Jump to content

Flugzeuge im Bauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 15:51, schrieb ThortyDogdt:

"Well, you know that it does when lightning strikes maybe once maybe twice [...]

'Can't start a fire without a spark

This gun's for hire

Even if we're just dancing in the dark...

Ich seh mir ein Video von 2013 an und heule. Kennt Ihr sowas? Hattet Ihr schon mal solche Dancing in the dark Momente?

What about your little world falling apart...

Geschrieben

„A blackness then the light of a million stars 
As you slip into in my car 
The evening sky strikes sparks
This life -“

Geschrieben

Ich gebe zu, es ist zu schön was erlenst, aber 30 Jahre garnicht schön

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

Moin!

Oh Mann... wie schreibe ich es? Es gibt da eine Unvollendete. Ich hab sie vor über 30 Jahren kennengelernt. Nicht hier, nicht mal im Internet, sondern durch einen Bekannten. Es passierte nicht sofort, aber nach ein paar Wochen war ich unsterblich verliebt. Aber es ist nichts daraus geworden, sie hat mich mental nicht an mich herangelassen, und irgendwann ist es abgekühlt. Ich war trotzdem 5 Jahre blockiert. Wir haben nie den Kontakt verloren, immer mit der gerade aktuellen Computertechnologie gemailt. 30 Jahre lang. Jetzt plötzlich passiert was... es wird intensiver... ich denke ununterbrochen an sie... Mann, ist das schön. Es kribbelt, prickelt, wie mit erhöhtem Blutdruck und ich fühle mich wie 18. Kennt Ihr das? Ich lebe noch :-) Zu lieben ist etwas wunderbares, ganz egal, was daraus wird. Jeder sollte das wenigstens einmal im Leben erlebt haben.

Ach ja, 'ne Frage zur Diskussion: kennt Ihr sowas? Was würdet Ihr machen?

:-)

Guten Morgen,  es ist wunderbar so verliebt zu sein...

Auch ich kenne dieses Gefühl jemanden so zu lieben...das du nicht mehr in der Lage bist , diese Person aus deinem Kopf zubekommen...und das kann sehr sehr weh tun...

...dieses kribbeln im Bauch,  die Gedanken an diese Person...nicht mehr in der Lage zu sein, einen normalen Tagesablauf zu gestalten ( nein keine Besessenheit )...einfach weil es trotz des Schmerzes, auch ein schöner Gedanke ist. 

Kennt ihr dieses Gefühl,  "" du denkst grade sehr intensiv an diese Person und dein ganzer Körper kribbelt und du das Gefühl hast, als ob diese Person auch gerade an dich denken könnte und sich dadurch das Gefühl noch viel intensiver anfühlt???

Das kann sehr weh tun .. 

Ich wünsche dir von Herzen das deine Liebe erwidert wird und ihr zueinander findet...❤🍀

GlG..lovleylove 😘

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

... vor über 30 Jahren kennengelernt. ... sie hat mich mental nicht an mich herangelassen, und irgendwann ist es abgekühlt. Ich war trotzdem 5 Jahre blockiert. ... Jetzt plötzlich passiert was... Was würdet Ihr machen?

Ich sags mal ganz profan: es gibt nur wenig, was aufgewärmt besser schmeckt (Gulsch und Eintopf zB).

 

Mir is es schon zwei mal passiert, daß 'Menschen aus der Vergangenheit' plötzlich wieder da waren, und BAMM! Ja, fühlte sich toll an, wie fliegen.

Die Abstürze kamen trotzdem.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb azzluver:

Ich sags mal ganz profan: es gibt nur wenig, was aufgewärmt besser schmeckt (Gulsch und Eintopf zB).

Mir is es schon zwei mal passiert, daß 'Menschen aus der Vergangenheit' plötzlich wieder da waren, und BAMM! Ja, fühlte sich toll an, wie fliegen.

Völlig klar. Der Absturz kam schon. Hab auch schon keinen Bock mehr.

Ich könnte hier jetzt glatt Tiraden über den Scheiß loslassen, History repeating, völlig sinnlos. Hat sich trotzdem toll angefühlt. :-) Wichtig ist, dass man aufwacht aus den Träumen.

Geschrieben

Mmmmmh, sie kann das gut... :-) hat wieder eine Schippe Kohlen nachgelegt :heart_eyes:

Geschrieben

Mmmh, sie ist noch da.... chatten... mailen.... schön.... sie hat ein paar wundervolle Dinge gesagt... was wohl weiter passiert? Ich werde es erleben...

