Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann liebe ich diese Stellung. Da ich ohnehin sehr gerne lecke und die Frau selbst die Intensität bestimmen kann,wie sie es mag und braucht...

Wenn sie dann noch schön feucht wird,ein Traum.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Siehste, und aufgrund dieser "Luftnot" mache und will ich sowas schon gar nicht. (Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab da auch eine Schwäche für, eine Frau rittlings auf meinem Gesicht zu haben, in beiden Richtungen reizvoll für mich 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Mann liebt diese Stellung bei mir.... Aber bei Frau die etwas mehr auf den rippen hat würde er es auch nicht machen.... Denn Luft bekommen ist halt wichtiger

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torero369:

Muss man sowas unbedingt machen ?

Ich denke ein "Muss" gibt es beim Sex generell nicht.. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Direkt auf das Gesicht setzen tu ich mich nicht, dann erstickt er ja und ich könnte mich nicht fallen lassen, weil ich immer mit dem Gedanken beschäftigt wäre, ob er genügend Luft bekommt. Aber über ihm hocken, so dass er mich auf dem Rücken liegend lecken kann ist schon was feines. Auf meinem Gesicht will ich niemanden sitzen haben!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist extrem megageil ich liebe es zu praktizieren...Und dabei schön den auslaufenden mösensaft schlucken hmmm lecker...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finds sehr geil, gelegentlich so "benutzt" zu werden:heart_eyes:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

(Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) 

Du hast doch Zähne....


Ich mag dieses Spiel...:hearts_around:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sagen, dass ist etwas doof für dich gelaufen. Das geht definitiv sehr viel entspannter. Es kommt halt immer darauf an, wie beweglich die Frau ist und wo sie sich festhalten kann. Prinzipiell ist das mit dem richtigen Partner und der richtigen Umgebung eine tolle Stellung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ganz furchtbar. Unbequem, ungeil und absolut nicht zielführend. Ich möchte mich entspannen dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast doch Zähne....


Ich mag dieses Spiel...:hearts_around:

ich absolut nicht. Es geht wahrlich viel entspannter für beide um sie oral zu verwöhnen. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Siehste, und aufgrund dieser "Luftnot" mache und will ich sowas schon gar nicht. (Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) :clapping:

Der Reiz besteht ja auch darin, ausgeliefert zu sein.

Link zum Beitrag
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Das ist meine absolute Lieblingsstellung! Und ich kenne keine Frau, die auf diese Art keinen wahnsinnigen Orgasmus erlebt hat.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...