Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Damen hier. 

 

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Mit ehrliche Antworten. 

Und wie kommt ihr mit so viel Post zurecht? 

Geschrieben

So viel das kaum eine Dame hier antwortet 🤣🤣🤣aber zum Glück gibt es auch ein paar die sich noch erinnern können wie man sich unterhält bzw schreibt. Aber trotzdem a tolle app und nette Leute hier.

Geschrieben

Ich habe einen ordentlichen Filter und wenn ich nicht online angezeigt bin, bekomme ich somit gar keine Nachrichten. Wenn ich online angezeigt werde und evtl. auch im Chat aktiv bin, sind es manchmal ein-drei.

Geschrieben

An normalen Tagen in denen ich nichts dokumentiere oder ein Bild hochlade im Schnitt fünfzehn Stück 👀

Geschrieben

Unterschiedlich..jedoch manchmal einfach zuviel..man kommt wirklich nicht hinterher sie zu beantworten weil die Nachricht durch neue Nachrichten immer weiter nach unten rutscht...wenn man aber nicht schnell genug Antwortet..kommen ua. Auch Beleidigungen..ob zu fein wäre und ähnliches...nur solte man Bedenken das man A. Nicht 24 std.ON ist und auch ein Privatleben hat..oder auch mal ein zwei Tage gar nicht guckt...LG

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Keine einzige mehr 😁

Geschrieben

Die letzte Woche waren es zwischen 20 und 60 am Tag. 123 sind immernoch ungelesen. Ich komm da gar nicht hinterher.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Momentan wieder zwei neue anschreiben pro Tag. Viele sind schon auf igno, weshalb ich wohl poppen bald durchgespielt habe XD
Wichtiger sind mir aber Mails von interessanten Personen, mit denen ich länger schreibe. Das sind dann schon mal 40 am Tag und mehr 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

 

 

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

0

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

 

Mit ehrliche Antworten. 

 

Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das hier wirklich "ehrliche" Antworten bekommst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich nehme an, gemeint sind neue Anschreiben und nicht der Austausch.
Trotz leerem Profil kommen so 5 Anschreiben am Tag, wenn ich nur mal kurz online bin und sonst nix mache.
Bei neuen Bilder gibt’s immer mehr Nachrichten. Und mein Filter ist eingestellt.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Erstnachrichten?

Oder generell?

 

Erstnachrichten 0. (Filter dicht)

Nachrichten von Kontakten. Bis zu 200, wenn man mal chattet.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Keine einzige mehr 😁

Dann haste dein Filter aber gut eingestellt.

Geschrieben

Wieder so eine wissenschaftliche Umfrage? Geht dich gar nix an. Meine Meinung.

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich 400 Anschreiben 😫, dass war nicht mehr normal. Sonst geht es eigentlich, außer man postet ein Bild...dann wird es wirklich anstrengend.

Geschrieben

Von Kontakten wenn man chattet 250 bis 300

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Erstnachrichten?

Oder generell?

 

Erstnachrichten 0. (Filter dicht)

Nachrichten von Kontakten. Bis zu 200, wenn man mal chattet.

 

 

Und dann ist es auch kein Wunder bei der Masse das die Frau nicht alle beantwortet.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lovleylove:

Unterschiedlich..jedoch manchmal einfach zuviel..man kommt wirklich nicht hinterher sie zu beantworten weil die Nachricht durch neue Nachrichten immer weiter nach unten rutscht...wenn man aber nicht schnell genug Antwortet..kommen ua. Auch Beleidigungen..ob zu fein wäre und ähnliches...nur solte man Bedenken das man A. Nicht 24 std.ON ist und auch ein Privatleben hat..oder auch mal ein zwei Tage gar nicht guckt...LG

Da sind wir wieder bei der ungeduldigkeit der Männer 😂😎

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Und dann ist es auch kein Wunder bei der Masse das die Frau nicht alle beantwortet.

Ja und dann bin ich auch noch im Forum ;).

das "Problem" ist ja, dass man gerade ggf. voll in anderen Themen verstrickt ist. Etwas privates in den PN, drei Themen im Forum und dann käme ein "Hi, wie geht's". Ist für mich in dem Moment völlig uninteressant und irrelevant.

 

×
×
  • Neu erstellen...