Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dich jemand auf igno setzt, und erst recht wenn da nix wirklich vorausging, kannst es eh vergessen. Da wäre immer ein Knick drin..
Krone richten und weiter geht's... hat halt nicht gepasst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ja, sehe ich ganz genauso, aber keiner von uns war dabei . und ich finde dieser Beitrag hier zeigt schon dass dieser Typ irgendwie nicht in Ordnung ist. Und du kennst es ja auch, es gibt Menschen die lassen nicht locker und Nerven, und dann werden sie auch noch unverschämt.

Richtig!

Und auch dann kann man nur sagen, dass es offensichtlich nicht passt. Die Person möchte keinen Kontakt mit dem TE. Also warum rumheulen? Würde ich jetzt auch nicht.

Gerade eben, schrieb Nadja36Hamburg:

Neuen Nick zulegen :)

Nickwechsel reicht nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Du unterstellst dem TE, zu lügen. Für Dich normal?

Er schrieb, dass er zu spät reagiert hätte und deshalb auf Igno gesetzt wurde.

Jetzt wäre natürlich die Frage, ob dies vom TE eine Annahme war, oder ob die Person ihm das vorher geschrieben hat :-D
Gruß Julian

Geschrieben

spontanheute ist meiner meinung nach das beste beispiel,wo man das wort fremdschämen einsetzen kann

Geschrieben

Ich hatte mir mal, um mich bei jmd. zu entschuldigen, kurzerhand ein neues Profil angelegt, mich entschuldigt, und das neue Profil natürlich gleich wieder gelöscht.

Es war mir ein Bedürfnis und die andere Person hat's gefreut.

Entspricht zwar nicht den Seiten-Regeln, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Oder irgendwie so :-)

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht, denn egal warum und weshalb.... ein NEIN ist ein NEIN.....
Einfach akzeptieren und schmeiß das Taschentuch weg 🤣

Geschrieben

Zu spät reagiert? Tja, wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben, oder hier eben die Frau. Aber egal, wenn sie das so sieht, dann ab dafür.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Jetzt wäre natürlich die Frage, ob dies vom TE eine Annahme war, oder ob die Person ihm das vorher geschrieben hat :-D
Gruß Julian

Ich gehe davon aus, dass er dies mit ziemlicher Sicherheit weiß. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

gar nicht

Geschrieben

Garnicht, wenn mich wer auf igno setzt, geht derjenige mir am arsch vorbei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da braucht es kein "sorry"

 

Wenn sowohl der Nickname, als auch die Dateanzeigen und der Profiltext "Heute spontan Sex" beinhalten, muss man sich dafür nicht entschuldigen. Es schreit nach Notgeilheit. Das ist nicht nur ein leises Flüstern, dass man zwischen den Zeilen herauslesen kann. Das springt einem förmlich entgegen und klammert sich fest.

Der TE hat nicht um eine Analyse seines Profils oder seiner Person gebeten.

Aber ist doch toll, wieder mit dem Finger auf Andere zeigen zu können, oder? 

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert und ich habe definitiv nichts gemacht. Du kannst wenig machen. Wenn dir der Kontakt wirklich wertvoll war über das Forum diejenigen erreichen und evtl. dazu zu erreichen mit dir darüber zu reden. Ist zwar blöd, weil dann private Sachen im Forum breit getreten werden. Aber es anderes fällt mir nicht ein. Und bei manchen, die dich ignorieren ist es nicht wert zu überlegen, warum und wieso. Ich stoße durch Zufall immer wieder auf User, die mich ignorieren. Mein Ignoreliste muss sich ja auch irgendwie füllen. 😅

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Ist doch egal, falls der Kontakt gut war und sie dich dann auf ingno setzt, kannst die eh knicken, ist nicht Mahl wert darüber nachzudenken! 

Geschrieben

Einfach vergessen.

Es gibt ne Menge Mit- bzw. Ohneglieder hier, die entweder nur bestimmte Leute suchen und alle anderen beim ersten Kontakt direkt auf Igno setzen oder aus sonstigen Gründen hier sind (Frust abbauen, bestimmte Leute ausspionieren etc.) und deshalb alle normalen Teilnehmer ignorieren.

Geschrieben

Du bist ja nicht ohne Grund auf Igno. Also lass es einfach. "Nein" bedeutet auch hier "Nein".

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herjeee.

Ich bin hier in einer Fick Plattform.Ich denke das muss man sich immer wieder mal deutlich vor Augen führen.

Das ist hier nicht das Bundesschatz Amt!:moneybag:

Wer mit mir keine Konversation mehr führen möchte kann das durch IGNOR ändern.

Für einige ist das ja hier wie ein Orgasmus den sie selbst nicht bekommen.

Immer machen.

Nicht schnell genug reagiert....? Wer meint Leute erziehen zu müssen sollte sich mal mit der Hand auf den Kopf schlagen.

Überzeugen?:weary:

Aber doch nicht hier.

Hier kann man vielleicht was zeugen....Ja aber das war es dann auch schon.

Ich würde mal die Wichtigkeit vom Gaspedal nehmen und weiter fahren.....

Hier hängt der Baum voller Pflaumen.

:g***s::g***s::g***s::g***s::g***s::g***s:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Gar nicht. 🤷‍♀️

Wenn du auf Igno bist, hast du keine Möglichkeit, außer im Forum gehst du demjenigen dann auf'n Sack. 

Aber das macht's nicht besser. Einfach akzeptieren und gut.

Geschrieben

Erstmal nichts machen und wenn möglich der ganzen Sache anderen gegenüber etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Viele denken hier mal eben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE hat nicht um eine Analyse seines Profils oder seiner Person gebeten.

Aber ist doch toll, wieder mit dem Finger auf Andere zeigen zu können, oder? 

Ja, ich weiß, das war gemein.

Mit dem Finger auf andere zeigen hat das aber nichts zu tun. Hab ich "Notgeilheit" in irgendeiner Form abgewertet?

Es kann aber natürlich sein, dass Frauen sich von "spontanen Dates" bedrängt fühlen und dann igno drücken.

Geschrieben

Es gibt denjenigen Macht, die Dich auf die Igno setzen! Wer so etwas braucht ist eh nicht relevant für mich... dann ist es gut so wie es ist!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nadja36Hamburg:

Neuen Nick zulegen :)

Wer auf Igno ist, bleibt dort. Wenn derjenige sich 50 neue Nick's zulegen würde, gibt es 50 neue Igno's. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nadja36Hamburg:

Neuen Nick zulegen :)

Das löst welches Problem? Neuer Nick = Selbstreflexion? Klappt schon bei Denen nicht, die nur zum trollen hierher kommen....

×
  • Neu erstellen...