Jump to content

Flugzeuge im Bauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich. Vor ein paar Jahren habe ich den Kontakt mit einer selten Liebe versucht aufzunehmen. Immer reizvoll, wenn alte Erinnerungen schon da sind. Birgt natürlich auch die Gefahr, daß die Vergangenheit verklärt wird und die Messlatte sehr hoch sitzt und Enttäuschung vorprogrammiert ist. 

Wer wagt, gewinnt heißt es so schön. Also wagen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Um das zu beurteilen, müsste man mehr wissen. Hast du das Gefühl, das es bei ihr auch kribbelt? Hast du ihr mal vorgeschlagen was gemeinsam zu unternehmen?

Geschrieben

Ja, Ich kenne dieses abzulute berauschendes Gefühl.
Wenn dir solche Art von Gefühl passiert, festhalten. Viel Glück!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

abzulute

… totales Technikversagen. Das soll ein tolles Gefühl sein? ;) … 

Geschrieben

Ich kenne so was ähnliches aus meiner eigenen Vergangenheit. Würde mit ihm der Kontakt wieder intensiver werden, wäre ich mega happy. Genieße es und schau einfach, wo die Reise hingeht, ohne dich zu sehr auf ein happy end zu versteifen.
Zum Kommentar: "Hätte es sein sollen, wärt ihr schon längst ein Paar." kann ich nur sagen, dass das absoluter Blödsinn ist. Alles kommt zur richtigen Zeit. Vielleicht wart ihr damals beide noch nicht soweit, euch endgültig zu finden. Vielleicht seid ihr es auch jetzt noch nicht, könnt aber trotzdem auf freundschaftlicher Basis eine tolle Zeit miteinander haben. Und vielleicht wird jetzt oder in einiger Zeit doch noch ein Paar aus euch.... Lass es einfach auf dich zukommen und genieße die Tatsache, sie überhaupt in deinem Leben zu haben. Anderen ist das nicht vergönnt....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

… totales Technikversagen. Das soll ein tolles Gefühl sein? ;) … 

Absolut, Nilsson!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

… totales Technikversagen. Das soll ein tolles Gefühl sein? ;) … 

Klar. Du siehst jemanden, und dein komplettes Leben steht Kopf, und denken e sowieso. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CuW:

Biete ihrem Mann eine Ablöse Summe. Wie beim Fußball.

LOL! :-)

Geschrieben

"Well, you know that it does when lightning strikes maybe once maybe twice [...]
I have no ***
I've only love"
Verliebt zu sein, ist das beste, wo gibt – für mich unabhängig davon, ob nun erwidert oder nicht.
Genieße das Gefühl, solange es so intensiv bei Dir verweilt!
Sei' im rechten Spin verschränkt und nicht zu zerstrahlt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Wie du schon schreibst gehört das zum Leben dazu. Nur blöd wenn es nicht auf gegenseitig beruht, dann wird es schmerzhaft, aber auch das gehört zu einem Leben dazu.

Genau. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, ist es der Volltreffer. Da das hier aber asymmetrisch ist, ist klar, sonst hätte sich in 30 Jahren schon mal irgendwas ergeben. Trotzdem fühlt es sich toll an, auch wenn es zu nichts führt.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Falls du dir nur was unrealistisch erhoffst, lasse es sein, sonst stehst du vor der nächsten Blockade und viel Herzschmerz! 

Scheiß drauf, die Chancen sind minimal, aber ich genieße den Augenblick.

vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Jupp. Total verliebt und voll auf die Fresse geflogen

Gehört dazu :) ich bin Profi darin :)

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

...ich finde es berührend und zugleich bedenklich, dass diese Begegnung/Frau Dich so fesselt und für anderes blockiert.

:-) selbst wenn ... diese wird mich fesseln, solange ich lebe. Mal sehen.

vor 1 Stunde, schrieb Nett-nbg:

Kenn ich...war kurzzeitig wundervoll, so begehrt zu werden. Allerdings ändern sich Menschen mit den Jahren, was ich dann zu spüren bekam

Ja. Keine Ahnung, was da kommt.

vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

...und was Du machen sollst, kann Dir niemand raten!

:-) völlig klar, ich wollte es nur mit Euch teilen.

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Nur weil es dir kribbelt, heisst es nicht, dass sie dir nun die beine breit macht

Blödsinn, mit ficken hat das rein gar nichts zu tun, das ist eine völlig andere Ebene.

