Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh weh, was hast denn du für schlechte Laune.

Im übrigen hast du mich angeschrieben.😉

Mich nerven nur die Verallgemeinerung, wenn Damen, die hier Titten zeigen, sich über die Herren aufregen. Thats it.

Ich weiß.😂 War ein Versehen, und ich habe dich nie angegraben.☝

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Mich nerven nur die Verallgemeinerung, wenn Damen, die hier Titten zeigen, sich über die Herren aufregen. Thats it.

Ich weiß.😂 War ein Versehen, und ich habe dich nie angegraben.☝

War ein Versehen dass du mit mir über jemanden lästern wolltest, worauf ich mir nicht eingelassen habe?

Ich weiß nicht wer dir den Schwanz abgebissen hat, aber das nenne ich mal einen Wiedereinstieg!

Alles Gute und so weiter... und tschüss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Punkt 1: Und nochmal: Damen mit Brustprofilbild wollen doch genau das erreichen.《-- deine Worte, also alle. 

Punkt 2 mein Gesicht ist hübscher als meine Brüste,  deine Gedanken haben....etwas..  klischeehaftes...

Fakt ist, dadurch das ich nichts suche und mein Filter dicht ist, bekomme ich keine Post.

Klar brauchst den Fehler nicht finden, den habe ich dir ja gezeigt.

Du hast gerade den Ursprung vergessen, wohl mit Absicht.

Deine Schreibweise zeigt nur eins. Und das ist nicht gerade sinnvoll.

Die Fakten vergisst du wissentlich. Und das nur, um die Herren dumm zu machen.

Es gibt Filter. Kann jede Frau einstellen. Manche machen es nicht, regen sich dann auf, wenn zu viel Post kommt.

Sie müssen wohl ihr Ego damit streicheln. 

Dein Denken ist, nur manche Herren sind doof . Ich hingegen beziehe das auf beide Seiten. 

Hat was mit Ehrlichkeit zu tun.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Erst-Nachrichten/-PNs: null bis eine im Monat 

Nachrichten/PNs von länger bestehenden Kontakten: zirka 10 in der Woche

Zugegebenermaßen war es mal anders, als ich nicht nur explizit nach Ladies gesucht habe.... 😋😎

Und es ändert sich ebenfalls, wenn ich mal ein Bild hoch lade oder im Forum schreibe oder mal im Chat bin. Allerdings IMMER wenig bis gar keine Post von den Damen der Schöpfung. Meistens schreiben die Herren, die auf Ausnahmen hoffen oder es zutiefst bedauern, dass ich nur eine Lady suche...... 😉😋

Auf meiner Igno-liste befindet sich im übrigen nur ein einziger Mann. Und dieser deshalb, weil er übelst beleidigend wurde, weil ich den Kontakt zu ihm nicht wollte.

Was läuft bei mir "schief"...... 😄😅🙈🙊😝???

 

PS: mein Filter ist nicht wirklich dicht im Übrigen...

 

PPS: Hätt ich das jetzt nicht schreiben dürfen...?! 🙄🤔😅

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Da ich bei den meisten hier herumgeisternden Männern nicht ins bevorzugte Beutechema passe , halten sich demzufolge die Nachrichten in Grenzen und das Ganze ist recht überschaubar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mich nerven nur die Verallgemeinerung, wenn Damen, die hier Titten zeigen, sich über die Herren aufregen. Thats it

Mit den Verallgemeinerungen, sind einige Männer hier auch nicht besser! 
 

Mich Ziehen Brustbilder nicht an, daher finde ich an so welchen Bildern nichts Besonderes.  Genug Männer präsentieren ja auch  ihre Brüste, von daher...
 

Habe kein FSK 18 Check (zum Glück) daher kann ich nicht sehen, wieviele Frauen Pussybilder drin haben. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass es hier nur ansatzweise soviel Pussybilder wie Schwanzbilder gibt... 

vor 12 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich weiß.😂 War ein Versehen, und ich habe dich nie angegraben

Jaja, schon klar...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Padavan:

Eine Frage an die Damen hier. 

 

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Mit ehrliche Antworten. 

Und wie kommt ihr mit so viel Post zurecht? 

Mein Filter ist streng eingestellt und in meinem Profil steht, dass ich nur Gin Tonic trinken gehen und mich über Bücher unterhalten will. Folglich bekomme ich fast gar keine Nachrichten mehr. Und wenn ich mal eine bekomme, hat derjenige meistens nicht gelesen, dass ich nur Gin Tonic trinken gehen will. 
Mit dieser vielen Post komme ich gut zurecht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi18:

Die letzte Woche waren es zwischen 20 und 60 am Tag. 123 sind immernoch ungelesen. Ich komm da gar nicht hinterher.

Filter anpassen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Filter anpassen?

Der ist gut so wie er ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

0

Mogeltante!

Gerade eben, schrieb Susi18:

Der ist gut so wie er ist. 

Dann darfst du dich nicht beschweren, dass du nicht mehr hinterher kommst. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Mogeltante!

