Jump to content

wieviele Nachrichten am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein fettes Dankeschön an die Damen die so offen sind.
Es tut mir leid das ihr so voll gespamt werdet.

An die herren die das ganze als Unsinn deklarieren,

Nein es ist kein Unsinn.

Es ist erschreckend mit wie viel Müll die damen hier zurecht kommen müssen.


Vielleicht hat es ein paar Herren hier die Augen geöffnet.



Die anderen die das ganze nicht verstehen,
Bitte löscht eure Profile.
Das würde allen helfen.



Liebe Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flyingpepps:

Einfach 0 weil keine Frau einen anschreibt😂

Der TE hatte explizit die Damen angeschrieben... schön, dass du dich outest ;-)

Geschrieben

Bei zuviel Post stumpfen die Damen hier ab. Aber wer sich über Brüste per Profilfoto definiert, muss eben damit rechnen.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bei zuviel Post stumpfen die Damen hier ab. Aber wer sich über Brüste per Profilfoto definiert, muss eben damit rechnen.😉

so ein Blödsinn,  wenn man den Filter nicht aktiviert hat läuft das auch mit blauen Bild und kein Text und auch bei anderen Bildern....

Geschrieben

Das ist ganz komisch....Mal kommt tagelang so gut wie keine Nachricht rein und dann denk ich manchmal hier haben sich alle abgesprochen und schreiben alle gleichzeitig. Es ist mitunter viel Müll dabei, aber es gibt auch viele nette Zuschriften.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Dann haste dein Filter aber gut eingestellt.

Denn hat sie bestimmt kaputt gehauen, da passt gar nichts mehr durch. 😃

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PoMollig:

so ein Blödsinn,  wenn man den Filter nicht aktiviert hat läuft das auch mit blauen Bild und kein Text und auch bei anderen Bildern....

Da muss wohl ne Umfrage her. Bekommen Frauen mit Brustfotos mehr Post, als blaue Frauen!?

Die Antwort dürfte eindeutig sein.

 

Geschrieben

Wenn man den Nachrichtenfilter richtig einstellt hält es sich in Grenzen.....
Und es reicht da schon Umkreis und Alter einzuschränken.....
Es kommt viel Müll, die kriegen dann den NDB und jede normale/nette Nachricht kann man dementsprechend beantworten....
Frauen die hier über zu viele Nachrichten jammern müssen niemand leid tun.... Die haben einfach nur den Filter nicht aktiviert.... Und es gibt niemand der den Filter komplett auflassen muss. Niemand hat Intresse an allem was männlich ist egal wie klein, groß, dick dünn, jung, alt, um die Ecke oder vom anderen Ende Deutschlands...
Und das Profilbild und Text hat nichts mit der Nachrichtenmenge zu tun....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Da muss wohl ne Umfrage her. Bekommen Frauen mit Brustfotos mehr Post, als blaue Frauen!?Die Antwort dürfte eindeutig sein.

die richtig Notgeilen, die schicken ihre Nachrichten an die Frauen durch deren Filtern sie kommen, ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache sie können ihren Schwanz versenken. Hört sich komisch an, ist aber so. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Tja steh eben nich so auf Männer die mein Profil 100x Anklicken müssen... 🤷‍♀️

Warte mal bitte, ich breche gleichen den Rekord, und klicke dich 101x an. 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Wieder so eine wissenschaftliche Umfrage? Geht dich gar nix an. Meine Meinung.

Hi Nilsson,

danke für die Antwort-Vorlage. Die kriegst du, wenn du wieder mal einen Sinnlos-Thread eröffnest ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Ich höre ein kollektives Seufzen aus den männlichen Profilen... 

Mir san scho arme Hund 😅

Ich habe ca. 140 Nachrichten in 4 Tagen erhalten nur von einer Dame. Als armer Hund fühle ich mich nicht. 

 

vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Danke.✌

Um beim Thema zu bleiben...

Mit ist bewusst, wieviele Herren es hier gibt, die glauben, wenn sie 100 Damen am Tag anschreiben, klappt es vielleicht.

Aber hier gibt es Damen, die schreiben, das würden alle Herren machen. Das ist absolut lächerlich.

Und nochmal: Damen mit Brustprofilbild wollen doch genau das erreichen. Sie tun es garantiert nicht nur, weil sie ihre Titten mögen und das auch zeigen.

Klar will man mit solchen Fotos was erreichen. Ob erfolgreich oder nicht, bleibt dahin gestellt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny59:

Klar will man mit solchen Fotos was erreichen. Ob erfolgreich oder nicht, bleibt dahin gestellt.

Und wenn Frau was erreicht hat, regt sie sich auf, dass sie etwas erreicht hat. Viele Nachrichten...

Klingt logisch.🤔🙄

Geschrieben

Das kommt doch auf die Filtereinstellung ein, ebenso auf die Aktivität im Forum oder Chat

15 - 150 täglich , wobei davon dann gut 50% Erstanschreiben ausmachen

Geschrieben

Von meinen Kontakten hier mal mehr und mal weniger . 

Von anderen Männern  kaum , mein Profil ist gerade leergeräumt  und damit uninteressant ......soll auch so sein. 

