Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es!!! Auch wenn die Dame kein Hungerhaken ist. Und wenn zwischendurch die Luft knapp wird, ist es umso geiler. Ein klar angesprochenes Zeichen und sie hebt sich kurz an. Ihren Hintern wegdrücken ist dafür - finde ich - ungeeignet. Gerade dann finde ich es geil, wenn sie sich nicht wegdrücken lässt. Ich habe da meist etwas wie "abklopfen auf Ihrer Wade" oder etwas aus der Hand fallen lassen vereinbart.
Und dann gehört da Vertrauen dazu. Wenn das passt, kann das für beide extrem geil sein.
Richtig heiß finde ich es zum Beispiel dann Uch, wenn sie mein ganzes Gesicht "benutzt" und meine Nase auch zum Teil in ihr steckt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ein paar mal probiert.. Aber die ständige Sorge ob der Mann noch genug Luft bekommt, verhindert das ich mich richtig fallen lassen und genießen kann.
Daher passt das nicht für mich.

    finde Deine Einstellung klasse ;)  ....ich mag Facesitting sehr ( wenn sie auf meinem Gesicht sitzt ) , aber Du hast vollkommen Recht mit Deiner Sorge ...schön dass es noch vernünftige Frauen gibt die trotz Geilheit an den Partner denken .  Ja ...beide Partner sollten gegenseitig auf sich achten .  Man hat Glück wenn man solch einen Menschen gefunden hat 

Geschrieben

Ich stehe total auf facesitting, wenn ich oben sein darf. Aber ich praktiziere das nur mit Menschen die ich gut kenne. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubensfan_BLN:

ich hatte aber zwischenzeitlich auch etwas Luftnot. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Praktik? 

Prinzipiell mag ich das sehr und habe auch positive Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist die Fitness der Lady Voraussetzung. Bei den Ü-0,10 Tonnern hätte ich Bedenken 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Man, also Frau, liegt faul auf dem Rücken und streckt alle 4e von sich.

Saubequem.

hört sich echt gemütlich an würde mir als Mann auch gefallen alle 4e von mir strecken und nur genießen   ;)B|

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ruby4you:

Ich stehe total auf facesitting, wenn ich oben sein darf. Aber ich praktiziere das nur mit Menschen die ich gut kenne. 

Natürlich, ein gewisses Vertrauensverhältnis muss vorhanden sein. Ohne mache ich das sicher auch nicht.

Geschrieben

Meine Zarte squirtet gefühlte 2000 Hektoliter, also ist es für mich eher dem Ertrinken nahe. Ansonsten mag ich das schon ganz gern.

Geschrieben

Erst halb erstickt, dann halb ertränkt und nachher ganz kaputt. Die schönste Art, der Gefahr ins "Auge" zu sehen

Geschrieben

Mein Mann und ich praktizieren facesitting mit Atemkontrolle schon seit ein paar Jahren und lieben es... da wir allgemein im BDSM zu Hause sind ist das für uns das schönste der Welt... er genauso wie ich kommen dabei sehr gerne und genießen es... durch den Sauerstoff Entzug wird der orgasmus wenn er kommen darf 1000 mal intensiver als normal... da ein Mann grundsätzlich stärker ist als ne Frau kommen die meisten sehr schnell aus der Stellung außer sie sind gefesselt 😉
Gerne benutzen wir dafür unsere FS Box aber auch klassisches facesitting machen wir... ACHTUNG: speziell Atemkontrolle sollte nur mit Vorsicht praktiziert werden. Man muss als dompart seinen gegenüber sehr gut kennen und auf seine Reaktionen achten. Nichts für Anfänger!!!!

Euch noch einen schönen Tag 💋
Eure Lady Bine

Geschrieben

So da ich jetzt mal die Kommentare der vielen meiner Ansicht nach dummen Menschen hier gelesen habe 🙄 muss ich noch was los werden... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten wäre da sehr angebracht...
es muss natürlich nicht jeder mögen oder verstehen aber über andere herzuziehen oder sogar dicke deswegen zu reduzieren ist Schwachsinnig facesitting auch ohne Atemnot geht egal wie schwer der obere Part ist...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würd mich gerne mal auf einen Typen setzen,mit meinen nackten Arsch aufs Gesicht und dem dann schön in das Gesicht stürzen.

Würd mich gerne mal auf einen Typen setzen,mit meinen nackten Arsch aufs Gesicht und dem dann schön in das Gesicht furzen.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 11:25, schrieb Orallover_BLN:

dominante Rubensdame

Respekt. Eine dicke Frau auf meinem Gesicht würde ich vermutlich nicht überleben, vor allem nicht wenn alle Öffnungen von Haut umschlossen werden. Wie macht man das? Vom Gewicht gar nicht zu reden. 

