob du Werbung für dich machen musst, weil du trotz Superschwanz Keine abkriegst....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Bellastella7:

Naja, wenn mir ein Typ seinen Schwanz in den Rachen rammen würde obwohl er dann bei der Größe ja wissen sollte dass es nicht jederfraus Sache ist und so rücksichtslos auch den letzten Zentimeter noch reinstopfen will, dann würde ich erst zubeißen

Wenn Männer, die dir den Schwanz in den Rachen rammen, in deinem Bett landen, würde ich mir an deiner Stelle:

1) Überlegen, auf was für Männer ich mich einlasse.

2) Überlegen, welchen Charakter (und nicht welche Schwanzgröße) ich blase.

3) Überlegen, ob ich Blasen als primären Verkehrswunsch angebe.

Wenn du einfach "aus Reflex" in den Schwanz beißt, musst du dich nicht wundern , wenn der Reflex dir auch antwortet.

(Was habt ihr Frauen bloß für Bilder von uns Männern?!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb andi106:

Kann ich eigentlich nicht behaupten,mein Schwanz ist 19 cm lang und kann Stunden lang durch halten. Aber bei Manchen Erwachsene Leute sieht man hin und wieder, daß sie eine kleinen in der Hose haben.Wie daß von einem kleinen Jungen, daß finde ich als Erwachsene ziemlich Peinlich. Ein gestandener Man um die 40 der einen Kinder Pimmel in der Hose hat, das ist peinlich. Was meint ihr dazu??

Das ist nicht peinlich. Sowas nennt sich Natur/Genetik.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

Wenn Männer, die dir den Schwanz in den Rachen rammen, in deinem Bett landen, würde ich mir an deiner Stelle:

1) Überlegen, auf was für Männer ich mich einlasse.

2) Überlegen, welchen Charakter (und nicht welche Schwanzgröße) ich blase.

3) Überlegen, ob ich Blasen als primären Verkehrswunsch angebe.

Wenn du einfach "aus Reflex" in den Schwanz beißt, musst du dich nicht wundern , wenn der Reflex dir auch antwortet.

(Was habt ihr Frauen bloß für Bilder von uns Männern?!)

Zum ersten, das ist ewig her und ich habe seitdem sehr wohl gut auf mich aufgepasst. Aber so wie du schreibst war ich selbst Schuld dass er das gemacht hat obwohl ich vorab klar kommunizierte dass ich das nicht will? Heisst also, Frau ist Schuld wenn Mann sich nicht beherrschen kann? Super, genau solche Männer braucht das Land..... Wenn Frau Minirock trägt und sexuell angegriffen wird ist sie dann ja auch Schuld, soll halt was anderes anziehen - ist es das was du denkst? Wow, tolles Frauenbild. Ganz großes Kino. Sei stolz auf dich. Sonst ist es wohl kaum Einer ausser den Herren die auch kein Nein akzeptieren... 🤮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

Wenn Männer, die dir den Schwanz in den Rachen rammen, in deinem Bett landen, würde ich mir an deiner Stelle:

1) Überlegen, auf was für Männer ich mich einlasse.

2) Überlegen, welchen Charakter (und nicht welche Schwanzgröße) ich blase.

3) Überlegen, ob ich Blasen als primären Verkehrswunsch angebe.

Wenn du einfach "aus Reflex" in den Schwanz beißt, musst du dich nicht wundern , wenn der Reflex dir auch antwortet.

(Was habt ihr Frauen bloß für Bilder von uns Männern?!)

Und nur damit kein Mißverständnis aufkommt, den Mann hab ich im RL kennengelernt, nicht im Internet. Und selbst wenn rechtfertigt das nicht irgendwie irgendeinen Übergriffe. Habe auch nie 'Blasen' in irgend einem Profil als Wunsch angegeben und ungewollten DT dann wohl schon erst recht nicht. Von mir gibt's nirgends im Internet eine Liste meiner Vorlieben und Wünsche, also nicht auch noch unterstellen ich hätte es womöglich falsch angegeben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2020 at 10:15, schrieb Black_Dahlia:

Mit meinen Paybackpunkten natürlich!

