Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

… :yum: Wie oft machst du so "ätschi bätschi"? Glaube ziemlich oft? :hearts_around: … 

😂😁😂.....ja ätschi bätschi kommt oft, sehr oft, sehr sehr oft vor 😋

Geschrieben

Überhaupt nicht, denn wenn Sie nicht die Geduld hat, auf deine Antwort zu warten, hat Sie dich such nicht verdient..lach

Geschrieben

Eigentlich gar nicht. Ingo ist Igno und das muss man einfach akzeptieren. Ist es denn nicht oft so, das der Ignorierte oft eine andere Wahrnehmung hat, als diejenige, die das Falltor öffnet?
Wenn man das aufweicht, würde das dann doch in ein ewiges Labergeblaber ausarten und wieder neue Mimimi-Themen ermöglichen.
Diese Seite ist ja ziemlich rührig, Altbewährtes zu verändern und zu verschlimmbessern, vielleicht können sie auch ein "Dududu“-Button mit erhobenen Zeigefinger als Symbol einführen. Oder wie wär es mit einem Groll-Button. Wenn genervte Teilnehmer_Innen* den drücken, kann der Delinquent sich nur mit Überweisung von 500 Punkten wieder freikaufen. Ausgenommen sind Premium- oder VIP- Mitglieder. Da reagiert der Igno-Druckknopf erst beim dritten Mal, denn die kaufende Gilde muss ja bei Laune gehalten werden.
Der Möglichkeit gibt es viele, sich zum Hampelmann zu machen und die Geschäftsfelder zu erweitern.
Ich bleibe dabei- Igno muss Igno bleiben! Man muss das auch als positives Auswahlkriterium ansehen. Bei wem man auf diese Liste gelandet ist, erübrigt sich doch jegliche Konversation. Erspart Zeit und Müh! Was will man mehr?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dancers:

Kannst ihn I'm chat über flüstern anschreiben und ihn alles erklären!

Echt?das ist möglich?glaub ich nicht!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb täst-paar:

Echt?das ist möglich?glaub ich nicht!

 

Bisher ging es 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Eigentlich gar nicht. Ingo ist Igno und das muss man einfach akzeptieren. Ist es denn nicht oft so, das der Ignorierte oft eine andere Wahrnehmung hat, als diejenige, die das Falltor öffnet?
Wenn man das aufweicht, würde das dann doch in ein ewiges Labergeblaber ausarten und wieder neue Mimimi-Themen ermöglichen.
Diese Seite ist ja ziemlich rührig, Altbewährtes zu verändern und zu verschlimmbessern, vielleicht können sie auch ein "Dududu“-Button mit erhobenen Zeigefinger als Symbol einführen. Oder wie wär es mit einem Groll-Button. Wenn genervte Teilnehmer_Innen* den drücken, kann der Delinquent sich nur mit Überweisung von 500 Punkten wieder freikaufen. Ausgenommen sind Premium- oder VIP- Mitglieder. Da reagiert der Igno-Druckknopf erst beim dritten Mal, denn die kaufende Gilde muss ja bei Laune gehalten werden.
Der Möglichkeit gibt es viele, sich zum Hampelmann zu machen und die Geschäftsfelder zu erweitern.
Ich bleibe dabei- Igno muss Igno bleiben! Man muss das auch als positives Auswahlkriterium ansehen. Bei wem man auf diese Liste gelandet ist, erübrigt sich doch jegliche Konversation. Erspart Zeit und Müh! Was will man mehr?

Ja,das stehen wir auch so.Sehr guter Vorschlag. Wäre schön wenn das so auch bei der nächsten Verbesserung der Seite mit eingebaut wird.Wobei wir auch hier schon von einem gefällt mir nicht Button gelesen haben,auch eine gute Idee finden wir.

vor 4 Minuten, schrieb Dancers:

Bisher ging es 

 

Das testen wir bei Gelegenheit. Danke

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.ja ätschi bätschi kommt

… so. Bist jetzt auf "ätschi bätschi". Kann ich nämlich auch. :yum: :clapping: … 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Neues Profil anlegen, neu anschreiben

Und da du sicher einiges über die Person in Erfahrung gebracht hast kannst du dein neues Profil genau auf diese Person abstimmen

Das machen sehr viele andere User die auf Igno landen oder eine Absage erhalten haben genau so ;)

 

Geschrieben

Alleine an dein Satzbau...Igno passt schon,wer weiß was du gemacht hast..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dancers:

Bisher ging es 

 

Ignorierte User können flüsternachrichten schicken, sie kommen aber niemals an. Igno ist igno, basta. Das ist als existiert der ignorierte User nicht mehr.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Was soll das bringen? Würde das bei mir einer versuchen, könnte er sich 10 x neu registrieren und wieder anschreiben, er würde 10 mal auf Igno landen.

