Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwanzgeil71:

Heul leiser chantal! Wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten, so einfach ist das! Und jetzt greif in deine Geldbörse, nimm nen Euro raus und quatsch ne parkuhr voll! 

Jetzt lag ich mit meiner Einschätzung von dir wirklich richtig.....danke dafür...!:coffee_happy:

Geschrieben

Er sucht gleichgesinnte Frauen für spontane Treffen ohne langes Schreiben. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er war ihr zu spontan oder nicht spontan genug.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwanzgeil71:

Heul leiser chantal! Wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten, so einfach ist das! Und jetzt greif in deine Geldbörse, nimm nen Euro raus und quatsch ne parkuhr voll! 

🤦‍♀️ Oh man...Niveau wir sinken...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Was soll das bringen? Würde das bei mir einer versuchen, könnte er sich 10 x neu registrieren und wieder anschreiben, er würde 10 mal auf Igno landen.

Dann unterstellt man ja - er würde nix dazu lernen...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb IloveHorses:

🤦‍♀️ Oh man...Niveau wir sinken...

Is doch nix Neues... 😂

Geschrieben

Am besten gar nicht? Akzeptieren, abhaken und weiter geht's. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb IloveHorses:

🤦‍♀️

 

vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es gut sein einfach,bringt eh nichts.
Ich wurde auch schon auf Igno gesetzt,nur weil ich meine e Mail nicht rausgebe und über WhatsApp schreiben wollte.
Da sag ich nur,5 Finger Regel.
Haken setzten und 3mal unterstreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Schwanzgeil71:

Haste in den Spiegel geschaut oder warum sinkt dein Niveau? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Die Frage ist doch, wär der Kontakt den du dann hättest ein guter? Wenn ich schon durchs Minenfeld muss um nich auf Igno zu landen und leise treten und mich verbiegen und whatnot, ist doch eh fürn Arsch. Dann lieber gleich weghauen und Ei drüber..

Geschrieben

Gar nicht, wird schon nen Grund geben, ob du ihn einsiehst oder nicht.

Geschrieben

Garnicht. Habe mir dein Profil angeschaut und würde es auch so machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas-944:

Hallo zusammen
Du persönlich wirst kaum eine Möglichkeit haben, mit dem Mitglied welches dich ignoriert in Kontakt zu treten.

Du kannst es versuchen, über ein anderes Mitglied, mit der Person die dich ignoriert in Kontakt zu treten.

Ob das allerdings Erfolg hat, das kann ich dir wirklich nicht sagen.

Gruß Andreas

Die meisten machen leider ein neues profil auf... und überschütten dich mit vorwürfen, pöbeln oder heulen....

Bringt alles nix....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

🤦‍♀️ Oh man...Niveau wir sinken...

der Nick sagt meist schon alles......

Geschrieben

Meine Neugierde lässt mich einfach nicht los.welche Tipps hast du gewählt?

Geschrieben

Gar nicht. Bist du auf Igno kannst du den anderen nicht mehr kontaktieren. Andere zu bitten ist Sinnlos. Nimm es hin wie ein Mann

Geschrieben

Meine Neugierde lässt mich einfach nicht los.welche Tipps hast du gewählt?und auch Erfolg gehabt.?

Geschrieben

Wie willst du wen überzeugen, der Dich igno hat? Wenn dich jemand igno hat, sieht er NICHTS mehr von dir, egal ob PN, Chat oder Forenbeiträge. Es ist so, als existierst du für die Person nicht mehr!

Geschrieben

Kannst ihn I'm chat über flüstern anschreiben und ihn alles erklären!

Geschrieben (bearbeitet)

😫😫😫Igno.....bedeutet: ätschi bätschi. Kann aus Trotz erfolgen, oder weil du null interessant bist. Aufheben ginge nur aus dem ersten Fall heraus, das bezweifle ich allerdings bei dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫Igno.....bedeutet: ätschi bätschi.

… :yum: Wie oft machst du so "ätschi bätschi"? Glaube ziemlich oft? :hearts_around: … 

×
  • Neu erstellen...