Geschrieben

Was ich machen würde ? Auf jeden Fall nicht im Forum schreiben sondern schauen die Person so bald wie möglich wieder zu treffen o. sonst irgendwie Kontakt aufzunehmen wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HarleyQuinn82:

Ich kenne so was ähnliches aus meiner eigenen Vergangenheit. Würde mit ihm der Kontakt wieder intensiver werden, wäre ich mega happy. Genieße es und schau einfach, wo die Reise hingeht, ohne dich zu sehr auf ein happy end zu versteifen.
Zum Kommentar: "Hätte es sein sollen, wärt ihr schon längst ein Paar." kann ich nur sagen, dass das absoluter Blödsinn ist. Alles kommt zur richtigen Zeit. Vielleicht wart ihr damals beide noch nicht soweit, euch endgültig zu finden. Vielleicht seid ihr es auch jetzt noch nicht, könnt aber trotzdem auf freundschaftlicher Basis eine tolle Zeit miteinander haben. Und vielleicht wird jetzt oder in einiger Zeit doch noch ein Paar aus euch.... Lass es einfach auf dich zukommen und genieße die Tatsache, sie überhaupt in deinem Leben zu haben. Anderen ist das nicht vergönnt....

Das glaube ich auch. Das mit dem "... dann wärt Ihr schon längst ein Paar" könnte aber stimmen. Egal. Es fühlt sich schön an.

Es gibt mehrere Erklärungen, warum es so gekommen sein könnte. 

Aber wenn etwas daraus werden soll, würde das in meinem Leben gewaltige Umwälzungen bedeuten. Mit viel Ärger. Aber das Herz sagt: Für diese Frau lasse ich alles andere liegen. Puh. Das Risiko wäre enorm.

vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Was ich machen würde ? Auf jeden Fall nicht im Forum schreiben sondern schauen die Person so bald wie möglich wieder zu treffen o. sonst irgendwie Kontakt aufzunehmen wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ja ja, glaub man nicht, dass ich hier alles ausbreite oder dem Rat der geballten Expertise hier folge :-) LOL

vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Verliebt zu sein, ist das beste, wo gibt – für mich unabhängig davon, ob nun erwidert oder nicht.

Exakt so ist das!!! Wer das nicht kennt, hat noch nie geliebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HenryGondorff:

.....

Ja ja, glaub man nicht, dass ich hier alles ausbreite oder dem Rat der geballten Expertise hier folge :-) LOL

Du hast gefragt - da gibt es nun mal auch Antworten die dir vielleicht nicht so gefallen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

"Well, you know that it does when lightning strikes maybe once maybe twice [...]

Oh, and it lights up the night and you see your gypsy....

Ist ja irre!

Once in a million years a lady like that rises...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Von den Dingen, was man im Bauch hat, kommt normalerweise nix gutes raus... Entweder muss man kotzen oder k..

Ach, Du bist bisweilen so erfrischend boshaft, dass ich lachen muss!

Geschrieben

Oooh, Rhiannon, you cry and then she's gone and your life knows your answer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Nur weil es dir kribbelt, heisst es nicht, dass sie dir nun die beine breit macht

Nicht alles, was kribbelt, muss sogleich gefickt werden (Knie, zum Beispiel)!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Oooh, Rhiannon, you cry and then she's gone and your life knows your answer.

Ja, Henry, 'Fleedwood Mac' weiß Bescheid und hat immer 'nen Ratschlag parat!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Nicht alles, was kribbelt, muss sogleich gefickt werden (Knie, zum Beispiel)!

Ich frage mich immer noch, wie das aussehen würde  ...

Alles surreal

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Ja, Henry, 'Fleedwood Mac' weiß Bescheid und hat immer 'nen Ratschlag parat!

Sie haben auch Trost im Petto (genau wie Stevie Nicks und Lindsey Buckingham es auch schon hatten) und freuen sich, wenn man sie richtig schreibd!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Nur weil es dir kribbelt, heisst es nicht, dass sie dir nun die beine breit macht

Liebe ist nicht Sex, Sex ist nicht Liebe, kommt beides zusammen ist es der Himmel auf Erden 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Liebe ist nicht Sex, Sex ist nicht Liebe, kommt beides zusammen ist es der Himmel auf Erden 😉

Du nimmst das Ganze doch wohl nicht ernst :jumping:

Geschrieben

Flugzeug im Bauch, kann man auch nur essen?

×
×
  • Neu erstellen...