Hab ja auch gesagt, dass ich denke, dass das eh nix bringt 🤷‍♂️

Geschrieben

Tja , so ist das eben .

Wenn dich jemand ignoriert hat derjenige wohl auch einen Grund dafür und hat auch wenig Bedarf , vom Gegenteil überzeugt zu werden .

Vom Gegenteil überzeugen geht in Filmen 🙈

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

sicher - auch ich erlebe hier Leute - besonders Frauen, die mich irgend wann mal auf Igno setzen, deswegen aber zum Beispiel hier im Forum immer mal wider meine Beiträge inhaltlich mit dem "gefällt mir" Buton Markieren. Sehr gerne würde ich mit manchen einen persönlicheren Austausch führen, der nicht in diese Öffentlichkeit gehögrt. Im Gegensatz zu Dir aber geht es mir zuerst um Den austausch zu meiner Bereicherung und nicht darum, von mir zu Überzeugen um Sex zu haben oder gar eine Partnerschaft ein zu gehen.

 

vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, du behauptest, du hättest nichts gemacht... weiß doch keiner hier ob das stimmt. Vielleicht ist deine Art zu schreiben für dich normal, für diese Person einfach unterirdisch.

Dich würde ich gerne Fragen - um was geht es denn? Um die Formulierung des Geschriebenen Die Dir gefallen sollte? Oder um den Inhalt, den Du möglicherweise als richtig erkennst? Ich erlebe seit Jahren im netz, das auf meine Beirtäge geantwortet wird "dem Inhalt könne/würde ich je zustimmen aber die Art des Sprachgebrauch ...." Da frage ich mich dann immer - um Was geht es den Leuten?

Gerade Du bist hier eine DER Frauen, die immer mal wider bemerkenswerte BEiträge schreibt. Sicher - aus Deiner Sicht. Erkennbar würde Dir manchemal eine weitere Betrachtungsmöglichkeit einen Schritt weiter helfen. Aber auch Dich scheint das leider nicht zu interessieren. So weis ich zum Beispiel nicht, mit was ich bei Dir in Ungnade gefallen bin, das ich bei Dir auf Igno stehe. Schade eigentlich. Sicher hast Du manche Erfahrung, die Mir weiter helfen würde in bestimmten Fällen eine trefflichere Einschätzung zu gewinnen.

vor 16 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Du überzeugst diejenige gar nicht mehr?

Sicher hast Du da recht. Ist es aber nicht der Frage wert, zu welchem zweck jemand "Überzeugen" will? Klar - auch bei dir stehe ich auf Igno. Das, obwohl wir hier sicher keinen Kontakt gehabt haben. Da frage ich mich gelegentlich, ob es nicht vom Betreiber Einstellungen gibt, durch Die Teilnehmer auf Igno stehen, OHNE das zum Beispüiel DU oder @Imperatorin das überhaupt Wissen.

So hilfreich manche eine Ignomöglichkeit sehen. Damit verhindern wir aber auch, eine frühere Entscheidung nch einmal in Zweifel zu ziehen. Und das ist sicher eine dauerhafte und nachteilige Auswirkung auf den Umgang unterienander.

Geschrieben

Auch wenn du die Begründung nicht erkennst: Sie weiß sehr genau, wieso sie KEINEN KONTAKT wünscht. Also lass sie in Ruhe und respektiere die Distanz, die sie bewusst eingerichtet hat.
 

Sie über X neue Profile zu penetrieren, ist krank. Du darfst niemanden zwingen, Kontakt zu dir zu haben. Du MUSST akzeptieren, wenn jemand nichts mit dir zu tun haben möchte. Wenn du das nicht kannst, solltest du eine Therapie überdenken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Igno.....bedeutet: ätschi bätschi. Kann aus Trotz erfolgen,

Hast DU schon mal darüber nachgedacht, das es schon eine gewisse kleinmütigkeit braucht, um eine solche Denke zu haben? Würdest Du das als einen aufrichtigen Umgang bezeichnen? Oder doch eher als recht kindlich? Mich Wunder es immer wider,, das hier immer wider genau Die einen schlechten Umgang beklagen, die solche kindlichen Spielchen spielen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die meisten machen leider ein neues profil auf... und überschütten dich mit vorwürfen, pöbeln oder heulen....

Bringt alles nix....

