Jump to content

Tiefes Blasen und viel Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ! Partnervermittlung der anderen Art: Hier findet Frau garantiert den Mann, der am besten passt! Einfach mal durchprobieren!

... ich lach mich weg


Geschrieben

Es sollt im Profil bei den Männern abgefragt werden , welche Geschacksrichtung das Sperma hat.

Objektiverweise sollten sich interessierte Frauen zur Beurteilung melden.


Geschrieben (bearbeitet)

Schmeckt das Sperma des Mannes wirklich anders, wenn man bestimmte Nahrungsmittel vorher verzehrt hat ?
Damit kenne ich mich gar nicht aus, noch nie das Verlangen gehabt, es zu schlucken, oder ins Gesicht oder auf dem Körper...bah...das ist für mich unvorstellbar...nun muss ich aber dazu sagen, es hat mit einer ganz schlechten Jugenderfahrung zu tun, von daher...kommt das nicht in Betracht.

Aber wissen möchte es in der Theorie schon: Geschmack verändert sich oder alles Quatsch ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch nie das Verlangen gehabt, es zu schlucken, oder ins Gesicht oder auf dem Körper

irgendwohin denn?


Geschrieben

@Lichtschimmer

Nur und ausschließlich unten!
Aber, ehrlich gesagt, es ist mir angenehmer wenn es ins Kondom geht oder irgendwo weg von meinem Körper.....uah...Hilfe, habe ich jetzt auch einen fetisch ???


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber da es was Natürliches ist und Du es ablehnst, bist Du sicher für manche uninteressant.

Außerdem schreibst Du im Profil, dass Du für alles offen bist. Wie geht das zusammen?

Vermutlich muss in meinem Profil noch eine weitere Rubrik aufmachen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es schmeckt tasächlich anders, die Ernährung spielt wohl eine Rolle. Sagt jedenfalls eine frühere Freundin von mir.
Was den Geschmack beeinflusst, vielleicht ähnlich wie beim Spargelverzehr der Uringeruch sich verändert, oder aber was der Körper selbst noch beiträgt wei ß ich nicht.
@ saana : vielleicht machen wir mal eine Testreihe . Ich ernähre mich nach Plan , z.B. 2 Wochen vegetarisch , 2 Wochen Fleisch , 2 Wochen Fisch , 2 Wochen Spargel (ist ja grad Saison)

Interessiert?


Geschrieben

Jetzt musste ich selber nochmal lesen, was ich da genau geschrieben habe
Vorher stand da, ich suche eine Frau, ABER hier gibt es so viele Männer, mit denen man ganz toll flirten kann oder oder oder...naja und deshalb habe ich es umgeschrieben.
Für alles offen...mhm...wenn man(n) dieses wortwörtlich nimmt, habe ich ein Problem....
Mensch, ich muss den Text nochmal überdenken...grübel....


Geschrieben (bearbeitet)

@GangBangster

Das nenne ich mal Einsatz !!!
Super Idee, leider kommst du nicht für mich in Frage....aber sollte es mal zum Thema werden, dem "Zukünftigen" werde ich genau diesen Vorschlag unterbreiten..Daumen hoch für diesen Einfall

@Lichtschimmer
Du bist aber nicht billig, am 15. ist wieder Geld auf dem Konto, dann reden wir nochmal drüber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Tagessatz ist normalerweise 1400. Dafür schreibe ich dir auch einen Artikel oder ein Profil wie meins - nur netter.


Geschrieben

..neugierig bin....muss mal gucken gehen....Moment...


Geschrieben

naaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeendlich... *gacker*


Geschrieben

Oh Nein, ich hätte es wissen müssen...Lichtschimmer, zu viel Text für mich, heute, vielleicht ein anderes Mal...du lachst dich jetzt sicher schlapp " Moment..." hahaha...30 Min.später würde hier eher passen.


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, sag mir doch mal ...


Wenn ich dir das sage, bewege ich mich damit erstmalig im Bereich der Spekulation. Ich kenne dich nicht und kann daher nur mutmaßen, dir die plausibelsten Erklärungen liefern.

