Jump to content

Tiefes Blasen und viel Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Warum also fragen, wenn die Antwort sowieso JA ist?


Pure Höflichkeit, Topbody-Schätzelein...
Ich bin zwar nicht abgeneigt, dass der Mann in meinem Mund kommt, allerdings empfinde ich es schon um des Spielens willen reizvoller -gerade, wenn man sich noch nicht so kennt- , wenn ich vorgewarnt werde...





Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen.


So einen Quark hab ich noch NIE gelesen... Manches Sperma schmeckt einfach zum Würgen - das sag selbst ich, die sonst nichts dagegen hat...




Das Geschmacksempfinden passt sich übrigens unglaublich schnell neuen Erfordernissen an. 2 Wochen lang 1 oder 2 Mal täglich geschluckt und es ist das Normalste der Welt für dich.


Frag mich, wer Dir immer so einen Käse erzählt... An manchen Geschmack - wie den nach Seife (ja, hatte ich auch schon...) WILL sich Frau einfach nicht gewöhnen...


Das Sperma ist für die Frau vorgesehen. Warum sollte ein Mann ihr das wegnehmen?


Topbody-Schätzelein... Wie war das noch eben mit der Verbesserung der sexuellen Fähigkeiten?
So ein Schneeballkuß ist doch der Gipfel der oralen Spielereien - den genießt Mann von Welt...


Geschrieben

Manches Sperma schmeckt einfach zum Würgen - das sag selbst ich, die sonst nichts dagegen hat...


Was kostest du auch das Sperma kranker Männer?

Nicht nur Frauen können komisch/widerlich schmecken, weil sie Pilz- oder bakterielle Infektionen haben (@SmartInfo kann dir mehr dazu sagen ). Es soll tatsächlich auch Männer geben, die krank sind oder durch andere Einflüsse (hier wird oft das Rauchen genannt) ihren Geschmack sehr negativ verändern.

Vielleicht gilt hier folgende Faustregel?
Finger (und alles andere auch) weg von Männern, die widerlich schmecken. Wer weiß, was bei denen sonst auch nicht stimmt
Mit Problemfällen muss sich frau wirklich nicht beschäftigen!


Geschrieben

Der Geschmacks- und Geruchsinn reagiert viel empfindlicher (und unwillkürlicher) als allgemein angenommen. Manche Paarkonstellationen passen einfach nicht so gut zusammen, sie können sich also nicht so recht "riechen" oder schmecken.


Geschrieben

Hi Ive
da könnte was dran sein. Unbewusste Reaktionen sind was Feines, da sie auch nicht verfälschbar sind.
Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wieso diejenigen, die sich sich nicht riechen oder schmecken können, überhaupt miteinander Sex haben?

Schauen wir uns den Geruchs- und Geschmackssinn als Partnerselektor mal genauer an:
Schluckt die Frau nicht, ist die plausibelste Erklärung die, dass die Frau aus Notgeilheit oder Bestätigungsdrang irgend einen beliebigen Typen genommen hat (ich umschrieb das in einem früheren Beitrag mit "Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen"), denn der Körper lügt nie. Die Reaktion ist eindeutig, sie will nicht schlucken, weil das Sperma sie zum Würgen bringt.
Schluckt sie, ist es ein Zeichen: ich kann dich riechen, ich kann dich schmecken, du passt zu mir.

Also sollte eine Frau, die Sperma "eklig" findet, vielleicht ein wenig sorgfältiger bei der Auswahl ihrer Stecher sein und nicht zur Beliebigkeit tendieren. (Oder sie haben wirklich Pech gehabt und sind fast nur an Männer gekommen, die eine Krankheit in sich tragen.)

