Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Geht noch..

Dann kann ich mich ja bei dir melden 😜

Geschrieben

Bei den meisten Frauen kommt es darauf an wie der Typ aussieht egal ob er ein kleinen schwanz hat. Oder gibt es Frauen die nur auf Typen stehen auf große Schwänze haben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab nen kleinen Schwanz.
Und mag es deshalb belächelt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entweder es passt oder eben nicht. Wenn man aber von vornherein ne Niete im Bett ist dann spielt die größe doch auch keine große Rolle mehr oder was?😂

Geschrieben

Wer solche Maße angibt, ist selbst schuld, wenn sich jemand damit befasst.

Geschrieben

Die meisten Männer reduzieren sich da selbst drauf... das muss keiner für sie tun.

Ich sehe das für mich nicht ein. Aus dem Grund habe ich das auch gar nicht mehr angegeben. Es gibt zwar keinen Grund aus gutem bundesdeutschem Durchschnitt ein Geheimnis zu machen, allerdings muss es auch nicht auf meiner Visitenkarte stehen! ;)

Geschrieben

Auf welche Größe soll man(n) denn hier reduziert werden?

Auf das, was im Profil steht? Das entspricht bei der breiten Masse ja dem Maß, wovon sie träumen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kleiner Schwanz? Tschüss! ... 😏

Geschrieben

Ziemlich relative Sinnlos Diskussion. Jeder so wie er/Sie es braucht.

Geschrieben
Oktober 25, schrieb BlaBlaFreieZone:

Auf welche Größe soll man(n) denn hier reduziert werden?

Auf das, was im Profil steht? Das entspricht bei der breiten Masse ja dem Maß, wovon sie träumen!

hast nachgemessen was 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crisz:

hast nachgemessen was 😅

Ich war mir so sicher, dass auf meinen Kommentar irgendein 20cm Typ anspringt ... und siehe da ... ich hatte Recht B|

Nun, um Deine Frage zu beantworten ... man muss kein Lineal anlegen um zwischen 15 und 20 cm zu unterscheiden.

Jeder, der in der Schule aufgepasst hat weiß ungefähr wieviel 15cm sind und wieviel 20cm sind.

Wobei ... wenn man sich seit Corona ansieht, was die Leute unter 1,5m Abstand verstehen,

dann wäre anzunehmen, dass wohl doch nicht jeder mit Zentimeter und Meter vertraut ist :)

Wie auch immer ... mir egal wie lange die Pimmel sind ... das einzige, was ich nicht akzeptiere wenn jemand was schreibt,

was sich dann ganz offensichtlich in der Realität als gelogen herausstellt.

Wenn jemand schreibt 14cm und man trifft sich ... prima. Da wusste man ja auf was man sich einlässt.

Aber mit 20 zu werben in der Hoffnung man würde sich damit aus der Masse heraus heben und besonders geil sein,

dann aber doch nur 15 zu haben ... das finde ich suboptimal.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich war mir so sicher, dass auf meinen Kommentar irgendein 20cm Typ anspringt ... und siehe da ... ich hatte Recht B|

Nun, um Deine Frage zu beantworten ... man muss kein Lineal anlegen um zwischen 15 und 20 cm zu unterscheiden.

Jeder, der in der Schule aufgepasst hat weiß ungefähr wieviel 15cm sind und wieviel 20cm sind.

Wobei ... wenn man sich seit Corona ansieht, was die Leute unter 1,5m Abstand verstehen,

dann wäre anzunehmen, dass wohl doch nicht jeder mit Zentimeter und Meter vertraut ist :)

Wie auch immer ... mir egal wie lange die Pimmel sind ... das einzige, was ich nicht akzeptiere wenn jemand was schreibt,

was sich dann ganz offensichtlich in der Realität als gelogen herausstellt.

Wenn jemand schreibt 14cm und man trifft sich ... prima. Da wusste man ja auf was man sich einlässt.

Aber mit 20 zu werben in der Hoffnung man würde sich damit aus der Masse heraus heben und besonders geil sein,

dann aber doch nur 15 zu haben ... das finde ich suboptimal.

Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Nur unterstellst Du hier jedem der außerhalb der Norm ist sich mit einer falschen Angaben hervor zu heben. Deshalb der süffisante Einwand ob du alle gemessen hast. Selbstverständlich ist es schwer zu glauben das hier scheinbar jeder 2. nen Megaschwanz hat, aber die Ausnahmen gibt es dennoch. Die Diskussion darum erachte ich auch eher als lästig,....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crisz:

Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Nur unterstellst Du hier jedem der außerhalb der Norm ist sich mit einer falschen Angaben hervor zu heben. Deshalb der süffisante Einwand ob du alle gemessen hast. Selbstverständlich ist es schwer zu glauben das hier scheinbar jeder 2. nen Megaschwanz hat, aber die Ausnahmen gibt es dennoch. Die Diskussion darum erachte ich auch eher als lästig,....

Ich diskutiere wegen sowas nicht ... was ich mich nur immer frage ... wenn man über der NOrm ist, wieso hat man(n) dann scheinbar immer das dringende Bedürfnis das auch jedem mitzuteilen?

Die wirklich breite Masse gibt hier überhaupt keine Pimmelmaße an. Aber die, die (angeblich) über der Norm liegen schreibt es gerne rein ...

Mit dem Effekt, dass die meisten es ihnen eh nicht glauben ...!

Geschrieben

.,..ist für mich aber zu kurz gedacht.😅 Macht ja keinen Sinn da etwas falsches anzugeben. Vielleicht glaubst Du auch nur das hier so viele es falsch angeben. Grundsätzlich ist es Nebensache aber wenn man es hat warum sollte man es nicht angeben. Ich denke dass ist ein Teufelskreis...,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein wird man nicht warum auch, klar gibt es Frauen die gerne mal XXL haben möchte, man muss damit klar kommen was man hat.......hast da keinen Einfluss drauf

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:58, schrieb Black_Dahlia:

Mir ist lieber, er hat ein nettes Gesicht als einen Riesenpenis. Das Gesicht seh ich öfter...

Kommt drauf an mit wem!??! 🤣🤣🤣

Am 6.9.2020 at 17:48, schrieb Bellastella7:

Hab geschaut, und mags nicht. Ausserdem waren da auch 'europäische Durchschnittsgrössen' zu sehen. Ist wohl auch nur ein Mythos von vielen dass die immer einen Riesenpimmel haben....

Glaubt mir...ich kenne mich mit Urologie ein bißchen aus...Es gibt alles, ob schwarz, ob weiß...einfach alles! 😊 

×
×
  • Neu erstellen...