Unter dieser Prämisse versuche ich aber gerne, deine Situation zu klären Da ich frei von Emotionen dir gegenüber bin, kann ich ich dich aus einem Blickwinkel, der nicht durch Emotionen oder persönliche Betroffenheit getrübt ist, betrachten.

Die Fakten:
1. Du hast Auswahlkriterien
2. Du unterwirfst den Mann verschiedenen Tauglichkeits-Checks
3. Dein Gegenüber "wirkt" auf eine unbewusste Art
4. Du wertest aus, was dir durch ein Gefühl übermittelt wird
5. Du suchst dir die "falschen" Männer aus.

Da das Ergebnis bei dir immer das Gleiche ist (du suchst dir den falschen Mann aus, dessen Sperma dir, trotz aller Mühen im Vorfeld, doch nicht schmeckt) muss in den Schritten 1 – 4 die Ursache für dein Scheitern verborgen sein. Es kann nur ein Punkt sein, der zu deiner (unbewussten) Frustration führt, oder auch mehrere.

Zu 1: Auswahlkrierien
Wie schon SmartInfo in einem früheren Beitrag bemerkte, ist die Höhe des abgeschlossenen Bausparvertrags, das Vorhandensein eines Eigenheims oder das Einkommen des „Auswahlobjekts“, um eine gesicherte Versorgung zu gewährleisten, nicht unbedingt ideal.
Auch das von ifferiel genannte „Aber wenn ER doch mindestens 180 cm groß und womöglich noch dunkelhaarig ist (und unrasiert - weil ja soooo männlich) ...“ führt die Frau – und damit auch dich – auf die falsche Fährte.
Deine Auswahlkriterien kenne ich nicht, aber bedenke, sie könnten „falsch“ sein.

Zu 2: Tauglichkeits-Check
Den hattest du in einem früheren Beitrag beschrieben. An dem ist gar nichts auszusetzen. Du gehst in feinen Abstufungen immer weiter und erfährst dadurch immer mehr über deinen potentiellen Sexpartner.

Zu 3. Das unbewusste auf dich Wirken
Auch wenn viele Signale deines pot. Sexpartners unbewusst von ihm übermittelt werden, kann die Wirkung auf dich teilweise gesteuert werden. So ist bekannt, dass Männer in Anzug und Krawatte eine deutlich bessere Wirkung auf das weibliche Geschlecht haben als ein anderer Kleidungsstil. Es ist wahrscheinlich auch ein Unterschied in deiner Wahrnehmung, ob das Objekt mit einem Fiat Panda vorfährt oder einem Mercedes SL.
Werde dir der Mechanismen der Äußerlichkeiten bewusst und hinterfrage dich, was welche Äußerlichkeit bei dir bewirkt.
Andere Signale werden teilweise gestört, z.B. der Geruch. Durch sog. Pflegeprodukte oder noch schlimmer, Parfüm, erreicht dich nicht mehr eine direkt und unmittelbar übertragene olfaktorische Information. Du bist sozusagen geblendet.

Zu 4.: Auswertung deiner Eindrücke, Übermittlung als Gefühl
Das ist der problematischste Teil, weil er von dir nicht beeinflusst werden kann. Fehlsteuerungen hierbei führen immer zum gleichen, schlechten Ergebnis. Die Ursachen für diese Fehlsteuerungen können, wie schon früher von mir gesagt, in deiner problematischen Kindheit oder in traumatischen Erlebnissen liegen. Dein Gefühl befiehlt dir, dich immer den für dich morbiden, den für dich schädlichen Menschen zuzuwenden. Du suchst bei denen etwas, was du nie in ihnen finden wirst. Möglicherweise ist dir das sogar ganz vage, ebenfalls als Gefühl, schon einmal kurz hochgekommen.


Analyse und Lösung
Was auch immer die Ursache für deine Fehlauswahl ist, das Ergebnis ist immer (bis auf einen Fall) das Gleiche: unbewusst lehnst du diesen Mann ab, du findest das Sperma zum Würgen oder als nicht angenehm.

