Jump to content

Flugzeuge im Bauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

ist es der Himmel auf Erden

… ich nehme den Himmel. Du kannst ja auf der guten alten Erde bleiben. :yum: :see_no_evil: … 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

"Well, you know that it does when lightning strikes maybe once maybe twice 

Unfassbar....

Wieso schreibt einem keine Frau sowas?

Noch nie hat mir eine Frau sowas geschrieben. Das trifft mitten ins Herz.

Vielleicht passen Männer und Frauen gar nicht zusammen.

Oooh yeah, once upon a time in the west.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Maria2466:

Pimmelbilder schicken

Bei sehr verworrenen Gefühlslagen rate ich zu Wimmelbildern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Absolut, Nilsson!

Ja isses! Ich wünsche nur jedem, wenigstens einmal im Leben so zu lieben.

vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

… ich nehme den Himmel. 

Der Himmel kann warten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du nimmst das Ganze doch wohl nicht ernst :jumping:

Die Liebe schon 😁

vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

… ich nehme den Himmel. Du kannst ja auf der guten alten Erde bleiben. :yum: :see_no_evil: … 

😁😁😁....ich habe beides ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lindsey/Stevie-Geschichte ist noch mal eine andere Liga. Shacking up, packing up is all you wanna do :-) Hast Du das Buckingham/Nicks-Album von 1973? Das ist eine Droge. Gibt's auch bei DuRöhre.

@ThortyDogdt

bearbeitet von HenryGondorff
Zitat vergessen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die Liebe schon 😁

 

Es gibt Männer, die eloquent, aber nicht intelligen.

vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Bei sehr verworrenen Gefühlslagen rate ich zu Wimmelbildern.

Das entspricht dem Niveau :)

vor 5 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Die Lindsey/Stevie-Geschichte ist noch mal eine andere Liga. Shacking up, packing up is all you wanna do :-) Hast Du das Buckingham/Nicks-Album von 1973? Das ist eine Droge. Gibt's auch bei DuRöhre.

@ThortyDogdt

Ü 50 passiert das 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Unfassbar....

Wieso schreibt einem keine Frau sowas?

Noch nie hat mir eine Frau sowas geschrieben. Das trifft mitten ins Herz.

Vielleicht passen Männer und Frauen gar nicht zusammen.

Oooh yeah, once upon a time in the west.

So langsam bekomme ich Angst vor so viel 'enthusiasm'.
Henry, viele Frauen müssen sich nicht anstrengen, um begehrenswert und attraktiv zu sein; die dummen Dödel-Träger schon!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Ü 50 passiert das 

Ach, man muss nicht über 50 Jahre alt sein; eine 'alte Seele' zu haben, reicht aus!

Geschrieben

@HenryGondorff:
Das in Rede stehende Album hab' ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt und lieben gelernt!
Mein Favorit: "Races Are Run".

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

 

 Und dann die allen Vomit und Kaviar Liebhaber so:

Boah, die Tamara,  die ist voll romantisch eh! 🥰

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

 Und dann die allen Vomit und Kaviar Liebhaber so:

Boah, die Tamara,  die ist voll romantisch eh! 🥰

Man kann es den kotzend-kackenden Leuten auch nie recht machen, Tamara-Katherina.
Das ist nunmal so!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

@HenryGondorff:
Das in Rede stehende Album hab' ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt und lieben gelernt!
Mein Favorit: "Races Are Run".

:-) ist klasse! Stephanie, Without a leg to stand on und Crying in the night find ich super :-)

Geschrieben

@HenryGondorff:
Da ich letzte Woche so einen kleinen melancholischen Anflug hatte, habe ich – neben 'Tears for ***s' ("Everybody Wants To Rule The World", "Head Over Heels" und "Sowing The Seeds Of Love") – viel von 'Fleetwood Mac' zur seelischen Erhebung gehört.
Mir ist dabei eine rare, fast elf Minuten lange Version von "Sara" auf duRöhre untergekommen, die mich sehr gepackt hat (wahrscheinlich ein Proben-Bootleg) und zur Gefühlslage passen könnte ("Drowning in the sea of love").

Geschrieben

Ich verliebe mich nur real wen es abkühlt dan wieder nur real nicht online. Wäre dem aber so würde ich es ihr sagen

Geschrieben (bearbeitet)

"Und alles fängt wieder von vorne an

Wir rollen uns're Geschichte aus

Und jedes mal wird sie kompakter und abstrakter wie in einem Film.

Nichts ist für immer kommt aus meinem Mund

Meine Augen wollen immer alles

Ich kann Dir kein Versprechen geben, doch ich glaube, ich könnte Dich lieben..."

Na?