Muss immer an sie denken... sie sieht noch genauso aus wie damals... ihr Lächeln bringt mich um den Verstand...

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 05:19, schrieb Lovleylove:

Kennt ihr dieses Gefühl, du denkst grade sehr intensiv an diese Person und dein ganzer Körper kribbelt und du das Gefühl hast, als ob diese Person auch gerade an dich denken könnte und sich dadurch das Gefühl noch viel intensiver anfühlt?

Ja. Genau das passiert. Ich greife dann das Handy, den Facebook Messenger, und sehe gerade, wie sie mir eine Nachricht schreibt :-) Das ist schon gespenstisch. Und in den letzten paar Wochen kam es öfter vor, dass wir parallel dasselbe geschrieben haben. Und jetzt hat sie geschrieben, dass sie mich treffen möchte. Oh Mann. Langsam bekomme ich Angst, dass das richtig ist, was ich mache. Es ist 30 Jahre her, die letzte realistische Chance hatten wir 1998. Die Welt hat sich weiter gedreht. Ich habe Angst, dass ich sie vielleicht nicht mehr so stark liebe wie damals... dass sie sich stattdessen in mich verliebt... ich will sie auf keinen Fall verletzten. Ich will, dass sie glücklich ist. Momentan ist sie nicht glücklich...bzw. ich fühle, dass sie durch unseren Kontakt glücklicher ist, als vorher..... wenn ich uns eine Chance geben möchte, krempelt das mein komplettes Leben, in dem ich mich seit 20 Jahren eingerichtet habe, vollständig um. Dabei war sie meine absolute Traumfrau, für 10 Jahre. Ich weiß nicht weiter. Seufz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Ja. Genau das passiert. Ich greife dann das Handy, den Facebook Messenger, und sehe gerade, wie sie mir eine Nachricht schreibt :-) Das ist schon gespenstisch. Und in den letzten paar Wochen kam es öfter vor, dass wir parallel dasselbe geschrieben haben. Und jetzt hat sie geschrieben, dass sie mich treffen möchte. Oh Mann. Langsam bekomme ich Angst, dass das richtig ist, was ich mache. Es ist 30 Jahre her, die letzte realistische Chance hatten wir 1998. Die Welt hat sich weiter gedreht. Ich habe Angst, dass ich sie vielleicht nicht mehr so stark liebe wie damals... dass sie sich stattdessen in mich verliebt... ich will sie auf keinen Fall verletzten. Ich will, dass sie glücklich ist. Momentan ist sie nicht glücklich...bzw. ich fühle, dass sie durch unseren Kontakt glücklicher ist, als vorher..... wenn ich uns eine Chance geben möchte, krempelt das mein komplettes Leben, in dem ich mich seit 20 Jahren eingerichtet habe, vollständig um. Dabei war sie meine absolute Traumfrau, für 10 Jahre. Ich weiß nicht weiter. Seufz.

Was ja schon mal gut ist ..." du machst dir Gedanken " das zeigt das du dich da mit auseinander setzt.

Einen wahren Tipp könnte ich dir nicht geben, doch es gibt ein Sprichwort " zwischen Kopf und Bauch, wohnt das Herz, wenn dir dein Kopf und Bauch Gefühl dich verwirren...höre auf dein Herz " ....doch letztendlich musst du wissen was gut für dich ist..ich wünsche dir viel Kraft und alles gute ..LG 

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

Was würdet Ihr machen?

"Flugzeuge im Bauch......"

Kühlen Kopf bewahren.

Flugzeuge haben manchmal die unangenehme Eigenschaft, dass sie manchmal ohne Vorwarnung vom Himmel fallen......

Wir kennen das doch auch von den Diskussionen ums Fremdgehen hier im Forum - nicht jede Frau wird wegen einer Gefühlsduselei gleich ohnmächtig.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 14:12, schrieb DrallesPrachtweib196:

...und was Du machen sollst, kann Dir niemand raten!
Ich befrage dann immer meinen Kopf und mein Herz und meistens höre ich auf mein Herz, was mir schon viel Kummer eingebracht hat, so dass ich in letzter Zeit zunehmend meinen Kopf einschalte, bevor das Herz überhaupt einen Mucks machen kann.
Nur bei ganz besonderen Menschen gehe ich das Risiko noch ein, verletzt zu werden

Bei mir hat der kopf schon seit jahren die oberhohheit übernommen..... und irgendwie finde ich das auch gut so.    

