Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Statt cm sollte man nur noch in Mikrometer alles angeben. Klingt doch viel besser bei 18952430462

Geschrieben

Häufig Schuld, eigene. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mir anhören musste "Er ist zu klein, daran liegt's doch.?" Nein, daran liegt es in den allermeisten Fällen NICHT. (Mehr als mein kleiner Finger muss es schon sein.) Mann muss wissen, wie mann damit umgehen sollte, sonst nutzt das beste Werkzeug nichts!

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit einem.mann, der weniger als vier Zentimeter in der Hose hatte. Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Männer dich über das definieren, was sie in ihrer Unterhose spazieren tragen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Tach leute...!!! Ich habe mal irgendwo gelesen das eine vagina DURCHSCHNITTLICH 12 cm tief ist....!!!! Streng genommen ist jeder schwanz ab 12 cm ein grosser schwanz. Lg serkan

Geschrieben

Die Dame schreibt 😊

Freiwillig suche ich hier keine 13cm.

Hier geht's ums genussvolle Poppen, da sucht sich jeder aus  worauf er steht, oder? 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Drüber sprechen ist immer gaaaaanz schlecht....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb serko1983:

Tach leute...!!! Ich habe mal irgendwo gelesen das eine vagina DURCHSCHNITTLICH 12 cm tief ist....!!!! Streng genommen ist jeder schwanz ab 12 cm ein grosser schwanz. Lg serkan

Du vergisst dabei, dass sich die Vagina bei Erregung auch ausdehnt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb serko1983:

Tach leute...!!! Ich habe mal irgendwo gelesen das eine vagina DURCHSCHNITTLICH 12 cm tief ist....!!!! Streng genommen ist jeder schwanz ab 12 cm ein grosser schwanz. Lg serkan

Du kannst also beruhigt die 12,5cm in Deinem Profil angeben....

Geschrieben

Für mich ist wichtig, wie der Mann mit sich, seinem Schwanz und mir umgeht. Die Größe ist für mich dabei nicht entscheidend...!
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Bei den Einen ist es die Schwanzgröße, bei den Anderen die Körpergröße, Oberweite, Figur, Gewicht, oder sonstwas. Man hat eben Vorlieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird??

Klares JA... Nur geben es die wenigsten offen und ehrlich zu... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde ja sagen, dass ist hier oft wechselseitig. Die einen gehen permanent ungefragt mit ihrem Würstchen hausieren, weil da offenbar das Ego dranhängt. Und dann gibt es die Gegenseite, die nach drei Nachrichten mit der Frage nach dem Maßband um die Ecke kommt. Nimms einfach als Ausschlusskriterium. Wer meint, dass der Schwanz beim Sex das Wichtigste ist, hat eine ziemlich eingeschränkte Sicht auf Sexualität, denn da scheint sich ohnehin alles auf Penetrationssex zu reduzieren, was irgendwie so bürgerlich, beschränkt und gähn ist, dass ich schon gleich weiß, dass es mich langweilt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hier geht es weder um Schwänze, noch um Titten. Was hier zählt, das ist ein guter Charakter und Moral. Wenn du ficken willst, ist das auch das falsche Portal.

Geschrieben

Schön dünn und kurz ...  aber riecht wie ein Grosser 

hihi. 🤭 

 

🥛 🐱 

Mia

Geschrieben

Ja klar , ist doch das Wichtigste am Mann oder ?! :confused: 

Definierst du dich über deinen Pimmel ? Ich kann solche Denkweise nicht verstehen , ich habe noch nie einen Mann nach der Schwanzlänge gefragt .

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb deruranus:

Hier geht es ...

Wie bist Du eigentlich auf den Nicknamen "Der Ur-Anus" gekommen. :smiley: Sorry, nimm's mir nicht übel, nur ein Scherz, aber es war mein erster Gedanke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt halt daraf an worauf jemand steht und was gesucht wird. Ich hab da auch so mein Lieblingsmaß. 17/18 x 4/4,5 cm ..perfekt für mich.

Geschrieben

Nein, wird man nicht.
Mir ist das Gesicht und die Sympathie wichtiger.
Der Körper und speziell die Schwanzgröße ist da auch eher nebensächlich, solange er gut damit umgehen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Kommt halt daraf an worauf jemand steht und was gesucht wird. Ich hab da auch so mein Lieblingsmaß. 17/18 x 4/4,5 cm ..perfekt für mich.

Für mich auch 

 

😘 

🥛 🐱 Mia

Geschrieben

Wenn es nur der Schwanz wäre 😂 Hier gibt es so einige Dinge auf die schief laufen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Den besten Sex hatte ich mit einem.mann, der weniger als vier Zentimeter in der Hose hatte. Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Männer dich über das definieren, was sie in ihrer Unterhose spazieren tragen. 🤷🏻‍♀️

Saustarker Komentar👍👍👍

Geschrieben

Ich reduziere Männer auf Aussehen, Charakter, Hirn, Rechtschreibung, Eier. Und auf den Schwanz natürlich auch. 

×
×
  • Neu erstellen...