Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer selbst reduzieren und definieren sich nur über ihren Schwanz...

Geschrieben

Wenn das einige eventuell machen und man es dann selbst auch zulässt, dann schon..

Geschrieben

😃😃😃😃
Also ich hab hier n paar nette Menschen kennengelernt und ich musste noch nicht ein einziges Mal die Größe der Stoßstange vermessen...also entweder mach ich was falsch oder du 😃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susi18:

Jupp.

Ich beschränke Frauen darauf, ob im Kopf was drin ist. 😉

Geschrieben

Ja ,wenn du möchtest mache ich das und zusätzlich teste ich hier auch meinen Marktwert...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

glaub ich nicht. meine auswahl beschränkt sich nicht darauf, wäre mir zu einseitig

Richtig so seh ich das auch! Ob größer ob kleiner man kann immer irgendwie Spaß mit haben

Geschrieben

Mag bei einigen vielleicht so sein, aber wichtiger ist doch, dass du selbst mit dem "vorhandenen Material" zufrieden bist

Geschrieben

Jetzt müssten mal die antworten, due ihre M-Penisse immer als "XL" angeben.
🍌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SalzDip:

Ich beschränke Frauen darauf, ob im Kopf was drin ist. 😉

Bei jemandem, der 8 Sprachen spricht bestimmt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Bei jemandem, der 8 Sprachen spricht bestimmt. 

Man kann 8 Sprachen sprechen und trotzdem nichts sagen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SalzDip:

Man kann 8 Sprachen sprechen und trotzdem nichts sagen. 😉

Alles klar. Egal was man dir sagt, du weißt es besser. Kein Problem. Ich lasse dir diese Freude. Kein Wunder, dass sich niemand mit dir treffen möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Ich lasse dir diese Freude. 

Was heißt "Haus", "Auto" und "Boot" auf Spanisch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SalzDip:

Was heißt "Haus", "Auto" und "Boot" auf Spanisch?

Bist du bescheuert? Meinst du ich muss mich beweisen? Du bist ein ekelhafter Mensch. Aber rumheulen, dass dich niemand mag. 

Geschrieben

NATÜRLICH!! Ich bekomme deshalb auch ständig Absagen, nehme ich an. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Du bist ein ekelhafter Mensch.

Du kennst nicht mal meinen Schwanz, also woher willst du wissen, ob ich ein "ekelhafter Mensch" bin? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind doch oft die Männer, die sich über ihre Schwanzgröße definieren, denn bei der Angabe der Größe wird entweder geschummelt oder Mann kann nicht richtig messen. Mir sind die Angaben, der Schwanzgröße, egal. Am besten finde ich es ,wenn Mann diese Angaben, im Profil, weglässt.

Geschrieben

Wenn ich gefragt werde, wie groß mein Busen ist, setze ich sofort einen Haken, hinter diese Person,da ich nicht auf der Suche nach ONS bin. Mache es doch bitte auch so,und lass Dich nicht auf Deinen Penis reduzieren.

Geschrieben

Sobald es ein einheitliches Messverfahren gibt, messe ich meinen Penis auch aus. Ansonsten kann ich nur sagen, es ist ansichtssache. Wer mit seinem Penis umgehen kann, dem ist es egal, wie groß er ist, Frau spürt immer was. Zumindest habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher und ich hab... geschätzt ...nur 5 cm.

Geschrieben

Eher auf drei Sachen..... Körper Grösse, schwanz grösse und Bart.
Aso und südländer 60%

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi18:

Bist du bescheuert? Meinst du ich muss mich beweisen? Du bist ein ekelhafter Mensch. Aber rumheulen, dass dich niemand mag. 

Du sammelst mit deinen Aussagen aber auch keine Sympathiepunkte. Acht Sprachen zu sprechen zeugt nicht von Intelligenz sondern von einer großen Merkfähigkeit und Talent. Der Rest kann trotzdem mit heißer Luft gefüllt sein.

Geschrieben

Keine Ahnung, der Text is mir nicht groß genug

×
×
  • Neu erstellen...