Kennt jemand? Größte Lyrikerin der letzten 30 Jahre?

vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

viele Frauen müssen sich nicht anstrengen, um begehrenswert und attraktiv zu sein; die dummen Dödel-Träger schon!

Tja, dann dürf'n s'e sich nich' wundern, wenn s'e nur'n dumm'n Dödel-Träger krieg'n!

vor 54 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

 Und dann die allen Vomit und Kaviar Liebhaber so:

Boah, die Tamara,  die ist voll romantisch eh! 🥰

Allllllda!

bearbeitet von HenryGondorff
Auslassungszeichen für Rechtschreibfetischist'n 'rein!
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb HenryGondorff:

"Und alles fängt wieder von vorne an

Wir rollen uns're Geschichte aus

Und jedes mal wird sie kompakter und abstrakter wie in einem Film.

Nichts ist für immer kommt aus meinem Mund

Meine Augen wollen immer alles

Ich kann Dir kein Versprechen geben, doch ich glaube, ich könnte Dich lieben..."

Na?

Kennt jemand? Größte Lyrikerin der letzten 30 Jahre?

Allllllda!

Da Du Niedersachse bist, tippe ich auf die 'Frog Bog Dosenband', die die Haut ins Auge stülpen, aba nichts is' für immer!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

... die Haut ins Auge ...

Fast... :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Fast... :)

Schon klar, ich hoffe, Du machst jetzt hier keine Rätsel-Ecke auf!
Da gibt's hier schon andere ...

Geschrieben

Wenn Sie jetzt mit aufspringt ..... nicht überlegen, machen!

Geschrieben

Es ist ein unsagbar schönes Gefühl, man fühlt sich, wie neugeboren.

Geschrieben

Seufz, der Realismus gewinnt gerade Überhand. Na ja, aber Träumen ist schön. Das Date soll nächste oder übernächste Woche sein.

Geschrieben

Ich habe nur einmal richtig geliebt.. jetzt habe ich höchstens tiefe Leidenschaft für einen Mann.. das auch seht schön ist

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Schon klar, ich hoffe, Du machst jetzt hier keine Rätsel-Ecke auf!
Da gibt's hier schon andere ...

Egal. Stevie bringt neuerdings "Crying in the Night" live, wie man in DuRöhre sieht. Das finde ich auch klasse. Auch die Geschichte, die sie dazu erzählt.

Aber ihre Geschichte... irgendwie ist das auch traurig. Die Hexe hat Lindsey letztens wieder aus der Band geworfen, und Lindsey hat mit den anderen ein verkapptes Album namens Buckingham/McVie gemacht :-) ich glaube, man will gar nicht so genau wissen, was da ab ging. 

If I could, Baby, I'd give you my world

How can I if you won't take it from me.

Könnte auch unser Soundtrack sein :-)

Ja :) ich glaube, Buckingham/Nicks ist das extremste, was ich mir vorstellen kann. Fast ein ganzes Leben... 50 Jahre hin und her... und beide haben ihren Frieden nie gefunden....... man sollte es verfilmen....

vor 15 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe nur einmal richtig geliebt.. jetzt habe ich höchstens tiefe Leidenschaft für einen Mann.. das auch seht schön ist

Ja, womöglich geht das nur einmal. Und man erkennt es, wenn es passiert :) so schön war es nie wieder.... und wenn man später zurückdenkt, weiß man, dass es Liebe war, das andere war dagegen nur Leidenschaft.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Egal. Stevie bringt neuerdings "Crying in the Night" live, wie man in DuRöhre sieht. Das finde ich auch klasse. Auch die Geschichte, die sie dazu erzählt.

Aber ihre Geschichte... irgendwie ist das auch traurig. Die Hexe hat Lindsey letztens wieder aus der Band geworfen, und Lindsey hat mit den anderen ein verkapptes Album namens Buckingham/McVie gemacht :-) ich glaube, man will gar nicht so genau wissen, was da ab ging. 

If I could, Baby, I'd give you my world

How can I if you won't take it from me.

Könnte auch unser Soundtrack sein :-)

Ja :) ich glaube, Buckingham/Nicks ist das extremste, was ich mir vorstellen kann. Fast ein ganzes Leben... 50 Jahre hin und her... und beide haben ihren Frieden nie gefunden....... man sollte es verfilmen....

Ja, womöglich geht das nur einmal. Und man erkennt es, wenn es passiert :) so schön war es nie wieder.... und wenn man später zurückdenkt, weiß man, dass es Liebe war, das andere war dagegen nur Leidenschaft.

Lieben und Verliebt sein ist nicht das gleiche .. und Leidenschaft ist auch was anderes 

×
×
  • Neu erstellen...