Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach dem besamen einer muschi ist das voll ok wenn Frau mit der Zunge verwöhnt werden möchte
Geschrieben
Würde niemals auf die idee kommen es zu vernaschen 😲😂 aber ich beglücke gerne eine dame damit 😍😍😈😈😀
Die letzten 2 wurden überflutet 🙊 (nach etwas längerer enthaltsamkeit besonders extrem 😂😂)
NormalVerrückt
Geschrieben
wenn ich gespritzt habe, hab ich keine lust mehr auf mein sperma. wenn ich einem herrn einen blase freu ich mich immer sehr wenn er in meinem mund kommt und find es auch sehr lecker.
Geschrieben
Bevor ich es der Dame anbiete habe ich es natürlich vorher auch schon selbst probiert und für gut befunden. Nach dem Kommen hat man(n) im Normalfall aber keine Lust mehr darauf das abzulecken, da beschäftigt man sich lieber mit String-Theorie und Experimentalphysik. :)
Geschrieben
Wenn ich mein eigenes nicht mögen würde würde ich es nie für jemanden anderes rausholen 😉
Geschrieben
Ja, ich mag mein eigenes Sperma. Und teile es auch gerne mit einem Kuss, falls ich mal in ihrem Mund abspritze.
Geschrieben
Ich bevorzuge die Direkteinspritzung und bin deshalb nicht so auf mein eigenes fixiert. Probiert habe ich es natürlich auch und für lecker befunden! Habe noch kein Sperma kekostetm was mir nicht geschweckt hat!
Geschrieben

Ich lecke mir die Finger gerne Sauber wenn ich abgespritzt habe. Immerwieder geil und lecker.

Geschrieben
bäh warum sollte ich mein sperma schlecken
Geschrieben
Oh jaaaa, sehr lecker! Mmmhhh 😉
×
×
  • Neu erstellen...