Dann hilft nur noch den jenigen beim Support Team zu melden

Geschrieben

Wenn mich jemand auf die IGNO setzt nur , weil ich nicht mal direkt zurück geschrieben habe oder generell, dem würde ich niemals bitten oder versuchen , dass er es wieder rückgängig macht. Das ist kein Grund jemanden deswegen zu Blocken (falls deine Erzählung stimmt) sagt doch schon etwas über den Menschen oder Ihrem Verhalten aus und wäre für mich zumindest total uninteressant. Unhöflich finde ich das alle male. Deswegen frage ich mich , warum du willst das Sie dich entblockt...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caro189:

siehste, das hättest du IHR auch in einer kurzen PN sagen können. Direkte Kommunikation scheint sehr schwer zu sein:confused:

Via PN ist schwer, wenn man mal eine Nein-danke-Antwort bekommen hat. Ich hätte bei den Videos auch kurz kommentieren können, dass mir ihr Musikgeschmack gefällt, aber zu Spät dafür. ¯\_(ツ)_/¯

Und als Frau brauchst du mir nichts von Kommunikation predigen. Ihr seid es ja meistens, die nicht auf Nachrichten Antworten.😝

Geschrieben

Keine Sorge, bestimmt hat sie Dich nur ganz aus Versehen auf die Igno gesetzt.

Du musst nur Geduld haben, dann wird sie ihren schlimmen Fehler bemerken, alles rückgängig machen und sich bei Dir entschuldigen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wubwubwub:

Via PN ist schwer, wenn man mal eine Nein-danke-Antwort bekommen hat. Ich hätte bei den Videos auch kurz kommentieren können, dass mir ihr Musikgeschmack gefällt, aber zu Spät dafür. ¯\_(ツ)_/¯

Und als Frau brauchst du mir nichts von Kommunikation predigen. Ihr seid es ja meistens, die nicht auf Nachrichten Antworten.😝

zum einen predige ich nicht (du hast deinen "Fehler" ja bereits selbst erkannt), es war lediglich ein wohlgemeinter Hinweis, zum anderen bin ich nicht "ihr". Bei mir gibt's immer Antwort, obwohl ich schon im voraus weiss, was kommt. Insbesondere, wenn ich nicht an dem Herrn und seinen phänomenalen Fickkünsten interessiert bin

ich habe letztens einem jungen Mann geschrieben, dass ich sein neu eigestelltes Bild toll finde. Seinen flachen, trainierten Bauch, seine schöne Hand, die zu sehen war, das tolle Lederhöschen und sein Glied, das sich darin abzeichnete. Es war einfach ein Kompliment ohne Anmache, was ich auch gesagt habe. Er hat sich gefreut und nett bedankt.

Ficken wollen sie alle, aber einfach mal 'nen netten Einzeiler ohne Hintergedanken schicken scheint sehr schwer zu sein. Traurig.....

vor 33 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Deswegen frage ich mich , warum du willst das Sie dich entblockt...

na er hofft noch auf einen kostenlosen ONS. Es geht ums ficken, verstehst du?;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Wie willst du wen überzeugen, der Dich igno hat? Wenn dich jemand igno hat, sieht er NICHTS mehr von dir, egal ob PN, Chat oder Forenbeiträge. Es ist so, als existierst du für die Person nicht mehr!

Umgekehrt! Du siehst nix mehr von der Person und kannst sie nicht mehr kontaktieren, wenn du ignoriert wirst. Anders herum ist es noch möglich, auf das Profil zuzugreifen, wenn man nicht zurück ignoriert wurde.

SensualGentleman
Geschrieben

Hinter jeder wütenden Frau steht ein Mann, der keine Ahnung hat, was er getan hat... 

... an dieses Zitat musste ich immer denken, wenn berichtet wird, dass jemand OHNE jeden Grund ignoriert wurde. Nur glaube ich nicht daran, denn irgendwas wird gewesen sein, was die Unzufriedenheit ausgelöst hat. 
Selbst aber wenn die Umstände erklärt werden würden, glaube ich kaum, dass dies dann akzeptiert werden würde (nach dem Motto: ,,Ach so, das hat Dir nicht gefallen? Klar, dass ist es schon gut, mich zu ignorieren‘‘). Stattdessen würde es meistens nur neue Diskussionen und Rechtfertigungen geben.

Kurzum: Find Dich damit ab und reflektiere, was da Deinerseits in die Hose ging! 

Geschrieben

Schreib doch mal einen richtig schönen Brief und schick ihn mit der Post
Vielleicht hilft das ja ich hoffe für dich 👍

×
  • Neu erstellen...