Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shit happens... Passiert (fast) jedem mal, kenne ich auch, sogar bei nem Profil, dass ich vorher nie besucht habe, es mir dann mal ansehen wollte und stand plötzlich vor der "Igno-Tür".
Dann isses eben so, ab zu den Akten legen und nicht weiter nen Kopf drum machen.
Bei der nächsten dann einfach mal drauf achten, dass du dich "pünktlich" meldest.
Eine die so reagiert, brauch man dann auch nicht, wer weiß, wie sie dann plötzlich im realen Leben ist....

Geschrieben

Andere Möglichkeit, wenn Sie dir wirklich wichtig ist, mach dir nen neues Profil und versuch es damit dann nochmal. 😉

Geschrieben

Bei manchen reicht es schon, auf dem Profil zu landen . Da muss man nicht mal schreiben oder 5x Bilder anschauen . Warum willst Du so jemanden von irgendwas überzeugen ??? Gibt doch auch freundliche Leute hier.

Geschrieben

Das Schicksal hat es so gewollt. Wer weiß, wozu das gut ist... Lass es so, wie es ist und mach dich auf zu neuen Ufern junger Padawan! Du weißt ja: Andere Mütter haben auch schöne....

Geschrieben

Und "Spontan Heute", ist nun auch nicht jede Frau daran interessiert.... Ja ich weiß, gaaaaaanz schlimme Sache. Und sowas von laaaaaangweilig, weil Frauen natürlich nur deswegen hier angemeldet sind!

Geschrieben

Gar nicht. Bist ja auf igno...
Sei froh drum...wer weiss was Dich noch erwartet hätte... Soziopathen gibts ja in rauhen mengen hier. Geh davon aus das der igno noch das kleinste übel war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du mal auf "Igno" bist kannst Du doch dieser Person gar nicht mehr schreiben.....verstehe die Frage nicht?

… Aber ich verstehe, warum du die Frage nicht verstehst. … 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Krass, wie viele Leute hier sagen dass die Person die jemanden auf Igno setzt, der oder die böse ist. Man setzt die Leute nicht ohne Grund auf Igno.

Da muss ich dir widersprechen.

Ist mir vor langer Zeit auch passiert..

Nur mal neugierig auf ein Profil einer Dame geschaut, ohne Hintergedanken..

Plubb war ich auf Igno.

Ich musste echt lachen...

Also, 👑 richten, weiter machen....

Es gibt wichtigere Dinge 😊😊

Geschrieben

Wüsste jetzt nicht was du da machen kannst 🤔ausser natürlich reflektiert und es das nächste mal besser machen, wenn es dafür einen anlass gab.

Geschrieben

Hallo, sieh es mal wie beim Einkaufen, da ändern sich Geschmäcker minütlich, grins, Toleranz ist das Zauberwort, schau dich um, da sind.viele nette. Damen, Weltweit, zwinker, gib Gas, 🤔😜😁😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

… Aber ich verstehe, warum du die Frage nicht verstehst. … 

Bist ja auch en "Cleverle" :grin::thumbsup:

Markuspferdefreund
Geschrieben

Na wenn das ein Grund hier ist, auf igno gesetzt zu werden ...nur weil man nicht sofort oder gleich reagiert hat...dann ist es den Aufwand nicht wert dagegen etwas zu tun ....kam mir auch schon öfter vor..wo ich so einiges dann nicht nachvollziehen kann...einfach abschreiben und sich nicht mehr damit auseinander setzen.... bringt ja nix

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sektperle58:

Da muss ich dir widersprechen.

Ist mir vor langer Zeit auch passiert..

Nur mal neugierig auf ein Profil einer Dame geschaut, ohne Hintergedanken..

Plubb war ich auf Igno.

Ich musste echt lachen...

Also, 👑 richten, weiter machen....

Es gibt wichtigere Dinge 😊😊

Natürlich .... ohne Hintergedanken 😀... deshalb hast du versucht nochmal das Profil zu besuchen ? 

ich halte es für legitim einen Profilbesucher , der einem absolut nicht zusagt auf Igno zu setzen. Falls er sich die Mühe machen wollte zu schreiben , hat man ihm das erspart . 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe den Thread nicht.

… Mimimi… Alles Roger? … 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rettich1957:

Ist mir selbst so gegangen dass ich jemanden unabsichtlich ignoriert habe. Dann gibt es hier keine direkte Kontaktchance mehr

Wenn du ignoriert hast, kannst du den/die jenige wieder von der Liste nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Bist ja auch en "Cleverle" :grin::thumbsup:

… Warum muss es immer mit einem Streit anfangen? Muss mal einen Fred darüber aufmachen. Danke :tulip:;) ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Natürlich .... ohne Hintergedanken 😀... deshalb hast du versucht nochmal das Profil zu besuchen ? 

ich halte es für legitim einen Profilbesucher , der einem absolut nicht zusagt auf Igno zu setzen. Falls er sich die Mühe machen wollte zu schreiben , hat man ihm das erspart . 
 

Lol...Hast Recht..

Neugierde ist natürlich ein Grund..

Neugierig auf eine Dame, die wiederholt im Chat unangenehm auffällt..

Da musste ich einfach nochmal schauen...

Nun zufrieden? 😂😂

 

Geschrieben

Es gibt viele Gründe, um auf der Igno zu landen. Da wird es schwierig mit überzeugen. Davon mal abgesehen, das man denjenigen selbst nicht anschreiben kann..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Lol...Hast Recht..

Neugierde ist natürlich ein Grund..

Neugierig auf eine Dame, die wiederholt im Chat unangenehm auffällt..

Da musste ich einfach nochmal schauen...

Nun zufrieden? 😂😂

 

Immer .... da fand sie dich wohl auch doof .... also hat sie für sich ihre Gründe gehabt 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Immer .... da fand sie dich wohl auch doof .... also hat sie für sich ihre Gründe gehabt 😜

Warst du das?

Weil du dich so engagierst? 🙃🙃

Geschrieben

Gar nicht akzeptieren ist halt so und damit musst du leben können

Geschrieben

Sollte heißen gar nicht reagieren und akzeptieren ist halt so damit musst du leben können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunny59:

Es ist der 28.8. 2020

Du bist aber auch ein Luchs!

×
  • Neu erstellen...