Die Frauen allerdings, die mit dem Schlucken bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht haben, sind die wirklich wertvollen Frauen. Dokumentieren sie damit doch implizit, dass sie NICHT die Matraze sind, über die jeder drüberrutschen kann, sondern sie sich ihre Männer gezielt aussucht
Das gibt dem ausgesuchten Mann ja auch ein gutes Gefühl


Geschrieben

... sondern sie sich ihre Männer gezielt aussucht ...


Da irrt der Fachmann und der Laie staunt.

Frauen suchen sehr gezielt nach einem Partner. Zielgerichteter als Männer. Nur: sie suchen ihn sich sichelich nicht nach dem Geschmack des Spermas aus, sondern da sind ganz andere Kriterien weitaus wichtiger (für die Frauen).

Nun stell Dir mal vor, da ist Mr. Right mit einer aktuellen Pilzinfektion und die Dame von Welt gourmiert gerade dessen Ergüsse und bekommt dabei das Würgen. Meinst Du, sie sollte ihm deshalb den Laufpass geben, obwohl alles andere stimmt, wie Geld, Sicherheit und Bausparvertrag? Wohl kaum, denn spätestens nach Entlarvung des eigentlichen Spielverderbers, dieses kleinen, gehässigen Pilzes, wird eine Lage Antibiotika geschmissen und zwei Wochen später runden die Säfte die Verköstigung ab.

Sie wäre doch unüberlegt, ihm wegen einer akuten Pilzinfektion in der Kennen-Lern-Phase den Laufpass zu geben, oder?
Und kennst Du "unüberlegte" Frauen? Ich nicht!


Geschrieben

SmartInfo , selbstverständlich weiß ich, dass Frauen sich ihre Männer sehr gezielt aussuchen. Nicht umsonst sucht die Frau sich zu "verbessern" (das ist mittlerweile hinreichend bekannt, leugnen ist zwecklos) um aus ihrer möglicherweise bescheidenen Situation nach oben zu kommen (hätten sie nur mal mehr Mühe auf Fortbildung gelegt und nicht so sehr auf die neueste Mode und Klatsch, dann könnte sie das selbst regeln. Aber Hauptsache zB hier im Forum auf wichtig machen ).
Wo bin ich stehen geblieben?
Ach ja, die Auswahlkriterien mancher Frauen.

Der Geschmack des Spermas ist doch nur der endgültige Beweis, den "Richtigen" gefunden zu haben. Das weiß frau doch schon vorher.
Nur, wenn ihr das Sperma nicht schmeckt und sie nicht schlucken will, dann offenbart sie damit ihre Fehlentscheidung - auch vor sich selbst. Da waren wohl die Kriterien allzu falsch


Geschrieben


Da waren wohl die Kriterien allzu falsch



Aber wenn ER doch mindestens 180 cm groß und womöglich noch dunkelhaarig (und unrasiert-weil ja soooo männlich) ist.....


Geschrieben (bearbeitet)

...,...

Schauen wir uns den Geruchs- und Geschmackssinn als Partnerselektor mal genauer an:
Schluckt die Frau nicht, ist die plausibelste Erklärung die, dass die Frau aus Notgeilheit oder Bestätigungsdrang irgend einen beliebigen Typen genommen hat (ich umschrieb das in einem früheren Beitrag mit "Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen"), denn der Körper lügt nie. Die Reaktion ist eindeutig, sie will nicht schlucken, weil das Sperma sie zum Würgen bringt.
Schluckt sie, ist es ein Zeichen: ich kann dich riechen, ich kann dich schmecken, du passt zu mir.

Also sollte eine Frau, die Sperma "eklig" findet, vielleicht ein wenig sorgfältiger bei der Auswahl ihrer Stecher sein und nicht zur Beliebigkeit tendieren. (Oder sie haben wirklich Pech gehabt und sind fast nur an Männer gekommen, die eine Krankheit in sich tragen.)




Ach, so einfach ist das !

Na, dann ;-)




Zum Thema:

@Lostongue

Ich stehe gar nicht darauf, Schwänze zu blasen.

