Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Unterschiedlich..jedoch manchmal einfach zuviel..man kommt wirklich nicht hinterher sie zu beantworten weil die Nachricht durch neue Nachrichten immer weiter nach unten rutscht...wenn man aber nicht schnell genug Antwortet..kommen ua. Auch Beleidigungen..ob zu fein wäre und ähnliches...nur solte man Bedenken das man A. Nicht 24 std.ON ist und auch ein Privatleben hat..oder auch mal ein zwei Tage gar nicht guckt...LG

Aber dann ist es doch eigentlich gut, nicht schnell genug zu antworten!

So weiß man direkt, wen man nicht will ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und dann bin ich auch noch im Forum ;).

das "Problem" ist ja, dass man gerade ggf. voll in anderen Themen verstrickt ist. Etwas privates in den PN, drei Themen im Forum und dann käme ein "Hi, wie geht's". Ist für mich in dem Moment völlig uninteressant und irrelevant.

 

Glaub ich dir.Kannst dich ja nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren.Wäre mir auch zuviel.Sonnst verliert man ja auch den Faden.

Geschrieben

Das können wirklich ein paar hundert am Tag sein. Ich habe auch noch knapp 800 ungelesene Nachrichten, da man es, wie bereits erwähnt, einfach nicht schafft sie zu beantworten. Ich schaue dann immer wer mir vom Vorschaubild her gefallen könnte oder welche Nachricht einen Bildanhang enthält und klicke diese Nachrichten zuerst an.
Was ich dabei gar nicht mag sind Nachrichten in denen direkt Vorlieben beschrieben werden und irgendwelche Zentimeterangaben der Geschelchtsteile vermerkt sind. Bei sowas drücke ich direkt ,,Nein, danke. ''
Schwanzbilder und Co schießen sich direkt ins Aus, die setze ich auf Igno.
Aber wenn eine Mail nett und individuell verfasst ist, gebe ich mir auch Mühe mit der Antwort, selbst wenn ich kein Interesse habe.

Geschrieben

Zu Beginn habe ich, wenn ich ein Bild hier hochgeladen habe, bis zu fünfzig Anschreiben bekommen.

Mittlerweile schreiben mich auf ein hochgeladenes Bild noch ca acht bis fünfzehn Männer an.

Je länger meine Igno Liste wurde, desto weniger können mich noch anschreiben.
(Meine Igno Liste zählt bereits über sechshundert Kandidaten.)

Geschrieben

Am Anfang waren es 100 am Tag 🙈 Dank Filter Einstellungen (immer enger 🤓), nur noch max 10 am Tag 🙈.. Vieles landet sofort auf der Ignor Liste, weil Frau leider einiges nicht im Filter einstellen kann 🤦‍♀️..Dafür gibt es viele Flirts und Gäste Buch Einträge, aber die ignoriere dann auch.. 😉 Habe aber schon viele tolle Männer und Frauen hier kennengelernt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Glaub ich dir.Kannst dich ja nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren.Wäre mir auch zuviel.Sonnst verliert man ja auch den Faden.

Oh, das kann ich schon ;)

Am PC hab ich immer mindestens 5 tabs auf :)

Aber ich hab einfach nicht immer Lust. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das hier schon eher zu meinem Spaß mache. Also tue ich, was ich will und lasse was ich nicht will. Böse? Vielleicht. (Auch dafür ist mein Name gut)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Am Anfang waren es 100 am Tag 🙈 Dank Filter Einstellungen (immer enger 🤓), nur noch max 10 am Tag 🙈.. Vieles landet sofort auf der Ignor Liste, weil Frau leider einiges nicht im Filter einstellen kann 🤦‍♀️..Dafür gibt es viele Flirts und Gäste Buch Einträge, aber die ignoriere dann auch.. 😉 Habe aber schon viele tolle Männer und Frauen hier kennengelernt. 😉

Ich habe auch das Gefühl, die Flirts sind wieder stark in Mode. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, das kann ich schon ;)

