Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Warst du das?

Weil du dich so engagierst? 🙃🙃

Nein .... aber ich finde es immer lustig , wie Leute die den Igno Button nutzen angegriffen. Und wenn man dann mal hinterfragt kann man sich ganz gut in ihre Gründe hineinversetzen . 

Neulich wurde ich auf Igno gesetzt. Seine Wahrnehmung war , dass ich mich verhalte wie eine verklemmte Ziege . 
Meine Wahrnehmung:

ich habe nicht das dringende Bedürfnis Nahaufnahmen meiner Schamlippen zu versenden . Und habe dazu meine Meinung gesagt . Die Medaille hat immer 2 Seiten . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Du bist aber auch ein Luchs!

Nein ein Bunny😜

Geschrieben

Ich ignoriere auch, aber nicht weil ich jemanden ans Bein pinkeln möchte - sondern meinem Gegenüber Zeit für bessere Dinge ermöglichen möchte, als mein Profil zu "besteigen".
Nennt sich ebenfalls Respekt - ausgelegt wird es immer unterschiedlich - ja, und jeder hat halt seine eigene Meinung und Persönlichkeit.
Weh tun? Nein, warum auch - ich kenne diese Person in dem Moment nicht, aber möchte auch nicht mit ihm in Kontakt treten...
Dafür gibt's soooo viele Gründe und keiner ist dem anderen einer Rechenschaft schuldig.
Also warum nicht einfach akzeptieren und weiterziehen - die Welt kann so schön sein, aber nööö, ich habe jetzt nicht bekommen was ich gerade möchte - und dann..... 😭😢😵

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb u2phi:

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

genau! Affengeile Idee:joy:

manche tauchen dann immer wieder auf, um sich immer wieder eine Absage zu holen, die immer wieder mit übelster Beschimpfung meiner Person endet

immer wieder "lustig"

 

an den TE, stell dir einfach vor, dass sie keinen Bock auf dich hat. Möglicherweise schon wegen fehlender Interpunktion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tombottom:

Wer mich auf Igno setzt ist selber schuld.

Warum betteln? Hast du kein Rückrad? 

Wer auf Igno gesetzt wird hat meist irgendwas verbockt.

Nicht umgekehrt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tombottom:

Hast du kein Rückrad? 

Das Ding nennt sich "Rückgrat"

Geschrieben

Wieso sagen hier alle "abhaken"? Es gibt doch wohl nichts, was noch mehr Sexappeal ausstrahlt, als jemandem, der nicht an einem interessiert ist, hinterherzuhecheln und am Rockzipfel zu hängen, um aufmerksamkeitsheischend "Beachte mich! Beachte mich! BEACHTE MICH!" zu kreischen. Wie kleine ***ies, die den Shuttle-Bus ihrer Lieblingsboyband verfolgen und sich todesmutig in den Verkehr stürzen.

Das nennt man Zielstrebigkeit, Enthusiasmus und Hartnäckigkeit.

Los, Tiger, schnapp sie Dir! Sie will Dich, weiß es nur noch nicht! So sindse halt, de Weiber!

Geschrieben

@WasistGlück

Das ist ja nachvollziehbar und eine ganz andere Geschichte, da ist was passiert..

Bei mir nicht....😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wubwubwub:

Ich wurde auf Igno gesetzt, weil ich bei ein paar Updates der Dame "Gefällt mir" gedrückt habe. Ich hatte vor etlichen Wochen auch eine NdA bekommen. Die Updates waren immer nur Musik-Videos auf YouTube und ich war scheinbar der einzige dem sie gefallen haben. Die Lieder waren teilweise halt echt nice und ich hab ein paar neue Interpreten kennengelernt.

Aber ich kann auch sehen, dass es nervig ist von einer Person Likes zu bekommen, an der man kein Interesse hat. Kann man halt auch als Nacheifern interpretierten. Mir ging es aber wirklich nur um die Musik.

Einfach damit leben! 😅

siehste, das hättest du IHR auch in einer kurzen PN sagen können. Direkte Kommunikation scheint sehr schwer zu sein:confused:

Geschrieben

Wird schon sein Grund haben, warum du auf Igno bist...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wer auf Igno gesetzt wird hat meist irgendwas verbockt.

Nicht umgekehrt. 

Na es kann auch mal anders sein ;)

Ich geb dir mal ein Beispiel. Jemand wollte Kontakt und ich bin drauf eingestiegen. Hab aber sofort gesagt, dass es keinen Sex geben wird. (was man auch meinem Profil hätte entnehmen können). Zack NDB. Gut, jetzt nicht igno, aber trotzdem Kontaktende.

