Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Du vergisst dabei, dass sich die Vagina bei Erregung auch ausdehnt 😉

In die Länge?

Geschrieben

Je kleiner die Eidechse, umso größer ihre Hoffnung, ein Krokodil zu werden.

Geschrieben

Sei doch froh, dass nur die Schwanzgröße als Maßstab dient. Stell Dor vor, es würde auch auf innere Werte wie Intelligenz, Bildung und Empathie oder gar auf materielle Dinge wie Häuser, Autos oder Bankvermögen ankommen. Da würde dann ja keiner mehr durchblicken. Nur mit der Schwanzgröße ist es doch recht simpel und verständlich.. 😁

Geschrieben

Nö kann nicht sein, ich nutze nur die App und da kann ich garkeine Schwanzgröße angeben 🤷🏻‍♂️
Zumindest hab ich es noch nicht gesehen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Wie kommst du darauf ? 
Ich stelle die frage auch .... gleich nachdem ich gefragt wurde welche Körbchengrösse ich habe . 

Geschrieben

Wenn man es angegeben hat, dann ist es oft schon so. Zumindestens stehts oft in den Profilen, wenn die das schon als so wichtig empfinden (Frau/Paar) das sie es in den Profiltext schreiben, dann schreib ich denen schon gar nicht und verlasse das Profil direkt.

Also nein es gibt auch einige andere, aber die Mehrzahl die ich gesehen hab "versteift" sich sehr auf die Penisgröße.

Geschrieben

 

Niemals - denn ich finde Titten unheimlich geil......heheehee

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Klein aber flink wie 'ne Nähmaschine!

Die Bilder im Kopf werde ich jetzt nicht mehr los .... die arme Frau ...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Myraja:

Ich suchte nicht nur einen (großen) Schwanz, sondern den zu mir passenden Mann, der sich nicht auf seinen Schwanz/auf seine Schwanzmaße reduzieren lässt.

Ich sah keinen vernünftigen Grund, mir die neumodische Marotte seine Schwanzmaße wissen zu wollen anzugewöhnen.

Ich mag es gerne altmodisch und diskret, den Penis meines Partners, sah ich jeweils beim ersten Sex zum ersten Mal und mir ist es nie passiert, dass der Penis einmal nicht passend für mich war.

Wichtig ist es er kann mitumgehen damit

Geschrieben

na wenn man hier schon Angaben dazu machen kann/sollte, könnte man durchaus sowas denken. :clapping:

Für was soll denn eigentlich diese Penis Maßangabe hier gut sein? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Niemals - denn ich finde Titten unheimlich geil......heheehee

 

Ein großer Schwanz ist aber auch von Vorteil!😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

na wenn man hier schon Angaben dazu machen kann/sollte, könnte man durchaus sowas denken. :clapping:

Für was soll denn eigentlich diese Penis Maßangabe hier gut sein? 

Naja sagen wir mal so .... wenn schon oberflächlich, dann wenigstens mit Krawall 😀

Geschrieben

Kann man schlecht beurteilen, wenn der eigene nicht klein ist. 😎

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Klein aber flink wie 'ne Nähmaschine!

🤭Das klingt nach rammeln.. Nee, Nee 🙈, das will denke ich auch keine Frau.... 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb himmelsstürmer:

Klein aber flink wie 'ne Nähmaschine!

Oje🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Schwanz Größe ist mir auch wichtig.. Aber das gesammte Paket Mensch muss mich "flashen".. Orgasmen sind auch mit 10 cm bei mir möglich, ebenso mit 24 cm.. Sie sind einfach unterschiedlich... Hier ist denke ich dein Profil das Problem.. Vergeben, hetero und Du suchst Mann, Frau, Paar etc. Was denn nun? Und deine Date Anzeige morgens um 5 Uhr? 

Geschrieben

Is doch praktisch, wenn Frau weiß was sie erwartet... besser als später enttäuscht oder frustriert zu sein
Und ja, wenn Angaben da stehen, kann das ein Kriterium sein, zu groß oder zu klein, muss nicht sein, ich kenne meine "Wohlfühlgröße"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb submissive_helena:

Vielleicht sollten die Herren dann mal weniger Schwanzbilder rumschicken, denn wenn ich permanent Bilder von eregierten männlichen Gliedern bekomme, suche ich mir natürlich auch den besten raus. 🤷🏻‍♀️ Wenn man(n) da etwas geheimnisvoller bleibt, macht man sich vllt auch mit kurzem Schwanz für frau etwas interessanter

Ernsthaft gefragt : du kannst nach einenem Penisfoto entscheiden, dass derjenige der "beste ist". Bin ich froh, dass ich dich nicht persönlich kennenlernen darf.. 

×
×
  • Neu erstellen...