Jump to content

Flugzeuge im Bauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das andere ist halt auch nicht einfach.... aber einfach kann jeder!

Yesss! ✌🏽

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Das passiert, wenn man erwartet, dass sie erwidert werden. Wenn man auf die Erfüllung hofft. Wenn man nicht wirklich selbst liebt, sondern geliebt werden will. Da stimme ich zu. Es gibt aber auch die bedingungslose Liebe. Ich erwarte gar nichts von ihr :-) Es ist so gut wie sicher, dass aus uns nichts wird :-) und dennoch freue ich mich unbeschreiblich auf das Treffen. Verrückt, oder? :-)

Naja, so gesehen verstehe ich was Du meinst. Dass Du Dich auf bedingungslose Liebe beziehst, kam so aus Deinem Text nicht heraus. Aber ich weiß was Du meinst. Meine einzige beste und liebste Freundin ist für mich eine Seelenverwandte, umgekehrt ist es genauso. Von ihr hab ich das bedingungslose Lieben gelernt, in Bezug zu ihr pflege ich diese Art von Liebe auch. Aber im ganz normalen Alltag pflege ich diese Art der Liebe nicht, weil es bei anderen für Verwirrung sorgen kann. Ich denke es gibt noch eine andere Art der Liebe, ich nenne sie mal "sture Liebenswürdigkeit" die wende ich an, um die festen Mauern einzureißen, die sich meine Mitmenschen um ihr Innerstes (Seelenheil) errichtet haben, denn nur so kann man auf Dauer ihr wahres Ich erkennen und zum Vorschein bringen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonneberg849:

Aber im ganz normalen Alltag pflege ich diese Art der Liebe nicht, weil es bei anderen für Verwirrung sorgen kann. Ich denke es gibt noch eine andere Art der Liebe, ich nenne sie mal "sture Liebenswürdigkeit" die wende ich an, um die festen Mauern einzureißen, die sich meine Mitmenschen um ihr Innerstes (Seelenheil) errichtet haben, denn nur so kann man auf Dauer ihr wahres Ich erkennen und zum Vorschein bringen.

Sehr schön. :) kann ich gut nachvollziehen :)

Geschrieben

So, falls es irgendjemanden hier intetessiert: es ist vollendet. Ich kann das Kapitel nun abschließen und das ist gut so. Immerhin waren es drei tolle Wochen, in denen ich das Leben gespürt hab. Wir haben 30 Jahre verkorkste Vergangenheit aufgearbeitet und sind uns im klaren darüber, was wir füreinander fühlen. Das 30ährige Rätsel ist gelöst. Ihr wisst es natürlich schon längst, es wird nichts daraus. Ich liebe sie viel zu sehr und sie liebt mich gar nicht, sie mag mich zwar, aber das reicht nicht als Basis.

Trotzdem waren es drei tolle Wochen. Die Liebe spüren, das kribbeln und prickeln, das ständige Warten auf Nachricht von ihr... und die Glückseligkeit, die es auslöst, wenn sie was nettes schreibt, war alles wert :-) .

Jetzt hat mich mein ödes Leben zurück.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Ich liebe sie viel zu sehr und sie liebt mich gar nicht, sie mag mich zwar, aber das reicht nicht als Basis.

Ooooh ja, alles klar-

In Brasilien heißt es sinngemäß: '7:1 war nichts dagegen'.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb azzluver:

Ooooh ja, alles klar-

In Brasilien heißt es sinngemäß: '7:1 war nichts dagegen'.

Geil geil geil :) genauso ist das.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Flugzeuge im Bauch. Oh ja, dass ist wunderschön.

Ich habe viele Jahre nichts gefühlt. Der Fachmann bezeichnet dies als emotionale Bruchsteinmauer.

22.09.2003 hat mich ein LKW über den Haufen gefahren. Sämtliche Feuerwehren der Umgebung versuchten mich aus dem verunglückten Wagen zu befreien. Nach fast 3 Stunden hatten die Helden, das Auto entknittert. Der Notarzt konnte mich nur über meine rechte Hand versorgen. 3 Stunden lang der Geruch von Treibstoff in der Nase, explodiert der Wagen jetzt? War es das nun gewesen?

Mir lief das Blut durchs Gesicht, von Minute zu Minute bekam ich weniger Luft. Ich habe sämtliche Gottheiten angefleht mich leben zu lassen. Als ich dann endlich auf der Vakuummatratze lag, beugte sich ein Feuerwehrmann über mich, und strich mir die blutverklebten Haare aus dem Gesicht. Seine Worte begleiten mich seitdem: " In deine hübschen Augen, wird irgendwann der Richtige gucken!"

Kein halbes Jahr später brach ich Alles ab und ließ die Vergangenheit hinter mir. Jedes Jahr im September bin ich sehr nachdenklich und obwohl ich immer versuche diesen Unfall auszublenden, falle ich hin und wieder in ein Loch.