Bei einer Elfe wäre ich da aufgeschlossener :-)

Geschrieben

Als Akt der Dominanz mag ich es, allerdings ist es auf die Dauer einfach zu unbequem und "Orgasmus-hinderlich" für mich...

Ich lasse mich lieber im Liegen lecken und bewege dabei seinen Kopf so, wie es am besten für mich ist... 😏😏

Da ist dann der multiple Orgasmus inkl. Squirting möglich... 💧💧💧

Am 3.9.2020 at 19:51, schrieb slave4her:

Also ich liebe es!!! Auch wenn die Dame kein Hungerhaken ist. Und wenn zwischendurch die Luft knapp wird, ist es umso geiler. Ein klar angesprochenes Zeichen und sie hebt sich kurz an. Ihren Hintern wegdrücken ist dafür - finde ich - ungeeignet. Gerade dann finde ich es geil, wenn sie sich nicht wegdrücken lässt. Ich 
Richtig heiß finde ich es zum Beispiel dann Uch, wenn sie mein ganzes Gesicht "benutzt" und meine Nase auch zum Teil in ihr steckt.

Ist ja eigentlich Sinn und Zweck der "Sache"... 😏😏 Sein Gesicht dabei zu benutzen... 

Geschrieben

Da ich nicht gerade auf Atemnot stehe, ist für mich eine praktikable Alternative, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich zwischen ihren Beinen (soweit ganz klassisches Lecken), aber sie dann meinen Kopf (fest) hält und aktiv ihre nasse Spalte an meinem Gesicht reibt. Das gibt mir auch ein Gefühl "benutzt" zu werden, ist jedoch viel bequemer für die Dame. (und man kann  bei Bedarf schneller die Rolle wechseln wer wenn "benutzt").

 

 

Geschrieben

Ich mag es und genieße es jedes Mal so nah bei ihr zu sein :)

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 12:15, schrieb raubkatze777:

Ich kann mich da nicht richtig fallen lassen.....💋

I love it !! Wenn der Arsch passt 

 

IMG_5853.JPG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ne RubensLady,wow...aber wie man ja lesen kann,lebste noch und sie hatte etwas erbarmen mit dir und lies dich etwas luft holen..smile

Ich hatte mal eine Situation da wollte mein Pat das ich ihm nen vollen strahl (Pipi)verpasse,er bettelte ,das macht mich dann nochmehr an u er bekam ne schöne Ladung,erst in etappen,aber das gewinsel nach mehr,reizte mich ihm alles geben zu wollen...wa mega geil u er grinste,also allet richtig gemacht....aber jeder wie ers mag ne,....

Geschrieben

Ich finde das Spiel Facesitting mächtig geil und erregend. Und kenne es von meiner Freundin hier auch nur so, dass sie es liebt.

Frau kann doch mit der Intensität, mit der sie sich setzt, sich bewegt, spielen. So dass es für sie bequem genug, entspannend, lustvoll und geil ist und bleibt.

Und zwischendurch mal kurz keine Luft zu bekommen ist für mich nicht schlimm, sogar gewollt. Oder?

Meine Lippen, meine Zunge an und in ihrer Pussy ... klitschnass ... sie liebt es. Ich liebe es. Natürlich gibt es auch andere Stellungen dafür. Aber wenn beide es toll finden.

Und besonders liebe ich es, wenn sie ohne Ankündigung den gelben Saft laufen lässt.

Geschrieben

Für mich mit das geilste was es gibt! Wenn sie dabei auch noch spritzt oder pisst, Wahnsinn!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gute Freundin+ macht das immer wieder. Meist aus der Situation heraus. Ich liege auf dem Rücken, sie auf meinem Bauch und bläst mir einen. Dabei steckt sie mir ihre Muschi zum lecken entgegen. Während dem richtet sie sich immer wieder auf und setzt sich auf mein Gesicht um sich daran zu reiben.
Letztes Jahr habe ich mich ohne Vorankündigung auf ihr Gesicht gesetzt während ich sie deep throat genommen habe. Sie liegt da meist auf dem Rücken damit ich ihr meinen dicken Schwanz so tief wie möglich in die Kehle schieben kann. Habe mich so postiert, dass ihre Nase in meiner Hinternritze festgeklemmt war während ich ihr meine prallen Eier in den Mund gestopft habe. Sie war dabei ziemlich hilflos und wäre fast erstickt. Danach war sie erst mal ordentlich sauer auf mich. Mittlerweile merke ich aber wie sie diese Situation immer wieder hervorprovoziert.

Geschrieben

Ich würde es  mal gerne erleben.

 

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist es eine schöne Abwechslung zum "normalen" Oralverkehr 😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Immer wieder eine schöne Sache... Vor allem wenn der weibliche orgasmus sehr feucht ausfällt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde es echt super mag es wenn die Frau über mir ist liebe es wenn sie drück ausübt mmh herrlich!

×
×
  • Neu erstellen...