Dann darfst du dich nicht beschweren, dass du nicht mehr hinterher kommst. ;)

Ich beschwerte mich nicht. Das war eine einfache Aussage. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Keine einzige mehr

Liegt vielleicht an Deiner einschlägigen Bekanntheit :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du hast gerade den Ursprung vergessen, wohl mit Absicht.

Deine Schreibweise zeigt nur eins. Und das ist nicht gerade sinnvoll.

Die Fakten vergisst du wissentlich. Und das nur, um die Herren dumm zu machen.

Es gibt Filter. Kann jede Frau einstellen. Manche machen es nicht, regen sich dann auf, wenn zu viel Post kommt.

Sie müssen wohl ihr Ego damit streicheln. 

Dein Denken ist, nur manche Herren sind doof . Ich hingegen beziehe das auf beide Seiten. 

Hat was mit Ehrlichkeit zu tun.😉

Welchen Ursprung meinst Du genau?

Was zeigt dir meine Schreibweise? 

Zeig mir bitte etwas von mir wo ich Männer dumm mache.

Stimmt es gibt Filter den ich nutze und ich bin nicht alle Frauen und beschwere mich, da ich keine bekomme,nicht über zu viel Post. Ergo...mein Ego streichelt damit niemand. 

Zeig mir die Stelle/n wo ich sage Männer sind doof.

Ich bin ehrlich,  ich weiß nicht worauf du dich beziehst...Bad-Schnuffelchen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Padavan:

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Wie wichtig ist das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Und wenn ich mal eine bekomme, hat derjenige meistens nicht gelesen, dass ich nur Gin Tonic trinken gehen will

Ist ja auch kein Wunder das kaum einer schreibt, mit Gin kannst du mich z.B. jagen! 😁😂 

Wenn ich mit einem guten Whisky anstoßen kann, bin ich dabei. 
 

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es ist so...

Hast du den Filter zu, kann es mir sonst nicht anders erklären! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Ich beschwerte mich nicht. Das war eine einfache Aussage. 

Na dann .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast du den Filter zu, kann es mir sonst nicht anders erklären! 

Kann sein....

Geschrieben

Ich habe mal zum Spaß 5 Profile von jenen angeklickt die die Mailflut kaum bewältigen können und das Briefsymbol angeklickt.

5 mal hätte ich anschreiben können...und das totz teilweise völlig unpassenden Eckdaten. 20 Jahre jünger, 500km weit weg...egal, der Filter ist offen wie ein Scheunentor.

Ich denke schon das eine Frau viele Nachrichten bekommen kann, aber wenn es zuviel wird sollte man wenigstens etwas filtern. Wenn selbst Heidi auf der Alm und 200km von der nächsten Großstadt entfernt die Mailflut nicht mehr beantworten kann... Haleluja

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Liegt vielleicht an Deiner einschlägigen Bekanntheit :D

Das war harte Arbeit! 😉😁

Geschrieben

Nicht jeder Tag ist gleich. Kaum aktiv=wenig mails, ausser von Freunden zum smalltalk. Neue Fotos und/oder Date gesuch bedeutet ne Menge Aufmerksamkeit. Wenn dann der Profiltext auch nur einen Hauch undeutlich ist, die Chance auf einen "Stich " auch nur evtl erhoffen lässt, können auch schonmal 60 Nachrichten bei mir alten dicken Kuh trotz Filter ankommen.
Mir tun die neuen Frauen hier immer leid. Kaum angemeldet schon im Stress.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist ja auch kein Wunder das kaum einer schreibt, mit Gin kannst du mich z.B. jagen! 😁😂 

Wenn ich mit einem guten Whisky anstoßen kann, bin ich dabei. 
 

 

Danke für den Hinweis, daran hab ich nicht gedacht, dass jemand Gin Tonic tatsächlich verschmähen könnte 😱 - aber das sind ja dann eh alles Banausen 😜😅

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das war harte Arbeit! 😉

Das glaube ich Dir sofort. Aber Talent dazu hast Du auf jeden Fall. :D:D:D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Danke für den Hinweis, daran hab ich nicht gedacht, dass jemand Gin Tonic tatsächlich verschmähen könnte 😱 - aber das sind ja dann eh alles Banausen 😜😅

 

 

BANAUSE? Das sagt eine „Wacholder“ 🤢Trinkerin? 😂🤣😂

Bin ja nicht ganz unbedarft wenn es um Gastro geht, habe bei der Eröffnung meines ehemaligen Ladens einen Barkeepermeister da gehabt, der Gin geliebt hat. 
Er hatte es wirklich drauf, doch von Gin, konnte selbst er mich nicht überzeugen, obwohl er sich wirklich Mühe gegeben hat und das „Beste“ auf den Tisch gestellt hat! 

Geschrieben

ich hab den Filter so gesetzt, das ich mit den Nachrichten die kommen gut umgehen kann.....

×
×
  • Neu erstellen...