Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was regst dich denn so auf... Du bist doch nicht besser in anderen Themen, also halt mal den Ball etwas ganz flach... 🙄 🤦‍♀️ 

Zwecklos bei dem Kerl. 

Geschrieben

Die, die keiner will, bekommen mindesten 399 Nachrichten pro Tag..

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

BANAUSE? Das sagt eine „Wacholder“ 🤢Trinkerin? 😂🤣😂

Bin ja nicht ganz unbedarft wenn es um Gastro geht, habe bei der Eröffnung meines ehemaligen Ladens einen Barkeepermeister da gehabt, der Gin geliebt hat. 
Er hatte es wirklich drauf, doch von Gin, konnte selbst er mich nicht überzeugen, obwohl er sich wirklich Mühe gegeben hat und das „Beste“ auf den Tisch gestellt hat! 

So geht’s mir mit Whisky 😗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fynnyfer:

So geht’s mir mit Whisky 😗

Gin und guten Whisky, kann man nicht miteinander vergleichen.... 

Doch akzeptiere ich die unterschiedlichen Geschmäcker! 
 

Ich überrede niemanden zum Alk, erst recht nicht zu einem guten Whisky, dafür ist er zu gut...
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

au man ...wenn ich hier die Kommentare von Frauen lese und ihrem explodierendem Postfach vergeht mir echt die Lust.

Ja schade ...die Weicheier und die Schleimbeutel unter den Männern, die Frauen rund um die Uhr Komplimente machen, haben das gegenseitige 

Umwerben/Anwerben der Geschlechter kaputt gemacht.  Frau ist sich zu sicher geworden , normal müsste Frau mal schwitzen keinen mehr

abzubekommen.

Ich denke manchmal aufs Land zu ziehen , mir einen riesigen Hund und Jeep zu kaufen , eine Garage voller Motorräder und scheiss aufs Ficken und 

auf Frauen .   JA MÄNNERS ...SO HABEN WIR RUHE UND LEBENSQUALITÄT UND ICH KANN MEIN GELD AUCH ALLEINE AUSGEBEN 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Keine einzige mehr 😁

Schade eigentlich. Du solltest deinen "Schutz"Filter vielleicht 0,0001% öffnen, damit vielleicht dein Märchenprinz durchkommt.

Irgendwie bekomme ich gerade die Befruchtung einer Eizelle nicht aus dem Kopf. Milliarden von Spermien versuchen es aber nur eine kann befruchten.

Ich nenn dich wohl demnächst Eizelle:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

Schade eigentlich. Du solltest deinen "Schutz"Filter vielleicht 0,0001% öffnen, damit vielleicht dein Märchenprinz durchkommt.

SCHMÖSCHTEDASNÖÖÖSCH! 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

Irgendwie bekomme ich gerade die Befruchtung einer Eizelle nicht aus dem Kopf. Milliarden von Spermien versuchen es aber nur eine kann befruchten.

Ich nenn dich wohl demnächst Eizelle:confused:

Lieber Einzeller oder Einsiedler. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

SCHMÖSCHTEDASNÖÖÖSCH! 🤷‍♀️

Lieber Einzeller oder Einsiedler. 😉

Das war verständlich (klar und deutlich):confused:

Geschrieben

Ich kann Dir sagen, wie viele Nachrichten ich bekomme, aber das wird Dich eher weniger interessieren.😄😄😄

Geschrieben

Da ich einen knackigen Profiltext habe, der eigentlich keine Fragen offen lässt und auch mein Filter funktioniert, sind es nicht so viele, vielleicht am Tag max. 5-6 neue Nachrichten. Aber ich habe einige liebe Menschen hier, die ich schon länger kenne und mit denen ich dann auch ganz regelmäßig schreibe. Dann sind es natürlich ein paar mehr Nachrichten. Aber sag mal, wofür ist das wichtig?

Geschrieben

Dank ziemlich strengem Filter maximal 5,manchmal auch 0 🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber sag mal, wofür ist das wichtig?

Ich finde das durchaus interessant und manch einer überlegt, in Anbetracht der hier verratenen Zahlen, vielleicht zwei mal ob das jetzt wirklich sinnvoll ist zu schreiben. 

Die Männer kennen ja nur ihr Postfach. Stell dir vor dein Filter ist komplett offen und du hast über Jahre hin keine einzige Nachricht. 

Geschrieben

Heute um die 80 Nachrichten..

die restlichen Tage um die 30 trotz Filter 🤔

Geschrieben

Warum willst du sowas wissen? Möchtest du dich als Frau anmelden um mehr Nachrichten zu erhalten? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Und das Profilbild und Text hat nichts mit der Nachrichtenmenge zu tun....