Warum benennst du Sperma als "Ficksahne"?


bearbeitet von Xenialll
Nickname eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Mit jedem Post von Topbody werden meine Augen grösser und mein Gehirn versucht die Dimensionen von wannabe-Logik zu fassen, die da verbreitet werden. Un-glaub-lich.

Schluckt sie, ist es ein Zeichen: ich kann dich riechen, ich kann dich schmecken, du passt zu mir.



Nein. Zumindest kannst du das nicht als allgemeingültige Regel aufstellen, denn mindestens ich funktioniere nicht so - und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht die bestätigende Ausnahme bin.

Also sollte eine Frau, die Sperma "eklig" findet, vielleicht ein wenig sorgfältiger bei der Auswahl ihrer Stecher sein und nicht zur Beliebigkeit tendieren.



klar, es liegt an uns wenn wir Sperma nicht mögen. Ich glaub ich selektier demnächst anders: Bitte jeder einmal eine Spermaprobe schicken. Den mit dem besten Geschmack nehm ich, alles andere ist egal....

Oder vielleicht könnte man meine Abneigung so deuten, dass ich doch eher mit Frauen vorlieb nehmen sollte? Die find ich tendenziell leckerer. (ja, bi, aber das beschränkt sich auf alle Jubeljahre mal ein Abenteuer und nix "Ernstes")


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

das spielt sich im Kopf ab. Man kann das als Hingabe empfinden. Ich mag es auch, auch auf dem Körper, ich habe kein Spremaproblem, ich liebe meinen Freund und somit alles an ihm - das gilt aber nur für mich

:topu hast es auf den Punkt gebracht, was ich auch für mich unterstreichen kann.


Geschrieben

Nurayia , klar gefallen dir diese offensichtlichen und zwingenden Konklusionen nicht, beschädigen sie doch unter Umständen dein Eigenbild. Die wenigsten Menschen sind in der Lage, so eine Situation rational zu verarbeiten. So reagieren sie erst einmal mit dem Schutzmechanismus des Unverständnis und der spontanen Ablehnung - wie auch du ("denn mindestens ich funktioniere nicht so - und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht die bestätigende Ausnahme bin.").

Selbstverständlich kannst du meine Aussagen nicht als allgemeingültige Regel verstehen, sondern musst sie als Modell sehen. D.h. es mag durchaus, wenn auch sehr selten, Frauen geben, die sich anders verhalten. Nimm zB Xenialll, die nimmt gar keinen Schwanz in den Mund. Über den Grund könnte ich jetzt lange Ausführungen schreiben, das würde aber das Thema sprengen.

Wegen deine "falschen" Selektionskriterien, die dich überwiegend an Männer kommen lassen, deren Sperma dir nicht schmeckt (weil entweder krank oder nicht zu dir passend), mache ich dir doch gar keinen Vorwurf. Vielleicht liegt es an dieser Seite, die ein seltsames Kennenlernen ermöglicht ("Schwanz sucht Loch") und das natürlich gerne von Menschen genutzt wird. Nur dann darf sich die Frau eben auch nicht beschweren, wenn ihr das Sperma nicht schmeckt und sie nicht schlucken mag.

Notgeil auf Männersuche zu gehen war noch nie ein guter Ratgeber


Geschrieben

Topbody, ich möchte dir schmeicheln und deshalb glaube ich an gutgemachte Satire. Die Alternative wäre wenig schmeichelhaft...


