Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Du sammelst mit deinen Aussagen aber auch keine Sympathiepunkte. Acht Sprachen zu sprechen zeugt nicht von Intelligenz sondern von einer großen Merkfähigkeit und Talent. Der Rest kann trotzdem mit heißer Luft gefüllt sein.

Kann. Ist er aber nicht. 

Geschrieben

...meiner ist so kurz, der steht immer :-) ...
...um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Glaube ich nicht; und die meisten Frauen die ich in meinem Leben so kennenlernen durfte schauten erstmal auf die Sympathie, Aussehen und Verhalten...

Geschrieben

...oder um es mit den Worten einer guten Freundin zu sagen "Die Länge ist scheißegal, krumm muss er sein dass er überall reibt..."

Geschrieben

Ich habe eine wirkliche Erinnerung an Kindergarten. Da gings in der Sandkiste drum, wem nun der Gruene Plastkzwerg gehört. Zu dem Nachbarsjungen habe ich heute noch ein gestörtes Verhältnis. Aber es war meiner!
Entschuldigung. Ernsthaft? Empfinde das als "Kinderkram".
Der Penis hängt oder steht nun mal am Menschen und nicht umgekehrt!
Wenn Mann die Aussage macht, ja. Nur Naturblond, 185, D-Koerbchen, blaue Augen. Oberflächlich, aber ich weiss nicht sicher, wollen Frauen das hier wissen? Vermutlich schon!?! Was, bitte möchte ich mit einem Mann, der daraus sein "Ego" bezieht?
Entschuldigung. Musste raus. 😩

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Unter 17x5 kommt uns keiner ins Bett.... Denn wir wollen spüren und nicht fragen... Ist er schon drin?

Witzig ,bei uns kommt keiner über 17x5 ins Bett , weil Mia anatomisch nicht mehr her gibt , oder will... 

 

😂 

 

 

 

 

Geschrieben

Vielleicht sollten die Herren dann mal weniger Schwanzbilder rumschicken, denn wenn ich permanent Bilder von eregierten männlichen Gliedern bekomme, suche ich mir natürlich auch den besten raus. 🤷🏻‍♀️ Wenn man(n) da etwas geheimnisvoller bleibt, macht man sich vllt auch mit kurzem Schwanz für frau etwas interessanter!

Geschrieben

...unbedingt....alles uner 55 cm fällt durch.....sonst ist evtl. noch Blut im Resthirn...

Geschrieben

Auswahl hat jeder ist Geschmackssache aber es geht eher um die breite aber vielleicht bist du besser beim Vorspiel etc.

Geschrieben

Ich reduziere auf Orthographie und Wortschatz.

Geschrieben

Mach Dir doch keine Gedanken um Deine Penisgröße. An der kannst Du nichts verändern! Gestalte vielleicht einfach mal Dein Profil etwas interessanter/ansprechender. Es gibt Frauen denen ist ein aussagekräftiges Profil wichtiger als die Penisgröße ;)

Geschrieben

Nur, wenn Du das selbst zu lässt. Ist immer die Frage was man will. Wenn Deine bis jetzt favorisierte Zielgruppe verstärkt Wert auf XL und mehr legt, solltest Du vielleicht hinterfragen ob das das Richtige für Dich ist. Gibt genügend potentielle Spielpartnerinnen hier, denen das nicht so wichtig ist.

Geschrieben

Manche lieben es kleiner, manche größer ... jeder Deckel findet seinen Topf 😉

Geschrieben

Nee, das besorgen die Männer alleine hier. Vergleich mal Schwanzthemen mit Vagina-Themen: 100 zu 0.

Geschrieben

Bitte nicht größer als bis zu den Mandeln und dicker als meine große Klappe 🙄
Das Hirn des Mannes - Schwanz

Geschrieben

Wenn mann bzw. frau drauf steh oder es brauch ist es doch vollkommen oder nicht? Wenn es nur sex geht und die Wahl habe nehme ich das was mich am meisten erfüllt, oder?

Geschrieben

Keine Ahnung ich weiß nur dass, würde ich Frauen auf das reduziere worauf sie mich reduzieren - bliebe keine mehr übrig.
Von daher kanns nur ohne Reduzierung gehen.

Geschrieben

Jup, die meisten Frauen hier haben auch eine Art gloryhole Klingel bei sich zuhause . Also wenn deiner zu klein ist kannst du nicht einmal klingeln .(sofern du kein Ast oder dergleichen mitgebracht hast )

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nilsson:

Klar. Alle rechnen hier in cm.

Ich nehm mm, dann ist er größer.

Geschrieben

Wenn man(n) sonst keine Probleme hat

Ist doch egal ob groß oder klein
Wenn du damit umgehen kannst ist doch alles ok

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Drakar:

Du sammelst mit deinen Aussagen aber auch keine Sympathiepunkte. Acht Sprachen zu sprechen zeugt nicht von Intelligenz sondern von einer großen Merkfähigkeit und Talent. Der Rest kann trotzdem mit heißer Luft gefüllt sein.

Vielleicht ist auch die Frage was man unter "Fremdsprachen sprechen" versteht...es soll Leute geben, die auf sämtlichen Sprachen beleidigen können und glauben sie können die Sprache.
Andere versuchen mit einem Übersetzer eine Sprache zu lernen und vergessen dabei, dass es da keinen wirklichen Satzbau gibt.
Wieder andere glauben, nur weil sie Englisch in der Schule hatten. Englisch zu können.
Was man aber tatsächlich kann, wird erst bewiesen wenn man in dem entsprechenden Land war und ohne Probleme kommunizieren konnte.
Die wichtigere Frage aber ist: es geht hier um Pimmel, welcher kann schon Fremdsprachen? Nur weil man sich n Pariser drüber zieht, ist er noch lange kein Franzose 😋

Geschrieben

Wenn man(n) sonst keine Probleme hat

Ist doch egal ob groß oder klein
Wenn du damit umgehen kannst ist doch alles ok

Geschrieben

Viele Männer reduzieren sich schon selbst auf ihren Schwanz, egal ob dick, dünn, lang, oder kurz...

×
×
  • Neu erstellen...