Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon richtig toll, aber bitte nicht mit dem ganzen Gewicht „Platz nehmen“ und somit auch die Luft nehmen - so sehr sollte man sich schon unter Kontrolle haben, wenn man es macht.
Auf den Knien, mit Abstützen ist es doch auch möglich.
Ich finde auch nicht, dass es zwingend etwas mit -dominant sein- zu tun hat.
Je nachdem wie man es halt macht.

Geschrieben

Hatte mal ne reife bbw auf mir sitzen. Ich fand es extrem geil gaaanz tief mit der zung in ihr drinn zu sein. Sie hat sich richtig mein Gesicht geritten und hat mir nur so viel Luft gelassen dass ich nicht aufhöre zu lecken 😆 Sehr gern wieder 21👍

Geschrieben

Ist sehr geil nur das luftholen nicht vergessen🤤

Geschrieben

Kontrollierte Luftnot ? Ansonsten sollte man die Finger oder den Arsch von lassen.

Geschrieben

🐞........ich hatte mal einen Partner der das mochte,meins ist es nicht ,ich fühlte mich dabei nicht wohl und auch so richtig richtig fallen lassen kann ichmich dabei auch nicht......ich bevorzugte den Seestern

Geschrieben

Also ich hätte Mal Lust drauf! Ganz allgemein finde ich die Vorstellung ganz prickelnd eben die Kontrolle abzugeben ähnlich wie beim Reiten. Vielleicht findet sich Mal eine Frau dafür....

Geschrieben

Wir machen das regelmäßig und finden es beide sehr erregend.

Geschrieben

Ich kann mich da nicht komplett fallenlassen. Muss dann immer an den Mann unter mir denken. Ne, da gibt es bessere Stellungen😉

Geschrieben

Wenn Sie es mag und vor allem es auch beherrscht ist es etwas wundervolles

Geschrieben

Wieder mal sehr lustig!
„Wie sind eure Erfahrungen damit?“ ist die Frage, und wieder kommen diejenigen aus den Löchern gekrochen die nichts dazu sagen können, aber glauben das es wichtig ist das kundzutun!
Und nein, man muss garnichts probieren, aber auch wenn jetzt wieder einige aus ihren Löchern kriechen, ihr könnt maximal sagen das ihr es nicht machen wollt, „wisst“ aber nicht wie es ist.
Ich finde es sehr erregend, ob mit Atmenreduktion oder mit Squirting.
Aber ich finde auch andere Positionen sehr erregend wenn ich eine Frau oral befriedigen darf.

Geschrieben

Also die Frauen mit denen ich das bisher ausprobiert habe, fanden es alle sehr aufregend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:

Ich kann mich da nicht komplett fallenlassen. Muss dann immer an den Mann unter mir denken. Ne, da gibt es bessere Stellungen😉

Welche Stellung findest du besser? 😋

Geschrieben

Kann nur sagen, dass ich Facesitting mehr als geil finde. Und die Männer, die auf meinem Gesicht gesessen haben sind unglaublich gekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensfan_BLN:

Ich fand es sehr erregend, hatte aber zwischenzeitlich auch etwas Luftnot.

… Warum fragst du? Hast du die immer noch? … 

Geschrieben

Damit braucht man auch keine Erfahrung !Wir haben es irgendwann mal durch Zufall gemacht weil einfach der Reiz zu Lecken da war und es ist dafür eine Superstellung für beide.Ich konnte mich gänzlich fallen lassen
,man(n) kann es nach seiner eigenen Vorstellung machen ,d.h. ich muss nicht jemanden fast ersticken !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Barfuss:

Wieder mal sehr lustig!
„Wie sind eure Erfahrungen damit?“ ist die Frage, und wieder kommen diejenigen aus den Löchern gekrochen die nichts dazu sagen können, aber glauben das es wichtig ist das kundzutun!
Und nein, man muss garnichts probieren, aber auch wenn jetzt wieder einige aus ihren Löchern kriechen, ihr könnt maximal sagen das ihr es nicht machen wollt, „wisst“ aber nicht wie es ist.
Ich finde es sehr erregend, ob mit Atmenreduktion oder mit Squirting.
Aber ich finde auch andere Positionen sehr erregend wenn ich eine Frau oral befriedigen darf.

Danke, ich wollte es auch schon schreiben, aber du bist mir zuvor gekommen. 😉👍😁

Geschrieben

Das hat für mich nichts mit Dominanz am Hut. Ich lecke und fingere gern, das ist die beste Position. Voller Genuss, viele Möglichkeiten auch die Nippel zu erregen und perfekter Winkel für den Kitzler. Ich liebe es!

Geschrieben

Ich finde Facesitting geil, hab ich regelmäßig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Direkt auf das Gesicht setzen tu ich mich nicht, dann erstickt er ja und ich könnte mich nicht fallen lassen, weil ich immer mit dem Gedanken beschäftigt wäre, ob er genügend Luft bekommt. Aber über ihm hocken, so dass er mich auf dem Rücken liegend lecken kann ist schon was feines. Auf meinem Gesicht will ich niemanden sitzen haben!

Das meine ich ja auch damit. Du presst sich ja dennoch an seinen Mund wenn du dein Becken absenkst...

×
×
  • Neu erstellen...