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber irgendwann fallen selbst mir die ungläubigen Augen aus der Birne, bei dem was hier so geschrieben wird ... also dass der Geruch ein evolutionsbedingt maßgebliches Auswahlkriterium der Partnerwahl ist, ist unbestritten (-&gt Pheromone), aber dass Herr und Frau Cro-Magnon genetische Selektion durch Oralsex mit Verköstigung betrieben hätten, wäre neu ... siehe das Verhalten rezenter Primaten. Oder hat hier jemand Zugang zu bisher unveröffentlichten, bahnbrechenden Oralsex-Studien?


bearbeitet von DerWeisseRitter
... Handy abgeschmiert :(
Geschrieben

Gings in der Originalfrage nicht um Quantität statt Qualität? Naja egal. Kurz und knackig: ich liebe es zu blasen, auch bis zum Ende, und wenn es in meinem Mund landet und nicht woanders auf mir (was ich genauso mag) schlucke ich eigentlich immer. Der Geschmack ist zwar, wie schon mehrfach erwähnt, jetzt nix was einen vom Hocker reißt, aber ich finde das Abspritzen an sich einfach so geil, dass ich das in dem Fall vernachlässigen kann. Trotzdem müssen es nicht mehrere Liter sein.
Kann die Behauptung, dass das Sperma von Rauchern besonders widerlich sei, so eigentlich nicht unterschreiben. Einmal hat es so unfassbar abartig geschmeckt, dass ich den Typ (übrigens Nichtraucher) einfach gefragt habe was er vorher gegessen und getrunken hat, als Antwort bekam ich dann Döner mit Knoblauchsoße, Alkohol und schwarzen Kaffee...na Prost Mahlzeit! XD Einige meiner Liebhaber waren dagegen angenehm neutral, da hat es mir dann gleich doppelt Spaß gemacht!


Geschrieben

klar gefallen dir diese offensichtlichen und zwingenden Konklusionen nicht, beschädigen sie doch unter Umständen dein Eigenbild.
.



Ich frage mich ob du sie tatsächlich so gut kennst um das behaupten zu können....


Selbstverständlich kannst du meine Aussagen nicht als allgemeingültige Regel verstehen, sondern musst sie als Modell sehen. D.h. es mag durchaus, wenn auch sehr selten, Frauen geben, die sich anders verhalten.



Das hört sich so an als ob du die allgemeingültige Regel kennen würdest. Ich habe eher das Gefühl, dass es nur deine subjektive Meinung ist. Könnte es vielleicht sein, dass sie nur für die Frauen die du kennst gültig ist?

Das ist kein Angriff, es sind nur Fragen...


Geschrieben

Nurayia , klar gefallen dir diese offensichtlichen und zwingenden Konklusionen nicht


Lichtschimmer hatte schon recht. Ich wage aber einen letzten Versuch...

* Ich mag Spermageschmack nicht. Klar ist der Geschmack von Mann zu Mann unterschiedlich, aber die Grundnote liegt mir nicht. Sollte sich das irgendwann ändern, wie mit den Oliven, werde ich das sicher nicht verheimlichen... das würde einiges leichter machen

* Ich blase sehr gerne, vorausgesetzt Mann und Schwanz sind mir angenehm und vertraut. In Ausnahmefällen darf er auch vor Ort kommen, in noch ausnahmigeren Fällen schlucke ich - kommt auf die Tagesverfassung an, wobei ich mir meistens denke wenn ich den blöden Geschmack eh im Mund hab isses egal was nu damit passiert betrifft eigentlich eh nur meine/n Geliebten.

* Dass ein Mann mir nicht schmeckt, heisst nicht zwingend dass ich sein Sperma ekelhaft finde, noch dass er nicht zu mir passt (der einzige Mann der mir je "geschmeckt" hat (weil neutraler Geschmack), und ich hab alle probiert, hat ganz sicher NICHT zu mir gepasst), noch dass er krank ist.

So. Ich lass mir definitiv nicht einreden dass ich Männer nach Geschmack zu selektieren hätte, ich mein, Blowjob kommt NACH kennenlernen / interessant finden, begucken, beschnüffeln, küssen, anfassen...


Geschrieben

Topbody, ich möchte ...


Das darf jede(r), den eigenen Fähigkeiten entsprechend, für sich interpretieren


Oder hat hier jemand Zugang zu bisher unveröffentlichten, bahnbrechenden Oralsex-Studien?


