Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne sehr wohl Frauen die damit Probleme haben. Können sich da nicht so richtig Fallen lassen und konzentrieren sich auf andere Dinge.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bunny59:

Viel zu unbequem

Verstehe ich, sie hatte damals ein Bett mit Metallgestell, hat sich dort abgestützt und auf ihrem Bett gekniet, mein Kopf zwischen den Schenkeln. Sie meinte, so findet sie es gut, ganz frei könnte sie sich auch nicht so entspannen.

Geschrieben

Ich kann mich da nicht richtig fallen lassen.....💋

Geschrieben

Ich als frau von uns... Würde es gerne mal mit einer frau ausprobieren... Die Erfahrung fehlt mir leider

Geschrieben

Oh, ich liebe Facesitting...und wenn die Dame dann noch dominant ist...ein Traum

Geschrieben

Finde ich mega geil und am besten in der 69er

Geschrieben

Denk eine Erfahrung die man nicht wirklich braucht.

Geschrieben

Ich stehe such total darauf , wenn die schön nass ist und auf meinem Gesicht sitzt....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich find es zu unbequem.

Verstehe ich, sie hatte damals ein Bett mit Metallgestell, hat sich dort abgestützt und auf ihrem Bett gekniet, mein Kopf zwischen den Schenkeln. Sie meinte, so findet sie es gut, ganz frei könnte sie sich auch nicht so entspannen.

Geschrieben

Ich liebe es in ihr zu versinken und sie ganz tief zu lecken. Meine Hände sind dabei an ihrem Hintern und mal steuert sie wo ich lecke und mal ich. Ihr Orgasmus ist herrlich gewaltig und ich bin dabei auch völlig erregt, wie jetzt allein bei dem Gedanken.😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubensfan_BLN:

Der Reiz besteht ja auch darin, ausgeliefert zu sein.

aber nicht mit 120kg auf meinem Gesicht. 

Zudem, ich stehe mal so gar nicht auf diese ominösen Nahtod-Erfahrungen beim Sex. Und Horizonterweiterungsversuche auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich find das mega geil. Schön den Pflaumensaft genießen und warten bis sie zum Höhepunkt kommt 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

aber nicht mit 120kg auf meinem Gesicht. 

Zudem, ich stehe mal so gar nicht auf diese ominösen Nahtod-Erfahrungen beim Sex. Und Horizonterweiterungsversuche auch nicht. :coffee_happy:

Normalerweise kniet sie ja eher über einem, anstatt zu sitzen. Queening könnte man auch noch sagen.

Geschrieben

muss nicht immer sein aber wen ist es geil

Geschrieben

Ich genieße es.... Am liebsten in Kombination und ausgiebig mit Natursekt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Die Herren, die immer anführen, dass sie keine 120kg Dame auf dem Gesicht sitzen haben möchten, werden diese Damen vermutlich eh nicht daten. 

Zum Thema : Ich genieße das mal ganz gerne und kann sogar trotz Geilheit darauf achten, meinem Partner nicht die Luft zum atmen zu nehmen. 

 

vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Die Herren, die immer anführen, dass sie keine 120kg Dame auf dem Gesicht sitzen haben möchten, werden diese Damen vermutlich eh nicht daten. 

Zum Thema : Ich genieße das mal ganz gerne und kann sogar trotz Geilheit darauf achten, meinem Partner nicht die Luft zum atmen zu nehmen. 

Nichts ist geiler

Geschrieben

Ein paar mal probiert.. Aber die ständige Sorge ob der Mann noch genug Luft bekommt, verhindert das ich mich richtig fallen lassen und genießen kann.
Daher passt das nicht für mich.

Geschrieben

Darum macht man das auch mit jemanden der richtig dominant ist und sich damit auskennt ... damit die keine Panik und extreme Luftnot bekommst

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde sagen, dass ist etwas doof für dich gelaufen. Das geht definitiv sehr viel entspannter. Es kommt halt immer darauf an, wie beweglich die Frau ist und wo sie sich festhalten kann. Prinzipiell ist das mit dem richtigen Partner und der richtigen Umgebung eine tolle Stellung.

Ich fand es schon sehr geil, bei Luftnot hab ich ihr einfach ein Zeichen gegeben, das war okay. Man muss sich ja auch vertrauen können.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schlecken666:

 

Nichts ist geiler

Och, da gibt es so einiges, aber das würde hier zu weit führen. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Och, da gibt es so einiges, aber das würde hier zu weit führen. 😁

 

vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Och, da gibt es so einiges, aber das würde hier zu weit führen. 😁

Stimmt, gibt soooooo viel geiles was Laune macht.

Wichtig ist das geben und nehmen, das spielen und spielen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...