Die Lösung ist ebenso simpel wie überraschend. Du musst einfach das Gegenteil von dem machen, wonach du bisher gehandelt hast. Das wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg, zu Glück, zu vielen Orgasmen und zu einem Mann mit wohlschmeckendem Sperma führen.

Oder noch einfacher: du nimmst irgendjemand Beliebigen (oder lässt dir jemanden zuweisen), der dein Sexpartner wird. Damit hast du zumindest die Chance, den „Richtigen“ zu erwischen. Mit deiner bisherigen Methode hast du die Gewissheit, immer an die Falschen zu kommen.

Beantworte dir selbst, was besser für dich ist: immer nur die Nieten zu ziehen, oder zu wissen, der Hauptgewinn kann auch in der Lostrommel sein?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

SO kriegst du sie also in dein Profil? :-D


Geschrieben

Tauglichkeitscheck........ und das manual von Topbody.

ich lach mich scheckig, da wird mein Sperma sauer.....

Kein Wunder , wenn das Sperma nicht mehr schmeckt... von anderen Misslichkeiten abgesehen, die beim potenziellen Partner auftauchen können.
... trial and error ..


Geschrieben

TB, was Du schreibst, ist nicht von der Hand zu weisen, also ich meine das jetzt allgemein, nicht diese spezielle Analyse.
Ich weiß, wovon ich rede, war/bin lange verheiratet mit einem Mann, den ich nicht so supergern schmecke.
Meinen Freund schmecke ich gern und ich bin verrückt nach ihm und wir haben seit einem Jahr den besten Sex, den ich zumindest jemals hatte, hey und wir lieben uns sogar. :-)


Geschrieben

apropro geschmacksorten ich kann mit

Erdbeere,Ananas, Energy, und Traubensaft dienen lol

Bei "Energy" gibts dann die doppelte dröhnung Energie

grins was für ein thema.....


Geschrieben

Würde auch gerne einen geblasen bekommen es kommt auch viel raus ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/f-4-Er-sucht-Sie

Würde auch gerne einen geblasen bekommen es kommt auch viel raus ;-)



Du bist hier falsch! wann checkst du das endlich? du musst einen Thread im "ER SUCHT SIE" bereich eröffnen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wissen möchte es in der Theorie schon: Geschmack verändert sich oder alles Quatsch ?


Daran besteht kein Zweifel. Ganz der der bösartige Wicht, der ich nun einmal bin, füttere ich mich häufiger durch eine amerikanische Fastfood-Kette. Daher sondere ich flüssiges Rindfleisch ab. Auf diese heimtückische Weise foppe ich Veganerinnen. Das perfekte Verbrechen - ein Vorteil der Hochintelligenz. Das lässt sich beliebig ausdehnen. Alkoholikerinnen. Allergiker.


Geschrieben

also ich habe jetze gelernt - wenn ich glück hab, bin ich nicht verklemmt, hatte bis dato die falschen kerle [bei manchen durchaus nachvollziehbar] und wenn ich einen für ne feste beziehung suche - muss ich schlucken um zu wissen, ob er mr. right ist.....


Geschrieben

Tja Elfe, wir haben ja nu das selbe Problem.. sollen wir uns mal einen Tag zusammen hinstellen und Spermaproben testen? Anders kommt man ja wohl nicht an den richtigen Mann.


Geschrieben

Ich weiss nicht wo das problem liegt. Die Frauen die es aufnehmen wollen und es mögen sollen es halt tun, und die sorte von Frau die es nicht mag sollen es halt bleiben lassen. Und der Mann sollte es einfach aktzeptieren. Ist schlucken ein liebesbeweis? wohl kaum! Es ist ein Unterschied ob Frau sich ins pardon "gesicht spritzen lässt" worauf wohl die meisten Kerle stehen, oder ob sie dann das eklige zeug auch noch unbedingt Runterschlucken soll... was ich persönlich auch irgendwie wiederlich finde xD

Ich wäre mit dem gedanke das ich bei ihr ein Facial machen dürfte überaus dankbar. Schlucken? MUSS NICHT SEIN!

meine meinung.


×
×
  • Neu erstellen...