Sicher?
Wenn man mal von den ersten 14 Tagen absieht (da hatte ich auch noch viele Nachrichten im Posteingang) dann bekomme ich kaum Erstanschreiben (ich gehe mal davon aus das diese im Eingangspost gemeint waren und nicht laufende Gespräche).
An normalen Tagen bekomme ich gar keine Anschreiben (mitunter auch mal wochenlang).
An einigen (wenigen) Tagen 1 Anschreiben und an noch wenigereren Tagen 3-5 Anschreiben.
Mit den Filtern scheinen die Anschreiben daher nicht viel zu tun zu haben, die habe ich nämlich nicht.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Ja schade ...die Weicheier und die Schleimbeutel unter den Männern, die Frauen rund um die Uhr Komplimente machen, haben das gegenseitige Umwerben/Anwerben der Geschlechter kaputt gemacht.

Ich glaube, solche Profilbilder wie deines sind da auch nicht ganz unschuldig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Von_Dannen:

Ich finde das durchaus interessant und manch einer überlegt, in Anbetracht der hier verratenen Zahlen, vielleicht zwei mal ob das jetzt wirklich sinnvoll ist zu schreiben. 

Die Männer kennen ja nur ihr Postfach. Stell dir vor dein Filter ist komplett offen und du hast über Jahre hin keine einzige Nachricht. 

Ah ok, das ist doch mal eine Erklärung, mit der man etwas anfangen kann. Danke! 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

au man ...wenn ich hier die Kommentare von Frauen lese und ihrem explodierendem Postfach vergeht mir echt die Lust.

Ja schade ...die Weicheier und die Schleimbeutel unter den Männern, die Frauen rund um die Uhr Komplimente machen, haben das gegenseitige Umwerben/Anwerben der Geschlechter kaputt gemacht.  Frau ist sich zu sicher geworden , normal müsste Frau mal schwitzen keinen mehr abzubekommen.

 @reite-mich : Seit wann hast Du diese Probleme mit Frauen? Oder anders gesagt, wieso bist Du nicht in der Lage durch Komplimente und Wertschätzung eine Person von Dir zu überzeugen ? 

Nachdem was Du hier geschrieben hast, dürften Deine Chancen nochmals nachhaltig gesunken sein. Kaum eine Frau wird sich beeindruckt zeigen, wenn ein Mann jammert und die Schuld stets auf andere schiebt. Noch dazu, wenn ein Mann meint, die Frauen müssten ins schwitzen kommen - um einen Mann zu finden !? Das disqualifiziert Dich nur selbst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich denke manchmal aufs Land zu ziehen , mir einen riesigen Hund und Jeep zu kaufen , eine Garage voller Motorräder und scheiss aufs Ficken und 

auf Frauen .  

Es wird dich vermutlich keine Frau  aufhalten. 

 

vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

ICH KANN MEIN GELD AUCH ALLEINE AUSGEBEN 

Und nach solch einer Aussage erst recht nicht. 

 

vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

RUHE UND LEBENSQUALITÄT 

Die wirst du jetzt bestimmt haben, aber hör dann auch auch zu jammern, dass dich keine mehr kennenlernen will. 

Zum Thema : An manchen Tagen scheinen sich die Herren angesprochen zu haben, da gibt es bis zu 10 EKM. Meistens jedoch ist das Postfach auf Null, was erste Mails betrifft, auch weil der Filter greift. Langjährige Kontakte zählen nicht dazu. 

Geschrieben

Circa zwölf pro Tag; ohne die Zurechtweisungen vom Moderator[en|innen]-Team (zum Beispiel bezüglich Genderung von Sprache oder Beschwerden über fies-gemeine User) und die abschlägig-beschiedenen Eingaben über Verbesserungsvorschläge zu dieser Plattform (Kritik am Punktevergabesytem): 0,15 etwa!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blattella:

Milliarden von Spermien versuchen es aber nur eine kann befruchten.

… Die Betonung liegt auf "kann". Selbst das passiert selten. … 

Geschrieben

12Millionen363Trilliardenund7...sorry...bin keine Dame...vielleicht bekomme ich deshalb so viele Nachrichten :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuchtNixxx:

Sicher?
Wenn man mal von den ersten 14 Tagen absieht (da hatte ich auch noch viele Nachrichten im Posteingang) dann bekomme ich kaum Erstanschreiben (ich gehe mal davon aus das diese im Eingangspost gemeint waren und nicht laufende Gespräche).
An normalen Tagen bekomme ich gar keine Anschreiben (mitunter auch mal wochenlang).
An einigen (wenigen) Tagen 1 Anschreiben und an noch wenigereren Tagen 3-5 Anschreiben.
Mit den Filtern scheinen die Anschreiben daher nicht viel zu tun zu haben, die habe ich nämlich nicht.
 

Ich hatte schon kein Bild drin, eins im Bikini und jetzt die Corsage. Ich hatte mein Profil ausgefüllt, ich hatte drin stehen das ich nicht mehr suche und ich hatte es leer wie jetzt. Ich merke keinen Unterschied... 

Als ich die ersten Tage den Filter noch nicht gefunden hatte hab ich mich kaum Online getraut weil ich gar nicht mit antworten nach kam. 

Dann den Filter mit Alter und Umkreis und seid da ist alles gut... 

×
×
  • Neu erstellen...