Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum auch immer du auf igno bist,aus welchen Grund auch. Mach dir doch nichts daraus. Und weiter geht's 🙂 Lg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, du behauptest, du hättest nichts gemacht... weiß doch keiner hier ob das stimmt. Vielleicht ist deine Art zu schreiben für dich normal, für diese Person einfach unterirdisch.
🤷‍♀️

Du unterstellst dem TE, zu lügen. Für Dich normal?

Er schrieb, dass er zu spät reagiert hätte und deshalb auf Igno gesetzt wurde.

Geschrieben

Wenn es wirklich stimmt und dich jemand sofort auf Igno gesetzt hat .. nur weil du zu spät reagiert hast, sorry.. und mal ganz ehrlich gefragt ... diese Person möchtest du noch weiter kennenlernen....? 😉

Geschrieben

Jemand der mich ignoriert, ist es nicht wert, sich weiter mit diesem zu beschäftigen, und tschüß.

Geschrieben

Einfach zurück ignorieren.
Irgendwann wird'se weich – habe strategische Geduld, Spontanheute!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Du unterstellst dem TE, zu lügen. Für Dich normal?

Er schrieb, dass er zu spät reagiert hätte und deshalb auf Igno gesetzt wurde.

Ich habe ihm nicht unterstellt dass er lügt.
Du unterstellst mir gerade was...

Geschrieben

Du kaufst ein paar Blumen, dazu eine Packung Merci, Du schreibst ein paar kurze Zeilen auf einen Zettel....sowas wie "Sorry" und das es Dir leid tut und irgendwie war es der falsche Moment und Du hast das Timing verpennt usw....also aufrichtig eben, wirklich ernst gemeint. Das ganze Arragement drappierst Du auf der Fußmatte der Holden....klingelst an und verziehst Dich zügig wieder....

Wenn Sie doch was für Dich über hat...meldet sie sich entweder sofort oder so 2 Stunden bis 3 Tage später..so sind Frauen....und dann weisste Bescheid.

Achso...es geht um ignorieren auf Poppen.de? DAS ist wie Beton, Aus die Maus, Schluß mit Lustig, Ende im Gelände....das ist endgültig. Du sparst Dir Blumen, Schoki, Zettel, Zeit und Geld....also, gute Reise!

Geschrieben

Du kannst nix machen..du kommst nicht mehr auf das Profil,du kannst keine Nachricht mehr schicken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Er schrieb, dass er zu spät reagiert hätte und deshalb auf Igno gesetzt wurde.

Muss ein Mann gewesen sein... hab so ein Verhalten von einer Frau noch nicht erlebt 🙈😅

Geschrieben

Na, auf jedenfall will die Dame keinen Kontakt mehr mit dir. Warum auch immer. Es gehört zum guten Umgang das einfach zu akzeptieren,ohne wenn und aber.

Geschrieben

Sei froh, dass du diese Person los bist! Solche Leute brauch man, wie ein Pickel am Arsch. 🤷‍♀️

Geschrieben

So richtig versteh ich nicht was du meinst... 🤷‍♀️
Inwiefern zu spät reagiert, bei was?! 🤔
Im Antworten?! 🤔
Ein Pimmelchen Bild zu senden was vielleicht verlangt wurde?! 🤔 🙈
Paar mehr Infos wären nicht schlecht...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb u2phi:

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

Super Idee! Alle die jetzt irgendwo auf Igno stehen, basteln sich wahrscheinlich gerade ein neues Profil. Immer rein in die gute Stube… ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Krass, wie viele Leute hier sagen dass die Person die jemanden auf Igno setzt, der oder die böse ist. Man setzt die Leute nicht ohne Grund auf Igno.

Jein. Ich geh ja auch lieber in Frieden auseinander. Ich sag dann nett, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. (Wenn man geschrieben hat und es für mich keinen Sinn mehr macht). Aber so kann man sich nochmal austauschen und ggf. ein Missverständnis klären.

NDB oder igno sind für mich die letzte Wahl, wenn eine freundliche Verabscheidung nicht gereicht hat.

(Oder wenn ich dann alle 3 Wochen die gleiche copy und paste Mal bekomme und immer wieder freundlich "nein danke" sagen muss.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das allein dein Beitrag zeigt, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Hat ja schon leichte Stalker Qualitäten...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Schon allein, dass du hier jetzt ein Fass daraus machst, bestätigt, warum sie dich ignoriert.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass weiterer Kontakt in so einem Fall nicht erwünscht ist und man das akzeptieren sollte....auch wenn du es als "unglücklichen Zufall" siehst....die andere Person sieht das anders

Geschrieben

man muss hier nichts böses machen um auf igno zu landen. mein tipp : versuch es nicht rückgängig zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe ihm nicht unterstellt dass er lügt.
Du unterstellst mir gerade was...

Du siehst ja selbst, was Du geschrieben hast. Du zweifelst an seiner Version - sonst hättest Du das Thema nicht angeschnitten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Jein. Ich geh ja auch lieber in Frieden auseinander. Ich sag dann nett, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. (Wenn man geschrieben hat und es für mich keinen Sinn mehr macht). Aber so kann man sich nochmal austaischen und ggf. ein Missverständnis klären.

NDB oder igno sind für mich die letzte Wahl, wenn eine freundliche Verabscheidung nicht gereicht hat.

(Oder wenn ich dann alle 3 Wochen die gleiche copy und paste Mal bekomme und immer wieder freundlich "nein danke" sagen muss.)

Ja, sehe ich ganz genauso, aber keiner von uns war dabei . und ich finde dieser Beitrag hier zeigt schon dass dieser Typ irgendwie nicht in Ordnung ist. Und du kennst es ja auch, es gibt Menschen die lassen nicht locker und Nerven, und dann werden sie auch noch unverschämt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spontanheute:

ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert

So ähnlich habe ich es auch mal erlebt.

Wir schrieben einen Abend lang und am nächsten Tag, schrieb sie mir abends, ich hätte den netten Chat fortsetzen sollen.

Antworten und es erklären konnte ich nicht mehr, da war ich schon auf Igno.

Das hat sich schlecht angefühlt, aber es würde wahrscheinlich niemals passen. Was wenn man sich erst getroffen hat und man es als schön empfindet und ihr dann plötzlich irgendwas nicht passt und den Kontakt abbricht? Das wäre viel schlimmer.... also schau lieber nach vorne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rettich1957:

Ist mir selbst so gegangen dass ich jemanden unabsichtlich ignoriert habe. Dann gibt es hier keine direkte Kontaktchance mehr

Pech...wie der Zahlendreher in der Handynummer...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErfurtChick:

Du siehst ja selbst, was Du geschrieben hast. Du zweifelst an seiner Version - sonst hättest Du das Thema nicht angeschnitten. 

Ich zweifel überhaupt nicht! Ich habe zu ihm gesagt keiner von uns weiß was er geschrieben hat, was für ihn völlig normal wirken kann kann auf andere völlig bescheuert wirken. Vielleicht verstehst du diese Ausdrucksweise etwas besser. Das nennt man Spekulation und nicht Unterstellung! Mein nächster Beitrag könnte eventuell als Unterstellung gelten.

Geschrieben

Garnicht. Entweder du hast was getan um dort zu landen oder du hast nichts getan und dann ist sie es nicht wert.

×
  • Neu erstellen...