Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TripleXXX78:

Ich kenne keine Frau, die beim kennenlernen bzw. bei einem Date, Interesse daran hat, wie gross dem Datepartner sein Schwanz ist 😅🤣😂

...das ist richtig, aber, ich kenne diverse Frauen, die sagen, dass ein zu kleiner Schwanz auf Dauer schwierig ist.

Geschrieben

Habe wegen dieses Thread extra nochmal die wenigen weiblichen Profile meiner Gegend gecheckt.
Fazit:
Die Meinung des Forums und die Wünsche der Damen, klaffen da etwas auseinander.
Man liest ziemlich oft „bitte nur die gut bestückten Männer *zwinkersmilie*“
Und nicht „bitte schreibe richtig“ oder „ich mag Bücher, nette Gespräche und Spaziergänge“

Aber hey! Ich will euch da jetzt auch nicht bloßstellen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du vergisst dabei, dass sich die Vagina bei Erregung auch ausdehnt 😉

Das ist nicht ganz richtig, die dehnt sich nur aus wenn Sie etwas eingeführt bekommt das größer ist. Das Gewebe wird einfach besser durchblutet und ist somit flexibel. Da entsteht nicht plötzlich mehr Hohlraum. Zusätzlich liegt der Durchschnitt  wohl bei 9,6cm und nicht 12. (kurze Google Suche, weiß nicht wie korrekt das ist)

Ein Durchschnittlicher Penis von 13,12x 2,96, sollte eigentlich mehr als genug sein.

Naja außer man ist eben bereits ausgeleiert, weiß gar nicht ob das geht.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Auch wenn hier gerne das Gegenteil behauptet wird, wirst du hier immer von Manchen auf irgendwas reduziert🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alex13232:

Das ist nicht ganz richtig, die dehnt sich nur aus wenn Sie etwas eingeführt bekommt das größer ist. Das Gewebe wird einfach besser durchblutet und ist somit flexibel. Da entsteht nicht plötzlich mehr Hohlraum. Zusätzlich liegt der Durchschnitt  wohl bei 9,6cm und nicht 12. (kurze Google Suche, weiß nicht wie korrekt das ist)

Ein Durchschnittlicher Penis von 13,12x 2,96, sollte eigentlich mehr als genug sein.

Naja außer man ist eben bereits ausgeleiert, weiß gar nicht ob das geht.

Wenn mein Lehrer für Sexualkunde gelogen hat, hast du vielleicht recht. 😉

Geschrieben

Ja....das wichtigste für mich das Mann einen hat✌😉....

Geschrieben

Hab da kein problem mit. Bin auch untenrum tageslichttauglich. Das Thema is aber auch ein Evergreen.
Und das ganze hat halt auch mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun.
Wenn Frau völlig teilnahmslos und inaktiv rumliegt mag das Thema relevant sein.
Ich hatte noch NIE ne Salami im Hausflur Situation. Ich gehöre vielleicht (keine Ahnung) zu der Gut bestückt Fraktion, aber nen Pferdepimmel habe ich auch nicht.
Also ich denke darum wird viel zu viel Staub aufgewirbelt. Bezeichnend dabei is wieder die Frage wie die unterschiedlichen Geschlechter damit umgehen.
Ich habe in keinen Männerprofil oder Thread gelesen, dass Männer ne bestimmte Größe, Form oder Farbe steht Vagina zu Einstellungskriterium machen. Frauen (nicht alle) tun das öfter, nehmen aber gleichzeitig für sich in Anspruch total offen und tolerant zu sein. Tun kund wie wichtig Humor und Charme is und sind auch gar nicht oberflächlich.
Unglaubwürdiger gehts halt kaum noch.

Geschrieben

Nein. Meistens ist die Größe ein Problem des Mannes. Kaum einer der mich nicht gefragt hat, ob ER passt. Die Größe ist für mich nicht die Hauptsache. Mir gefällt es mehr wenn der Mann besonders hart wird. Andere Frauenm andere Ansichten. Von allen Männern die ic hatte war nur einer ein Totalausfall. Der hatte einen Micropenis, wobei der Penis eigentlich nicht das Problem war. Da steht ein toller Mann vor Dir, Micropenis, egal. hinein ins Vergnügen. Vergnügen? Nein. Wie ein Verhalten wie ein Kleinkind. Nein, ich musste die 180 cm danach nicht wickeln, aber es hätte gepasst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja....das wichtigste für mich das Mann einen hat✌😉....

Besser einer als keiner? 

Geschrieben

Meine Frau hat immer gesagt daß ein kleiner Penis doch kein Drama wäre. Ich hätte aber lieber eine Frau ganz ohne Penis...

Geschrieben

Nein, keine Sorge. Nur die mit kleinen Pimmeln werden darauf reduziert. Ironie off.

Geschrieben

🐞.......nicht unbedingt.....rasierte Genitalien sollten es schon sein

Geschrieben

Joap stimmt schon, aber die meisten haben da eh ein brett vorm kopf.
Wenn dir eine erzählt ihr typ hätte 20 zentimeter und weniger wäre noGo, dann triffst du dich trotzdem mit denen und stellst fest " hey, meine 17 zentimeter fallen neben dem seinem angeblichen 20 aber seeehr groß aus".
Ein punkt der auch ungerne ausgesprochen wird ist, dass kräftigere frauen (oder auch männer) halt einfach mehr masse haben, die hast dementsprechend mehr absatnd, willst du da dennoch normal deinen spaß haben sind ein paar zentimeter mehr eknfach notwendig ..
Hoffe bin niemand auf den schlips getreten, das war die begründung die ich von mehreren "kräftigeren" freundinnen zu dem thema gehört habe.

Geschrieben

Es gibt Leute, die kleine Größen bevorzugen. Mich selber reizt das nicht.

Geschrieben

ja..aber das trifft meiner erfahrung nach am ehesten auf die typen zu..besonders auf sich selbst..bei frauen ist das thema nicht so gegenwärtig

Geschrieben

ja ich finde auch das es oft nur um die grösse geht

Geschrieben

Ich suchte nicht nur einen (großen) Schwanz, sondern den zu mir passenden Mann, der sich nicht auf seinen Schwanz/auf seine Schwanzmaße reduzieren lässt.

Ich sah keinen vernünftigen Grund, mir die neumodische Marotte seine Schwanzmaße wissen zu wollen anzugewöhnen.

Ich mag es gerne altmodisch und diskret, den Penis meines Partners, sah ich jeweils beim ersten Sex zum ersten Mal und mir ist es nie passiert, dass der Penis einmal nicht passend für mich war.

Geschrieben

Male ihn Braun an und schreib Anaconda drauf schon läuft s ;p

×
×
  • Neu erstellen...