Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

Genauso unbequem wie 69...

Nicht unbedingt, ich glaube bei der 69 kommt es auf die Größenverhältnisse zwischen Mann und Frau an. Ich lecke auch gerne nur so, wenn die Frau liegt.

Geschrieben

Das hat m. E. nichts mit Dominanz zu tun. Und Luftnot - das kann bös nach hinten losgehen

Geschrieben

Ich liebe facesitting! Ich finde es sehr anregend!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duracelline:

Boah, was Männer sich so körperlich antun, um eine Frau glücklich zu machen?

Wir sind halt absolut selbstlos :-)

Geschrieben

...was man dann wohl auf seinen Grabstein schreibt, wenn jemand dabei erstickt?
Atemlos aber glücklich...?

Geschrieben

Versucht es mal seilich,gegenseitig oral! Ist viel geiler und nicht so anstrengend!

Geschrieben

Zwei Punkte verstehe ich nicht in den vielen Kommentaren.

1. Zu unbequem
2. Zu dick daher Angst zu ersticken

Also zu 1. Habe ich folgende Anmerkungen. Frau reitet doch durchaus auch und in einer entsprechenden Position kann sie sich auch auf das Gesicht setzen bzw. Beim "auf" Punkt 2 auch gleich vermeiden. Kniend auf einer Matratze ist doch nicht ehrlich zu unbequem um sich gehen zu lassen. Und statt hich/runter geht ja auch vor und zurück. Und wieder Punkt 2 gleich vermieden. Und selbst das tatsächliche sitzen muss man ja nicht ewig machen. Und man kann sich steigern von der Dauer. Auch ein Zeichen vereinbaren hilft damit die Damen (Herren) rechtzeitig wieder hoch gehen mit ihrem Allerwertesten. Und es gkbt sogar entsprechende Hocker die es dem Partner ermöglichen leicht im Liegen an die entscheidenden Stellen zu kommen. Wenn man das Facesitting nicht zu wörtlich nimmt, kann das auch eine sehr entspannte Alternative sein. Punkt 2 wäre hier auch Gewichtsunabhängig und eine gleichbleibend gute Sauerstoffversorgung ist ebenfalls gesichert

Zu 2. : lies alles zu Punkt 1 😉

Leider habe ich den Eindruck das körperliche Präferenzen eher dagegen sprechen es mit schwereren Partner*innen zu praktizieren. Was ok ist aber das Argument ersticken hinkt dann halt ganz gewaltig. 😇

Geschrieben

Bei Rubens schon garnicht möchte nicht Ersticken.

Geschrieben

Bei dieser Stellung ist die Namensgebung nicht Programm!
Mädels (besonders die Schwergewichte!):

Nicht wirklich hinsetzen, wie auf einen Fahrrad-Sattel.
(Es sei denn ihr bekommt die volle Summe der Lebensversicherung auch wirklich ausgezahlt.)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Bei dieser Stellung ist die Namensgebung nicht Programm!
Mädels (besonders die Schwergewichte!):

Nicht wirklich hinsetzen, wie auf einen Fahrrad-Sattel.
(Es sei denn ihr bekommt die volle Summe der Lebensversicherung auch wirklich ausgezahlt.)

🤦

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rubensfan_BLN:

Nicht unbedingt, ich glaube bei der 69 kommt es auf die Größenverhältnisse zwischen Mann und Frau an. Ich lecke auch gerne nur so, wenn die Frau liegt.

Doch..für mich unbedingt unbequem...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nicklosch:

🤦

Ja bitte? Kopfschmerzen?

 

Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich es durchaus kenne (jedoch bei eher schlanken Damen) dass sie ab einem gewissen Punkt tatsächlich Platz nimmt und „sich gehen lässt“.
Das funktioniert für mich für eine gewisse Zeit, aber irgendwann wird’s halt eng mit der Sauerstoffsättigung. 
 

Mir fällt gerade ein, dass auch unter der Dusche zu lecken, voll die Luftnot aufkommt. 

 

Geschrieben

Geht gar nicht. Vorsätzliche körperverletzung mit todesfolge brauch ich nicht auch noch in meinem führungszeugnis

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb nur_mit_stil:

Geht gar nicht. Vorsätzliche körperverletzung mit todesfolge brauch ich nicht auch noch in meinem führungszeugnis

Na komm, solche Atemnot hatte ich auch nicht. Wie gesagt, man muss sich absprechen, dass man nicht in die Atemnot kommt, ich hab mich vielleicht ein bisschen zu krass ausgedrückt.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Bei dieser Stellung ist die Namensgebung nicht Programm!
Mädels (besonders die Schwergewichte!):

Nicht wirklich hinsetzen, wie auf einen Fahrrad-Sattel.
(Es sei denn ihr bekommt die volle Summe der Lebensversicherung auch wirklich ausgezahlt.)

Richtig, es ist eher ein hocken auf dem Bett, über dem Gesicht des Mannes.

Geschrieben

Was mich dennoch wundert ist, dass gefragt habe, welche Erfahrungen die Mitglieder hier damit haben, sich aber aber viele melden, welche diese Praktik ablehnen (was ich auch vollkommen okay finde) und eigentlich nichts zum Thema sagen können.

Geschrieben

Ich liebe auch lecken bis ihr der Orgasmus kommt, aber nicht unbedingt mit Rubensdamen. Da ist mir eine junge schlanke Frau schon lieber.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Willibo:

Ich liebe auch lecken bis ihr der Orgasmus kommt, aber nicht unbedingt mit Rubensdamen. Da ist mir eine junge schlanke Frau schon lieber.

Jeder, wie er mag 😉

Geschrieben

Würde ich jederzeit wieder machen, war geil gewesen. Luftnot hatte ich keine.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

Geht gar nicht. Vorsätzliche körperverletzung mit todesfolge brauch ich nicht auch noch in meinem führungszeugnis

Zur Beerdigung singt dann Helene Fischer "Atemlos"...

 

Frauen, die darauf stehen, wissen wie sie ihren Züngler am Leben halten! ;)

Geschrieben

Eine sehr gute Sache ich selber hab ja das Glück gehabt bin mit leckmuscheln groß geworden verstehe da mein Fach 😏🤗😅 einmal da im Ferienlager da hatte ich eine kahm dabei und ich hatte ne gratis Dusche 😜

Geschrieben

Am liebsten wenn die Frau auch Reitsport (das richtige) beherrscht...dann können sie richtig mitgehen und "führen" 8-]

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nur_mit_stil:

Geht gar nicht. Vorsätzliche körperverletzung mit todesfolge brauch ich nicht auch noch in meinem führungszeugnis

Geht sehr wohl darf man nur nicht wörtlich nehmen (genau wie blasen), habe noch keine Partnerin gehabt die es missen möchte

×
×
  • Neu erstellen...