Oder auch mal mit jemandem, der immer anonym on ist (also rot angezeigt). Ich hab dann auch nicht reagiert, weil die Person gerade nicht on war. NDB bekommen.

Ja, klar hab ich da was verbockt. Im ersten Fall wollte ich keinen Sex, im zweiten Fall hab ich nicht geantwortet, obwohl mir die Person gerade nicht als online angezeigt wurde und ich dann eher was anderes gemacht habe.

 

 

Geschrieben

Nix die Frauen sind total verkalkt in der rübe😂😂😂 aber dass ist nix neues

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

siehste, das hättest du IHR auch in einer kurzen PN sagen können. Direkte Kommunikation scheint sehr schwer zu sein:confused:

ubd ich hoffe ja mal die frieda liest das hier mal und hebt das igno auf fg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du mal auf "Igno" bist kannst Du doch dieser Person gar nicht mehr schreiben.....verstehe die Frage nicht?

Das weiß er doch. Er fragt nach Alternativen.

Legal gibt es da keine und ich finde das auch gut so.

Igno hat schon seinen Grund. Ich stehe zu der Aussage, obwohl ich selbst schon auf Igno gelandet bin.

Ich bin auch bei Menschen auf Igno, mit denen ich noch nie zu tun hatte.

Na und, ist eben so und akzeptiert.

In einem Fall bin ich da gelandet, nachdem ich eine Frau angeschrieben habe, daraus entwickelte sich intensives Schreiben.

Sie wollte dann ein Treffen am gleichen Tag.

Leider war der schon verplant und ich hatte keine Lust, meine Pläne zu ãndern. Habe Alternativvorschläge gemacht, Zack Igno.

Schade, hätte sie gerne kennen gelernt, sollte wohl nicht sein. 

Habe mir so meine Gedanken gemacht und die Geschichte abgehakt. Wer weiss, wofür es gut war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Parrabell0:

Nix die Frauen sind total verkalkt in der rübe😂😂😂 aber dass ist nix neues

… Na dann viel Spaß mit den Männern. Glaube bist schon wieder raus. … 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Parrabell0:

Nix die Frauen sind total verkalkt in der rübe😂😂😂 aber dass ist nix neues

Ein Glück, denn Kalkmangel kann Osteoporose verursachen.... wie weit ist deine fortgeschritten?? 

vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

hinterherzuhecheln und am Rockzipfel zu hängen, um aufmerksamkeitsheischend "Beachte mich! Beachte mich! BEACHTE MICH!" zu kreischen. Wie kleine ***ies, die den Shuttle-Bus ihrer Lieblingsboyband verfolgen und sich todesmutig in den Verkehr stürzen

Endlich jemand, der das mal erkennt, bei unseren ganzen Jammeren, die sind halt viel sexyer als wie du.. so nue weeest du es

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Parrabell0:

Nix die Frauen sind total verkalkt in der rübe😂😂😂 aber dass ist nix neues

Das mit einem s ! :P

Geschrieben

Hat nicht immer einen Grund, Manche Frauen machen sich scheinbar ein Sport draus und schauen dann selber noch öfter auf das Profil und wenn man dann sehen möchte wer einen angeschaut hat ist man wieder auf Igno. BILLIG aber nicht zu ändern und aufregen lohnt nicht. Eh zu viel hier die nur Chatten wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Super Idee! Alle die jetzt irgendwo auf Igno stehen, basteln sich wahrscheinlich gerade ein neues Profil. Immer rein in die gute Stube… ;)

wird schon ständig gemacht. Mindestens 1/4 meiner Anschreiber haben sich gelöscht, als sie eine Absage bekamen.

Ich glaube kaum, dass sie so deprimiert waren, dass sie der Poppen-Gemeinde ganz abgeschworen haben;)

Geschrieben

Wie willst du jemanden überzeugen den du nicht anschreiben kannst und nix ? Ohne Infos bringt der Thread hier absolut nix... ich weiß auch nicht warum hier sich soviele im Thread zitieren ??? Es geht doch nicht um euch geht damit um wie ihr es für richtig haltet... solange aber der TE auf nichts antwortet ist das ganze sinnlos.

Geschrieben

Gar nicht. Wozu auch. Die Person würde ich, selbst wenn das Igno aufgehoben würde, nicht mehr kontaktieren. Sie hat ja eindeutig gezeigt das kein Interesse besteht.
Also... Aufstehen, Krone richten und weiter geht's.

Geschrieben

Die Frage ist überflüssig. Wenn Du auf Igno bist kannst Du ja nicht mehr zurück schreiben.
Abhaken. Fertig

Geschrieben

Also, bei dieser Frage fällt mir echt nur eine einzige Antwort, ein:

Immer wieder erneut, anschreiben...!!!  :clapping:

 

×
  • Neu erstellen...