 

@TooBadForYou ich freue mich auch dich wieder zu lesen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber hier gibt es Damen, die schreiben, das würden alle Herren machen. Das ist absolut lächerlich.

Und nochmal: Damen mit Brustprofilbild wollen doch genau das erreichen. 

Du unterstellst den "Damen sie"würden es "allen" Herren unterstellen und im zweiten Satz unterstellst "Du" "allen" Damen was sie mit Brustprofilbildern erreichen wollen....Finde den Fehler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

Du unterstellst den "Damen sie"würden es "allen" Herren unterstellen und im zweiten Satz unterstellst "Du" "allen" Damen was sie mit Brustprofilbildern erreichen wollen....Finde den Fehler

Ich unterstelle es nicht allen. Punkt 1

Damen mit Brustprofilbildern haben wohl ein nicht so schönes Gesicht. Oder was soll man sonst denken!? Punkt 2

Vergleichbar mit Herren, die sich hier in Schlübber präsentieren. Die wollen bestimmt auch nur die Farbe der Schlübber zeigen.

Fakt ist, Damen bekommen dadurch mehr Post, Herren eher weniger.

Ich brauch kein Fehler finden, weil es mir ziemlich egal ist.

Schicken Tag noch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich unterstelle es nicht allen. Punkt 1

Damen mit Brustprofilbildern haben wohl ein nicht so schönes Gesicht. Oder was soll man sonst denken!? Punkt 2

Vergleichbar mit Herren, die sich hier in Schlübber präsentieren. Die wollen bestimmt auch nur die Farbe der Schlübber zeigen.

Fakt ist, Damen bekommen dadurch mehr Post, Herren eher weniger.

Ich brauch kein Fehler finden, weil es mir ziemlich egal ist.

Schicken Tag noch

Wir kommen zurück, du bist aber auf Krawall gebürstet...

ich habe schöne Titten und ein hässliches Gesicht und trotzdem zeige ich jetzt mein Gesicht.

Und ich unterstelle auch nicht allen Männern fremdzugehen, ich behaupte das Gegenteil! Heutzutage gehen wesentlich mehr Frauen fremd.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, das kann ich schon ;)

Am PC hab ich immer mindestens 5 tabs auf :)

Aber ich hab einfach nicht immer Lust. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das hier schon eher zu meinem Spaß mache. Also tue ich, was ich will und lasse was ich nicht will. Böse? Vielleicht. (Auch dafür ist mein Name gut)

 

Alles richtig gemacht, sagen ja genug hier, „wir sind hier um Spaß zu haben“! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir kommen zurück, du bist aber auf Krawall gebürstet...

ich habe schöne Titten und ein hässliches Gesicht und trotzdem zeige ich jetzt mein Gesicht.

Und ich unterstelle auch nicht allen Männern fremdzugehen, ich behaupte das Gegenteil! Heutzutage gehen wesentlich mehr Frauen fremd.
 

Alles liegt im Auge des Betrachters.

Schön,hässlich...

Ein Model juckt mich nicht, wenn für mein Empfinden die Ausstrahlung und das Denken nicht passt.

Dich hätte ich nie angeschrieben, weil du einfach du bist.

Also tanze ich hier wohl aus der Reihe und erfülle kein Klischee.

Bin ich jetzt kein richtiger Mann, weil ich nicht alles anschreibe, was geile Titten hat!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Alles richtig gemacht, sagen ja genug hier, „wir sind hier um Spaß zu haben“! 

Ach SOOO meien die das!

Na dann kann ich ja jetzt immer zustimmen

Geschrieben

Täglich. Hochgerechnet. Sinnvolle Nachrichten ca. 1
😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Alles liegt im Auge des Betrachters.

Schön,hässlich...

Ein Model juckt mich nicht, wenn für mein Empfinden die Ausstrahlung und das Denken nicht passt.

Dich hätte ich nie angeschrieben, weil du einfach du bist.

Also tanze ich hier wohl aus der Reihe und erfülle kein Klischee.

Bin ich jetzt kein richtiger Mann, weil ich nicht alles anschreibe, was geile Titten hat!?

Oh weh, was hast denn du für schlechte Laune.

Im übrigen hast du mich angeschrieben.😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich unterstelle es nicht allen. Punkt 1

Damen mit Brustprofilbildern haben wohl ein nicht so schönes Gesicht. Oder was soll man sonst denken!? Punkt 2

Vergleichbar mit Herren, die sich hier in Schlübber präsentieren. Die wollen bestimmt auch nur die Farbe der Schlübber zeigen.

Fakt ist, Damen bekommen dadurch mehr Post, Herren eher weniger.

Ich brauch kein Fehler finden, weil es mir ziemlich egal ist.

Punkt 1: Und nochmal: Damen mit Brustprofilbild wollen doch genau das erreichen.《-- deine Worte, also alle. 

Punkt 2 mein Gesicht ist hübscher als meine Brüste,  deine Gedanken haben....etwas..  klischeehaftes...

Fakt ist, dadurch das ich nichts suche und mein Filter dicht ist, bekomme ich keine Post.

Klar brauchst den Fehler nicht finden, den habe ich dir ja gezeigt.

×
×
  • Neu erstellen...