Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich wurde schon wegen einem Nein Danke ignoriert🤷‍♀️

Und ich für ein "Ja, bitte" hofiert.
Schlimm is' das!

Geschrieben

Ja das ist Blöd man Schreibt jemand an und schon ist auf die Igno Ja das sind Menschen die Blöd sind einfach nur zurück schreiben
Und Nein Danke wäre Besser

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß, das war gemein.

Mit dem Finger auf andere zeigen hat das aber nichts zu tun. Hab ich "Notgeilheit" in irgendeiner Form abgewertet?

Es kann aber natürlich sein, dass Frauen sich von "spontanen Dates" bedrängt fühlen und dann igno drücken.

Allein, dass Du den Begriff benutzt, finde ich abwertend dem TE gegenüber.

Er hat um Tipps gebeten. Was hat er von Dir bekommen? Quasi die Aussage, dass er notgeil ist

Finde ich nicht fair.

Mag Deine Meinung zu ihm sein - aber ich finde es unhöflich, dass in einem Thread zu posten, in dem es nicht um die Eigenschaften des TE's ging. 

 

Geschrieben

Da hilft nur ein neues Profil .... aber warum willst du es rückgängig gemacht haben ?

Geschrieben

Neues oder zweites Profil anlegen. Macht doch fast jeder hier gefühlt 😂

Geschrieben

No way back.

Mach dir bewusst, das du nur einer von vielen bist und schnell aussortiert wirst.
Das mag unbefriedigend sein, aber am Ende lohnt weiterer Aufwand nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Allein, dass Du den Begriff benutzt, finde ich abwertend dem TE gegenüber.

Du ich hab vorher eine andere zitiert. Mach doch die an ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du ich hab vorher eine andere zitiert. Mach doch die an ;)

Ach so, und deshalb denkst Du, dass es legitim ist, dieses Wort auch zu benutzen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goddessa:

Neues oder zweites Profil anlegen. Macht doch fast jeder hier gefühlt 😂

Schon ein paar mal erlebt! 

Kriege jedes mal gänsehaut, wenn ich nur daran denke! 

Geschrieben

Wenn man wegen einer nicht augenblicklichen Antwort "ausgemistet" wird, dann lohnt sich ein Betteln oder anderweitiges Anschreiben gar nicht.

Geschrieben

Ich weiß, was du meinst. Das Ignorieren ist verletzend und unverhältnismäßig. Das ist meine Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Der TE schrieb, warum er auf Igno gesetzt wurde....@Imperatorin

Das ist seine Wahrnehmung. Sie hat vielleicht gemerkt , dass er , weil vergeben , doch recht unflexibel ist und daher für ihre Wünsche nicht in Frage kommt ;-) 

vor 1 Stunde, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Wie spät ist denn zu spät ? Eine Stunde, ein Tag , eine Woche ?? 

Geschrieben

ich denke, das sagt viel über den Charakter eines Menschen aus, der einen auf IGNO setzt. Ist er es wirkich wert? Was bringt es mir, wenn er oder sie toll aussieht, aber im Inneren so große Probleme hat

Geschrieben

Warum bettelt man jemanden hinterher der kein Interesse hat ??? ....nein heist nein ... egal ob du was getan hast oder nicht

Geschrieben

Da man hier wegen Kleinigkeiten im Forum schon ignoriert wird, lohnt sich die Aufregung gar nicht. Denke aber das es bei Belästigungen schon eine gute Möglichkeit ist sich den Spinner oder die Spinnerin vom Leib zu halten. Funktioniert natürlich nur wenn nicht neue Profile eröffnet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts böses getan! Und warum bist du dann auf igno? Schreiben alle. Wird wohl schon seinen Grund haben. Find dich damit ab und respektiere es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Meinung nach ist ignorieren was für das Pubertätsalter,denke hier sind alle so alt und sollten reif seien ,es den jenigen zu sagen.
Ein Nein danke ,kein Interesse,nicht mein Typ oder ähnliches kann denke ich jeder schreiben .😉
Wenn es dann nicht fruchten sollte ist es was anderes .

Aber nur mal nebenbei es hat sicherlich seinen Grund gehabt warum du den Button erhalten hast.
Jeder Mensch empfindet was anderes .
In diesem Sinne bleibt gesund.

Geschrieben

Lasse ziehen ? Warum hinterher laufen ? Denke das hat keiner nötig.

Geschrieben

Genau abhaken gibt genug Profile hier da wird doch was anderes auch passen

Geschrieben

Wie gehst du denn im RL mit einer Ablehnung um - wo Frau ein klares NEIN sagt?

Geschrieben

garnicht - wie heisst es so schön in "Fack ju Göthe" - Chantal heul leiser

×
  • Neu erstellen...