Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier einmal ein attraktives Damenprofil gelesen. Dort waren an dem Tag über 2400 Nachrichten eingegangen von denen über 1800 beantwortet dargestellt wurden. 🤔
Sowas geht wohl nur als Freizeitprofi und mit Hilfe des NDB. Wen wundert es da noch wenn Mann keine Antwort erhält?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Warum ist das überhaupt von Interesse wie viel Nachrichten die Damen Welt so kriegt? Ist doch vollkommen egal. Geht uns doch auch nichts an. Kaufen kannst dir dafür auch nichts. 

:confused: Vielleicht möchte er diesen Thread ja immer wieder als Link nutzen, wenn eine Frau wieder mal einen Thread (oder ein Posting) eröffnet hat in dem sie rummeckert: "Das alle Frauen hier ja immer sooooo viel Post von den Männern bekommen"?

Hier beweisen so einige Frauen eben das Gegenteil...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb An-drea:

Ich hatte schon kein Bild drin, eins im Bikini und jetzt die Corsage. Ich hatte mein Profil ausgefüllt, ich hatte drin stehen das ich nicht mehr suche und ich hatte es leer wie jetzt. Ich merke keinen Unterschied... 

Als ich die ersten Tage den Filter noch nicht gefunden hatte hab ich mich kaum Online getraut weil ich gar nicht mit antworten nach kam. 

Dann den Filter mit Alter und Umkreis und seid da ist alles gut... 

Meine Erfahrungen sind da halt anders.
Wobei ich auch nicht ganz verstehe wozu man Bikinibilder und Corsagenbilder veröffentlicht wenn man nichts sucht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SuchtNixxx:

Meine Erfahrungen sind da halt anders.
Wobei ich auch nicht ganz verstehe wozu man Bikinibilder und Corsagenbilder veröffentlicht wenn man nichts sucht.

Ich bin hier schon paar Jahre angemeldet und da ich aktuell jemand habe suche ich aktuell gerade nicht.... Und ehrlich gesagt gefällt mir mein Profilbild....Gesicht ist aus Diskretion nichts für mich... Kein Bild find ich doof und meine Brüste oder meinen Arsch muss ich niemand entgegen strecken.....weniger ist mehr und sieht nicht so billig und notgeil aus wie manche Profile hier.... 

Geschrieben

Wie viele pro Tag? Die letze habe ich vor 6 Tagen bekommen:stuck_out_tongue_closed_eyes: Liegt eher an mir würde ich sagen, ich bin nicht so gut im Schreiben gewesen die letzten 3 Wochen, nur im Ablenken (Corona). 

Geschrieben

@An-drea
Du kannst das ja machen wie Du willst. Nur weil ich etwas nicht verstehe bedeutet es ja nicht das es falsch sein muss.

Ich habe mir Dein Profil gerade mal angeschaut, ich muss zugeben das ich nicht finde das dort klar und deutlich ersichtlich ist das Du aktuell nichts suchst.
Für mein Empfinden ist das widersprüchlich gestaltet.
Aber das ist eben auch nur mein ganz persönliches Empfinden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Dank ziemlich strengem Filter maximal 5,manchmal auch 0 🤷🏻‍♀️😊

  ich wünsche jeder überheblichen Frau ein gerechtes Karma :$

Geschrieben

Nachrichten von neuen Personen: Keine.

Nachrichten von bestehenden Kontakten: Je nachdem... von 0 bis 5. Auch mal mehr.

Geschrieben

Unterschiedlich. wenn wir Fotos hochladen, waren es schon bis zu 80 Mails am Tag. Ansonsten so ungefähr 30-40 am Tag.

Geschrieben

Kommt drauf an wie oft ich online bin... es sind schon einige und ich versuche soviele wie möglich höflich zu beantworten. Bei manchen drück ich nur den " Nein Danke" Button wenn das ne Rundmail ist und Nachrichten die unterhalb der Gürtellinie liegen lösche ich einfach..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reite-mich:

  ich wünsche jeder überheblichen Frau ein gerechtes Karma :$

Was hat das mit Überheblichkeit zutun,wenn man nen Filter setzt?!Du kennst mich Null und mir deshalb definitiv was Schlechtes zu wünschen,nur weil ichn Filter habe?Armselig,niveau - und charakterlos.Bestärkt mich nur mit meiner Filtersetzung! 😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuchtNixxx:

@An-drea
Du kannst das ja machen wie Du willst. Nur weil ich etwas nicht verstehe bedeutet es ja nicht das es falsch sein muss.