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, wie muss ein Mann für dich sein. Er muss mir das Gefühl geben, so sein zu dürfen wie ich bin. Mit ihm zu Lachen wie mit meinen besten Freund, zu Reden wie mit meiner besten Freundin und ihm zu sagen. " Schön, das es dich gibt!" 

Seit diesem Jahr weiß ich, das ich wieder fühlen kann. Es ist unbeschreiblich schön und ich voller Selbstzweifel.

 

 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 00:41, schrieb HenryGondorff:

Jetzt hat mich mein ödes Leben zurück.

Nicht ganz. Es geht noch. Wie lange ist das jetzt her? Noch mal zwei Wochen weiter... wir haben uns ein paar mal getroffen und es ist jedes mal schöner geworden... keiner weiß, wie es weitergeht...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nicht ganz. Es geht noch. Wie lange ist das jetzt her? Noch mal zwei Wochen weiter... wir haben uns ein paar mal getroffen und es ist jedes mal schöner geworden... keiner weiß, wie es weitergeht...

...aber einige ahnen, wo es endet.

 

Also ich wünsch Dir ja alles Glück dieser Welt, aber ich rate Dir, hab vorsichtshalber schonmal ne Flasche 'Harten' im Haus. ...nur so auf Verdacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HenryGondorff:

Nicht ganz. Es geht noch. Wie lange ist das jetzt her? Noch mal zwei Wochen weiter... wir haben uns ein paar mal getroffen und es ist jedes mal schöner geworden... keiner weiß, wie es weitergeht...

Ach, wie schöööön! Ich lese sowas unglaublich gerne und freue mich, wenn auch "gestandene Männer" mal den Kopf verlieren. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich das Ganze noch ganz ganz lange ein paar Zentimeter über dem Boden schweben lässt vor Glück! Es gibt ohnehin zu wenig Liebe auf der Welt.

Zur Ausgangsfrage: Ich kenne das nicht, sondern laufe sicherheitshalber immer weg, bevor es gefährlich wird. ;)

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

Ach ja, 'ne Frage zur Diskussion: kennt Ihr sowas? Was würdet Ihr machen?

Ja .

All in gehen .

Geschrieben

Ich kenne das. Das dumme war nur, dass sie sich zwischen zwei Männern entscheiden musste und sich für den anderen entschieden hat. Danach wollte ich erstmal nichts mit verbindlichen Beziehungen zu tun haben. Genieße den Moment und wenn "das Flugzeug wieder gelandet ist" musst du entscheiden, was du als nächstes machen möchtest. Mein Rat: Triff dich so schnell mit ihr persönlich und finde heraus, ob sie ähnlich fühlt. Alles andere ist Zeitverschwendung und wird dir noch mehr Narben hinterlassen.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

Ach ja, 'ne Frage zur Diskussion: kennt Ihr sowas? Was würdet Ihr machen?

Ich kenne durchaus das Gefühl von Liebe, ich kenne aber auch das Gefühl von "verliebt sein fühlen". Was ich nicht kenne ist der E-Mail Verkehr zwischen dir und deiner Angebeteten, vielleicht solltest du es mit ihr mal thematisieren, nicht dass sie am Ende nur freundschaftlich ist und du dich da in etwas hineinsteigerst. Ich erlebe immer wieder, wenn meine Frau nett zu anderen ist, dass diese das missverstehen.

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 21:43, schrieb azzluver:

...... aber ich rate Dir, hab vorsichtshalber schonmal ne Flasche 'Harten' im Haus. ...

:-) danke, aber das brauch ich nicht. Ich erwarte ja nichts, alles andere wäre eine schöne Überraschung :)

Am 5.10.2020 at 22:15, schrieb Cleopatra91:

Ich kenne das nicht, sondern laufe sicherheitshalber immer weg, bevor es gefährlich wird. 

Seufz... warum macht Ihr Frauen das? 

Es ist wunderschön, zu lieben. Es kribbelt so schön.... ja, man weint auch... und dann hält man es wieder vor Glück kaum aus und will jeden teilhaben lassen :) es ist schön. 

Lass es zu, wenn Du lebst...

Am 5.10.2020 at 22:20, schrieb Nitrobär:

Ja .

All in gehen .

Aha? Hat das bei Dir geklappt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ja , mal nein , aber ich muss mich zumindest nie fragen ob ich zu wenig gewagt habe . @HenryGondorff

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Am 5.10.2020 at 22:40, schrieb Ramses1986:

Triff dich so schnell mit ihr persönlich und finde heraus, ob sie ähnlich fühlt. Alles andere ist Zeitverschwendung 

Ich liebe sie bedingungslos. Wenn sie mich nicht liebt, ist's auch gut. Wenn sie sich für einen anderen entscheidet, ist's auch gut, solange sie dadurch glücklich wird. Es ist keine Zeitverschwendung. Ich gebe ihr meine Gefühle und genieße es, sie damit vielleicht ein wenig glücklich zu machen. Und solange es positived Feedback gibt, schwebe ich :) Es ist wunderschön. Jeder sollte es erlebt haben

×
×
  • Neu erstellen...