Wieso vertraust du nicht auf deine eigene Kraft der Gedanken, wenn du Dinge beobachtest?
Oder hat Isaac Newton etwa erst Studien gefordert, als er sich beim Fall des Apfels Gedanken zur Gravitation machte? Es ist (für den intelligenten Menschen) ein normaler Vorgang, aus Alltagsbeobachtungen Einsichten zu gewinnen.

Mag das Spermageschmackkompatibilitäts-Modell für Manche noch überraschend sein, es ist von bestechender Logik und Stringenz.
Du fragst dich, ob "Herr und Frau Cro-Magnon genetische Selektion durch Oralsex mit Verköstigung betrieben hätten"? Durchaus denkbar.
Schau dir doch mal "primitivere" Lebensformen an, die Hunde. Schon alleine zu Reinigungszwecken lecken sich die Hunde selbst die Klöten (sofern vorhanden), die Körperöffnungen oder den Penis. Gibt es ein Tier, das sich nicht sauber macht? Nein. Warum sollte gerade der frühere Mensch da eine Ausnahme machen?. Da er sich selbst aber nicht an den Klöten, sonstigen Öffnungen oder den Penis sauber lecken kann, mussten das zwangsläufig Artgenossen übernehmen. Dass bei oraler Stimulation der ein oder andere Cro-Magnon Mann abgespritzt hat ist denkbar. Gefällt auch dem leckende Weibchen das Ergebnis, wird sie diese Reinigungsprozedur gerne und oft wiederholen. Geil durch diese Stimulation ist auch die sexuelle Vereinigung denkbar.
qed (wenn auch nur durch theoretische Überlegungen)


Gings in der Originalfrage nicht um Quantität statt Qualität? Naja egal


Aber wenn wir schon dabei sind: es könnte zu prüfen sein, ob die Menge des Ergusses mit dem Maß an Zuneigung korreliert (was ich eher nicht vermute). @DerWeisseRitter, DAS könnte Gegenstand deiner gewünschten Studie sein.

Einmal hat es so unfassbar abartig geschmeckt, (...) Döner mit Knoblauchsoße, Alkohol und schwarzen Kaffee


Am Döner selbst liegt es nicht!
Einer meiner bevorzugten Essen ist Yufka Döner mit leckeren rohen Zwiebelringen, Tsatsiki statt dieser labbrigen Dönersauce, ordentlich Chili und Pepperoni. Lecker!
An meinem Geschmack gab es allerdings noch nie etwas auszusetzen. Die Frauen haben fleißig und gierig geschluckt.


Könnte es vielleicht sein, dass sie nur für die Frauen die du kennst gültig ist?


Ich schrieb schon ganz zu Beginn, dass ich in meinem Leben nur 1 einzige Frau kennengelernt habe, die nicht gerne und gierig geschluckt hat.
Weil ich hier teilweise über ein deutlich anderes, sehr abweichendes Blas-Schluck-Verhalten gelesen habe, machte ich mir natürlich Gedanken (vgl. Isaac Newton) - so wie es eben meine Art ist - und habe streng logisch und rational dieses Modell begründet.


Geschrieben

[SIZE="1"]

Ich schrieb schon ganz zu Beginn, dass ich in meinem Leben nur 1 einzige Frau kennengelernt habe, die nicht gerne und gierig geschluckt hat.
Weil ich hier teilweise über ein deutlich anderes, sehr abweichendes Blas-Schluck-Verhalten gelesen habe, machte ich mir natürlich Gedanken (vgl. Isaac Newton) - so wie es eben meine Art ist - und habe streng logisch und rational dieses Modell begründet.



Modelle gab es und es wird auch weiterhin viele geben. Die Gültigkeit mancher wird nachgewiesen. Andere erweisen sich als falsche Annahmen und müssen dann korrigiert oder verworfen werden.