Ich habe mir Dein Profil gerade mal angeschaut, ich muss zugeben das ich nicht finde das dort klar und deutlich ersichtlich ist das Du aktuell nichts suchst.
Für mein Empfinden ist das widersprüchlich gestaltet.
Aber das ist eben auch nur mein ganz persönliches Empfinden.

Ich hatte das groß und breit drin stehen und gelesen hat es eh niemand oder es kamen Nachrichten von wegen ich dachte ich probier es trotzdem mal vielleicht ist das ja nicht aktuell oder Du überlegst es Dir anderst etc.... Und bei dem Feld was man sucht steht bei mir nichts drin... Ich würde mal sagen deutlicher gehts nicht.... 

Aber ich glaube Du bist generell jemand der an allem rum meckert, daher bringt es eh nichts mit Dir da jetzt noch länger zu diskutieren... 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 16:02, schrieb Miss_Verständnis:

Keine einzige mehr 😁

Sei stolz drauf!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Sei stolz drauf!

… Und dann "mimimi", weil keine/r schreibt mich an. :joy::joy::crazy: …. 

Geschrieben

Schade, dass ich keine Antwort von dir zurück bekommen habe, wahrscheinlich ist sie bei 400 untergegangen! Vielleicht magst dich ja gerne mal melden!

Geschrieben
Mittwoch um 16:08, schrieb Stef228:

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich 400 Anschreiben 😫, dass war nicht mehr normal. Sonst geht es eigentlich, außer man postet ein Bild...dann wird es wirklich anstrengend.

Schade, dass ich keine Antwort von dir zurück bekommen habe, wahrscheinlich ist sie bei 400 untergegangen! Vielleicht magst dich ja gerne mal melden!

SensualGentleman
Geschrieben
Am 27.8.2020 at 23:17, schrieb Virginia_JC4L:

Was hat das mit Überheblichkeit zutun,wenn man nen Filter setzt?!Du kennst mich Null und mir deshalb definitiv was Schlechtes zu wünschen,nur weil ichn Filter habe?Armselig,niveau - und charakterlos.Bestärkt mich nur mit meiner Filtersetzung! 😄

Das hast Du gut auf den Punkt gebracht. Bei besagtem Herren ist Niveau sowieso ein unbekannter Begleiter bei seinen Kommentierungen. 😂

Geschrieben

Bin zwar keine Biofrau, aber wenn ich täglich wegen irgendein Blödsinn angeschrieben werde . Warum keine Highheels, helfe mir, ich kann wiedermal nicht abspritzen . Wie geht es dir, die Frage schon das 3 mal am Tag, oder was machst du gerade . Wenn ihr Kontakt zu Frau halten wollt . Nervt sie nicht jeden Tag . 1 bis 2 mal die Woche anschreiben, das reicht . Dann wird sie mit euch, auch chatten . Das komische ist bei Männern immer, wenn ihr eine Frau habt , zieht es euch zu einer anderen .

Geschrieben

Wenn ich neue Bilder hochlade......viele, aber im Schnitt sind es so 10 am Tag, aber das liegt daran, dass Filter ziemlich offen ist, weil wir wissen wollen, ob jemand überhaupt den Profiltext liest :-)

Geschrieben

Über WhatsApp haben mein lover und ich schon mal 1000 Nachrichten am Tag geschafft.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 16:10, schrieb flyingpepps:

Einfach 0 weil keine Frau einen anschreibt😂

stimmt so nicht! es kommt schon mal vor, wenn auch sehr selten...

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 13:19, schrieb Padavan:

Eine Frage an die Damen hier. 

 

Wie viele Nachrichten bekommt ihr so am Tag?

Mit ehrliche Antworten. 

Und wie kommt ihr mit so viel Post zurecht? 

  Sorry , aber ...ich wüßte nicht, was dich das angeht.

  Oder für was es  für dich oder allgemein wichtig wäre.

Eingehende Nachrichten.. Ob Erstnachrichten oder Kommunikation mit bestehenden Kontakten zähle ich nicht.

Warum sollte man das tun ? ::: ergibt für mich keinen Sinn.. Ich fertige keine Statistik darüber an.

 

 

 

Geschrieben

Viele 🤷‍♀️

Obwohl eigentlich im Profil steht, das ich nix mehr suche.

Tja, so kann's gehn...

×
×
  • Neu erstellen...