Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, sehe ich ganz genauso, aber keiner von uns war dabei . und ich finde dieser Beitrag hier zeigt schon dass dieser Typ irgendwie nicht in Ordnung ist. Und du kennst es ja auch, es gibt Menschen die lassen nicht locker und Nerven, und dann werden sie auch noch unverschämt.

Bist du real auch so schnell mit deinen Unterstellungen.....das kann auch mal nach hinten los gehen.:persevere:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mora:

Erstmal nichts machen ..

Öhm..ja...es geht auch nichts zu machen....

Geschrieben

Zum Glück gar nicht ! Wenn sie dich wirklich grundlos ignoriert, hat sie ehe einen an der Waffel..sei froh, dass die los hast..und wenn sie dich nicht grundlos ignoriert hat..hat sie ihre Ruhe vor dir.. wie du siehst..gibt es hierbei nur Gewinner...

Geschrieben

Manche Menschen sollte man loslassen, andere einfach schubsen! ^ ^

Geschrieben

Hat was von hinterher rennen und macht (Männer) unattraktiv. In der echten realen Welt allerdings wenn es die Frau wäre die ich liebe (und lange kenne) ist es was anderes, aber hier....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Bester Tip:

Damit aufhören Frauen Nachrichten in Dating-Portalen zu schreiben. Kein Mann darf ab jetzt (also 28.9.2020; 18:04 Uhr) mehr schreiben.

Is so!

Der Thread von gestern zeigt, wie das weibliche Postfach überquillt.

Es ist der 28.8. 2020

Geschrieben

Gar nicht. Gut sein lassen und akzeptieren. Ist auch vollkommen egal was du gemacht hast. Ist wie es ist. Alles andere zu überlegen und zu versuchen ist ziemlich... Aufdringlich. Nein heißt eben nein und Ignorieren... kann gar nicht deutlicher Nein sagen. 

vor 54 Minuten, schrieb u2phi:

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

Das ist dann schon sehr aufdringlich. Bisschen verstörend. Gibt Grenzen. Das ist eine. 

Geschrieben

du musst echt arm dran sein, sich übern n igno gedanken zu machen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Wie kann man Tode wieder lebendig machen????

Es heißt "Wiederbelebung "!😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Es heißt "Wiederbelebung "!😀

Geht nicht immer.Entweder zu späte oder wie bei mir Patientenverfügung

Geschrieben

Einfach sein lassen
Leute die einen gleich auf Igno setzen ohne das man was schlimmes getan oder geschrieben hat, sind es einfach nicht Wert!!!

Ein einfaches "Danke kein Interesse" oder so, ist bei vielen zuviel verlangt.

Es gibt soviel "unterbelichtete" Leute hier, dass es einen nur noch ankotzt🤢🤮

Deshalb bin ich auch kein Premium mehr, das bringt alles nix. Also sein lassen und weiter gucken.

Geschrieben

Wenn du unrechtmäßig auf Igno gelandet bist, kannst du dein Anliegen beim Bundesverband vortragen und die Sperrung aufheben lassen. Kostet allerdings einmalig 150,00 €. 

Geschrieben

Ich wurde schon wegen einem Nein Danke ignoriert🤷‍♀️

Geschrieben

Würde der Dame nicht mehr nach trauern.. 😉 Gebe die Hoffnung nicht auf 👍

Geschrieben

Vielleicht liest sie aber auch mit und macht es rückgängig, weil sie merkt was für ein toller und liebenswerter Mensch du doch bist.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Appell an die Frau! 

 

"Ej,  Frau sei nicht so, GIB IHM noch eine CHANCE und lass den Wecker doch stecken! "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gar nicht, weil die Person dich nicht mehr sieht, nichts mehr von dir liest. Also: eigentlich keine Möglichkeit auf eine 2. Chance.

×
  • Neu erstellen...