Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott....Filter einstellen und gut ist. Zw 0-20 pro Tag. 🤔

Geschrieben

Mit Filter geht's mittlerweile 😅

Geschrieben

Wenn ich mal online gehe,zu viele leider,oft nur notgeile Nachrichten, deshalb chatte ich im offline Modus, und erspare mir sinnlose Nachrichten.....und kann ganz in ruhe chatten und mich auch auf gute Gespräche konzentrieren.....

Bei zuviel Post sortiere ich aus erstmal und dem Rest schreibe ich dann gern zurück, auch wenn es nicht passt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb täst-paar:

Echt krass ,sehr interessant.Und wie viele davon haben sich schon wieder gelöscht oder sind das alles aktive Kandidaten?

Das kann ich dir nicht beantworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexyboy89630:

Also ich war das 1. Mal auf deinem Profil

17x grad hintereinander und nun ist Sense... 🤷‍♀️

Kindergarten sowas... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wo findet man denn diese Angabe über die Anzahl der igno Personen?

Igno Liste öffnen und einmal durchzählen, bitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danach hab ich meinen Filter geschlossen. 

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

Das ist ja Wahnsinn.Das hat ja mit Spass gar nix mehr zu tun.Hätte ich an deiner Stelle genauso gemacht.Heftig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danach hab ich meinen Filter geschlossen. 

Na sowas :confused:

Geschrieben

Seit ich meinen Praktikanten habe gehts.
Nein, ich bekomme max ne Nachricht von denen die schon mal schrieben, sonst nur von netten Mädels von hier..😁

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viele...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Datei entfernt
Geschrieben

Warum ist das überhaupt von Interesse wie viel Nachrichten die Damen Welt so kriegt? Ist doch vollkommen egal. Geht uns doch auch nichts an. Kaufen kannst dir dafür auch nichts. 

Geschrieben

Filter ist dicht, da Menschen erst schreiben und eventuell auch mal lesen, aber dann trotzdem schreiben 🙈🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cassiopeia1984:

Scheinbar ist mein Profil komplett langweilig... Auch vor meinen neuesten Hinweis, dass ich nichts mehr suche, hatte ich komplett ohne Filter nie mehr als vllt 5 Nachrichten am Tag.

Klar, anfangs war das mal mehr, aber nach ein paar Monaten wird das doch nun wirklich viel weniger.

Ich finde Dein Profil super! Wundert mich ein wenig, bei mir kommen auch Nachrichten, wenn ich nicht suche. 🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Igno Liste öffnen und einmal durchzählen, bitte.

Durchzählen? Ich verschwende an die Vögel keine weitere Zeit. Aber danke!

Geschrieben

Ich höre ein kollektives Seufzen aus den männlichen Profilen... 

Mir san scho arme Hund 😅

Geschrieben

am anfang waren es sehr viele. hab nicht mitgezählt. war aber sehr nervig. jetzt bin ich beim 3.nick mit anhang;-) und jetzt gehts. es gibt immer mal wieder tage, die nerven, aber unter 50 sind es definitiv. wobei der großteil gewünscht und von peter ist.;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

Eine Frage an die Damen hier.

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Und wie kommt ihr mit so viel Post zurecht? 

Das sind aber bereits zwei Fragen.

vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

... Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag? ...

Dass Du nicht weißt, wie viel Post die Damen hier bekommen, ist deine Frage durchaus verständlich.

Doch deine zweite Frage:

vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

... Und wie kommt ihr mit so viel Post zurecht? 

wirft bei mir die Frage auf: Wenn Du nicht weißt, wie viel Post die Damen bekommen, woher weißt Du dann, dass es viel Post ist?

Außerdem: Deine Fragen lassen vermuten, dass Du glaubst, dass alle Frauen täglich die gleiche Anzahl von Anschreibenbekommen und jede Frau jeden Tag die gleiche Anzahl von Anschreiben bekommt. Denn einer der weiß, dass die Frauen ungleich viel Anschreiben bekommen und auch die Anzahl der Anschreiben von Tag zu Tag variiert, würde die Fragen, wie Du sie gestellt hast, niemals stellen.

Zählen bei deiner Frage jetzt nur die Erstanschreiben von Männern, mit denen die Frau noch keinen Kontakt hatte oder zählen auch die Nachrichten der Männer mit dazu, mit denen die Frau bereits schreibt. Das ist wichtig, denn es macht schon einen Unterschied.

Geschrieben

Meinst du die Menge der Nachrichten allgemein, also auch eine Unterhaltung oder Erstanschreiben?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hexe10:

Hab ich noch nie gezählt

Das musst du ja auch gar nicht 😉 

Du brauchst die Zahl nur ablesen 😉 😉 😉 

Das kann jeder 😉 

 

Geschrieben

Am Anfang und mit den richtigen Bildern sehr viele aber jetzt mit dem richtigen Text und dem Filter wenig 😊

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Igno Liste öffnen und einmal durchzählen, bitte.

0

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chichibella:

Durchzählen? Ich verschwende an die Vögel keine weitere Zeit. Aber danke!

Ich Voegel gerne, deswegen aber bitte nicht auf die Abschussliste setzen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...