Geschrieben

Wenn es so einfach wäre, meine wohldurchdachten und begründeten Thesen oder Modelle zu widerlegen (da gibt es ja mehrere davon im Forum), dann hätte es sicherlich auch mal jemand geschafft.
Sachlich kam da oft nur Dürftiges, und Polemik ist nun mal kein Argument.

Das wird hier wieder das Gleiche sein!
Aber ich bin so tolerant und belasse den Menschen ihre Meinung, die sie zu jedem Sachverhalt äußern dürfen.


Geschrieben

Liebster Topbody, bitte betrachte mich als Argument oder zumindest als Gegenbeispiel - ich warte noch auf eine Antwort.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Topbody,

meine Kontrollgruppe ist jetzt auch nicht so klein und bei mir kannst Du davon ausgehen, das ich in der Regel einen sehr angenehmen, längeren und per se engeren Kontakt im Vorfeld hatte. Ich war selten mit einer Fremden im Bett, die ich irgendwo aufgegabelt hatte (oder sie mich...).

Es war also in vielen Fällen eine größere gegenseitige Sympathie vorhanden. Die wenigsten lassen gleich alles zu, manche später, andere nie. Da ich eine Mischform mit manuellem Support sowieso am Schönsten finde, war es nie ein Nachteil für mich.

Deepthroats sind eh langweilig. Mit dem Rachen kann sie nichts Filigranes machen und zu sehen ist auch nix außer ein paar Haarsträhnen, wenn man nicht gerade einen Pferdeschwengel hat, der noch 10 cm rausguckt, wenn die Eichel schon am Hinterkopf anklopft oder dem Magen "Hallo" sagt.

Ich setze also mal meine empirisch-induktiven Erfahrungen dagegen und behaupte, dass Du dir gerade einen großen Spaß erlaubst. Für deine ganz unterhaltsamen philosophisch-psychologischen Ausführungen, danke ich dir vielmals - halte dich aber für zu intelligent, als dass Du das alles wirklich ernstmeinen könntest...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Liebste Nurayia, ich anerkenne dein Bemühen, den für dich richtigen Mann zu finden. Es freut mich auch zu lesen, dass du anscheinend NICHT zu der Gruppe der notgeilen Frauen gehörst ("Loch sucht Schwanz"), sondern einen mehrstufigen Auswahlprozess hast.
So gesehen müsste eigentlich das empfangene Sperma von dir bereitwillig aufgenommen werden.
Da das meist nicht der Fall ist, vermute ich eine Fehlrückkopplung der beim "Flirten" eingehenden Signale, die zu gewissen Vererrungen und damit letztlich zur falschen Partnerwahl führt. Möglicherweise liegt die Ursache hierfür in einer problematischen Kindheit, ggf. auch traumatischer Erlebnisse.

Wie ich auch schon schrieb, dieses Modell besitzt KEINE Allgemeingültigkeit. So gesehen bist du weder als Gegenbeweis noch als Argument zu sehen.

Es war also in vielen Fällen eine größere gegenseitige Sympathie vorhanden. Die wenigsten lassen gleich alles zu, manche später, andere nie.


Lieber Lichtschimmer, Sympathie alleine heißt nun nicht, dass es auch sexuell passend bist. Das eine ist die geistige Harmonie/Sympathie ("mit Worten betören"), das andere ist die Harmonie auf Zellebene, das Unwillkürliche und nicht Beeinflussbare.
Im Idealfall kommt Beides zusammen - und dabei wird wahrscheinlich auch geschluckt.

Sei froh, dass du es über den "Weg der Worte" schaffst, eine Frau in ein Bett zu bekommen, auch wenn ihr Körper/Verhalten eher Ablehnung signalisiert. Das zeigt, wie gut du wirklich bist


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist auf meine letzten Absatz nicht eingegangen. Und ich weiß auch warum.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...