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Einen wahren Tipp könnte ich dir nicht geben, 

Ist doch klar :) damit muss man selbst klar kommen. Durchchattete Nacht und am Ende "ich freu mich auf morgen" ... seufz :) warum nicht vor 25 Jahren? :-(

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei mir hat der kopf schon seit jahren die oberhohheit übernommen..... und irgendwie finde ich das auch gut so.    

Wie langweilig. Woran merkst Du, dass Du noch lebst?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Wie langweilig. Woran merkst Du, dass Du noch lebst?

Periphere Pulse checken: Carotis is easy, Hand kann tricky sein, Fuß braucht schon bissl Übung. Is aber alles erlernbar. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Wie langweilig. Woran merkst Du, dass Du noch lebst?

Dass mein kopf noch arbeitet ... dass ich was auf die reihe kriege... und hier keine jammerthreats starten muss

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 13:31, schrieb HenryGondorff:

....

...Ich hab sie vor über 30 Jahren kennengelernt.

................................................................................Was würdet Ihr machen?

 

Rente einreichen, weil du 30 Jahre lang, sinnlos rumgeackert hast...

 

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 19:53, schrieb I--Felix--I:

Rente einreichen, weil du 30 Jahre lang, sinnlos rumgeackert hast...

Neee, rumgeackert hab ich zwar, aber nicht sinnlos. Ich hab meine Erfolge schon schön eingefahren. Nur eben nicht bei dieser Frau.

Am 12.9.2020 at 19:48, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dass mein kopf noch arbeitet ... dass ich was auf die reihe kriege... und hier keine jammerthreats starten muss

Oho, ein Kopfmensch :) jaaa, Ratio über alles :) 

Und ich bleibe dabei: Wer nie geliebt hat, hat nie gelebt. Und wer der Liebe abgeschwört hat, ist tot.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Oho, ein Kopfmensch :) jaaa, Ratio über alles :) 

Und ich bleibe dabei: Wer nie geliebt hat, hat nie gelebt. Und wer der Liebe abgeschwört hat, ist tot.

Stimmt teilweise...aber man kann auch was anderes lieben.... als männer

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt teilweise...aber man kann auch was anderes lieben.... als männer

Oh ja, man kann Autos lieben, Transistoren, Zahlen und Gesetze, man kann Musik und Gemälde lieben, auch Hunde, Katzen und Kaninchen. Doch nichts ist vergleichbar mit der Liebe zu einem Menschen, seinem Geist, seinen Worten, Taten, seinen Gerüchen und Gesten, dem Einklang der Gedanken, Gefühle, dem Herzschlag, dem gemeinsamen Lachen :)

Beat This!

Geschrieben

Also, wenn Deine Gefühle auf Dauer nicht erwidert werden, dann kippt die Stimmung schnell, und aus den Schmetterlingen im Bauch wird ganz schnell ein Hornissenschwarm. Ich persönlich halte nichts mehr von der rosaroten Brille. Ganz schnell ist man himmelhochjauchzendzutodebetrübt. Wie ich meine jetzige Frau kennenlernte, hatte ich auch kein Kribbeln im Bauch, aber dafür eine innere Gewissheit, dass sie die Richtige für mich ist. Es hat sich auch so immer wieder bestätigt, und das ohne Krippeln und Prickeln...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonneberg849:

Also, wenn Deine Gefühle auf Dauer nicht erwidert werden, dann kippt die Stimmung schnell, 

Das passiert, wenn man erwartet, dass sie erwidert werden. Wenn man auf die Erfüllung hofft. Wenn man nicht wirklich selbst liebt, sondern geliebt werden will. Da stimme ich zu. Es gibt aber auch die bedingungslose Liebe. Ich erwarte gar nichts von ihr :-) Es ist so gut wie sicher, dass aus uns nichts wird :-) und dennoch freue ich mich unbeschreiblich auf das Treffen. Verrückt, oder? :-)

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 07:37, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei mir hat der kopf schon seit jahren die oberhohheit übernommen..... und irgendwie finde ich das auch gut so.    

Wenn auch nicht immer ganz einfach... Besser ist das!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wenn auch nicht immer ganz einfach... Besser ist das!

Das andere ist halt auch nicht einfach.... aber einfach kann jeder!

×
×
  • Neu erstellen...