Frauen, die sich über "Paybackpunkte" definieren, dürfen uns Männer auch auf die Schwanzgröße dezimieren. (Das wäre ein guter Test für einen Ausschluss beim ersten Date. 😁 Danke für die Idee!)

Also: Augen auf, beim Eierkauf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Frau kann man ja vorher mit einer Banane üben wie tief sie die Banane reinbekommt ohne gerade zu Kotzen. Weil die meisten Männer nehmen beim blasen auch gerne mal ihre Hand an den Kopf um ihren Schwanz ganz in den Hals zu drücken. Kann man machen, muss man aber nicht. Und wenn eine Frau auf prügeln steht ist sie selbst schuld. Das wäre ja schon eine Art von SM. Aber trotzdem eine Frau so zu missbrauchen als sein eigenes Spielzeug. Ist schon grausam genug. Dann sollte sich die Frau überlegen ob sie das weiter mitmacht oder den Man verlässt und sich Was anderes sucht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SalzDip:

Frauen, die sich über "Paybackpunkte" definieren, dürfen uns Männer auch auf die Schwanzgröße dezimieren. (Das wäre ein guter Test für einen Ausschluss beim ersten Date. 😁 Danke für die Idee!)

Also: Augen auf, beim Eierkauf.

 

So ist es :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andi106:

überlegen

"Überlegen": Daran scheitert es doch immer... Ganz ehrlich. - Obwohl einige Frauen keinen Schwanz haben, "denken" sie wohl mehr damit als wir Männer.

(Männer sind da bescheidener, bei denen ist es gemäß Sprichwort eher umgekehrt: Kleiner Mann, großes Auto. Und jetzt die kommt die Frage aller Fragen: Warum landen so viele Frauen immer bei den falschen Männern und heulen darüber rum?)

Paybackpunkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Wenn Frau Minirock trägt und sexuell angegriffen wird ist sie dann ja auch Schuld, soll halt was anderes anziehen

Das ist eine Fangfrage. - Es gibt aber auch Umstände, an die man sich anpassen muss, auch als Frau, gerade, weil man die Reaktionen eben kennt. - Schuld ist in erster Instanz immer der, der handelt und nicht derjenige, der zur Handlung verführt. - In gewisser Hinsicht müssen sich aber Frauen, die sich auf offener Straße wie Nutten verhalten, auch nicht wundern, wenn sie Nutten behandelt werden und dass vielleicht irgendeinem Menschen, der unterbelichtet ist, eine Sicherung durchbrennt. (Einen Minirock zu tragen ist kein schlechtes Verhalten. - Die Frage ist, wo (Anlass) und wie (Haltung) Frau ihn trägt.)

Provokation kann auch den Tatbestand der Nötigung und Erzeugung öffentlichen Ärgernisses erfüllen und eine Anzeige nach sich ziehen. (Anfassen geht natürlich gar nicht!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb SalzDip:

Das ist eine Fangfrage. - Es gibt aber auch Umstände, an die man sich anpassen muss, auch als Frau, gerade, weil man die Reaktionen eben kennt. - Schuld ist in erster Instanz immer der, der handelt und nicht derjenige, der zur Handlung verführt. - In gewisser Hinsicht müssen sich aber Frauen, die sich auf offener Straße wie Nutten verhalten, auch nicht wundern, wenn sie Nutten behandelt werden und dass vielleicht irgendeinem Menschen, der unterbelichtet ist, eine Sicherung durchbrennt. (Einen Minirock zu tragen ist kein schlechtes Verhalten. - Die Frage ist, wo (Anlass) und wie (Haltung) Frau ihn trägt.)

Provokation kann auch den Tatbestand der Nötigung und Erzeugung öffentlichen Ärgernisses erfüllen und eine Anzeige nach sich ziehen. (Anfassen geht natürlich gar nicht!)

Falsch. Aber ok, ist deine Meinung, lassen wir das doch einfach so stehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Falsch.

Klär mich auf!

×
×
  • Neu erstellen...