Am PC hab ich immer mindestens 5 tabs auf :)

aber ich hab einfach nich timmr Lust. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das hier schon eher zu meinem Spaß mache. also tue ich, was ich will und lasse was ich nicht will. Böse? Vielleicht. (Auch dafür ist mein name gut)

 

Das soll hier ja auch Spass machen.Ich antworte nach Möglichkeit auch hab aber manchmal auch keine Lust dazu.Also bis jetzt hab ich noch nicht festgestellt das dein Nickname passt.Du schreibst ja sehr viel hier.Und das hat ja grössenteils alles Hand und Fuss.

Geschrieben

Erstkontakte 2 bis 3. Wenn ich mich allerdings fest"quatschen" kann, können es dann mit dem einen Kontakt schon mal 600 Nachrichten werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geniessen76:

Ich habe auch das Gefühl, die Flirts sind wieder stark in Mode. 😉

Naja.. Die Herren greifen nach dem letzten Strohhalm 🥤 😂😂😂

Geschrieben

Dank meinem strengen Filter max. 5 am Tag. Aber von den 5 bleiben für den Rest des Tages meistens 0 übrig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

0

Staenker Jule wenn du gleich jemand blockierst hat man keine Chance dir zu schreiben

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:


(Meine Igno Liste zählt bereits über sechshundert Kandidaten.)

Echt krass ,sehr interessant.Und wie viele davon haben sich schon wieder gelöscht oder sind das alles aktive Kandidaten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb toto72GE:

Das soll hier ja auch Spass machen.Ich antworte nach Möglichkeit auch hab aber manchmal auch keine Lust dazu.Also bis jetzt hab ich noch nicht festgestellt das dein Nickname passt.Du schreibst ja sehr viel hier.Und das hat ja grössenteils alles Hand und Fuss.

Ja, ich bin viel im Forum. Weil es doch immer mal wieder neue Themen gibt oder neue Leute. Ich mag das.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexyboy89630:

Staenker Jule wenn du gleich jemand blockierst hat man keine Chance dir zu schreiben

 

Tja steh eben nich so auf Männer die mein Profil 100x Anklicken müssen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Tja steh eben nich so auf Männer die mein Profil 100x Anklicken müssen... 🤷‍♀️

Also ich war das 1. Mal auf deinem Profil

Geschrieben

Scheinbar ist mein Profil komplett langweilig... Auch vor meinen neuesten Hinweis, dass ich nichts mehr suche, hatte ich komplett ohne Filter nie mehr als vllt 5 Nachrichten am Tag.

Klar, anfangs war das mal mehr, aber nach ein paar Monaten wird das doch nun wirklich viel weniger.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nilsson:

Wieder so eine wissenschaftliche Umfrage? Geht dich gar nix an. Meine Meinung.

Bist du eine Frau, oder hast du eine Leseschwäche?

 

Ich finde die Frage interessant.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Zu Beginn habe ich, wenn ich ein Bild hier hochgeladen habe, bis zu fünfzig Anschreiben bekommen.

Mittlerweile schreiben mich auf ein hochgeladenes Bild noch ca acht bis fünfzehn Männer an.

Je länger meine Igno Liste wurde, desto weniger können mich noch anschreiben.
(Meine Igno Liste zählt bereits über sechshundert Kandidaten.)

Wo findet man denn diese Angabe über die Anzahl der igno Personen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich bin viel aim Forum. Weil es doch immer mal wieder neue Themen gibt oder neue Leute. Ich mag das.

 

Nur leider gibts wenig neue Themen.Irgendwann wirds langweilig wenn immer die selben Themen kommen.Die müssten hier mal mehr Themen zulassen.Vorallendingen mal aktuelle.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb toto72GE:

Dann haste dein Filter aber gut eingestellt.

Danach hab ich meinen Filter geschlossen. 

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

×
×
  • Neu erstellen...