Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja dann waren es wohl nicht die richtigen Worte. Du passt einfach nicht in ihr Suchraster
Überdenke einmal deine Bilder. Schwanzbilder will keiner. Frau will Gesicht und Augen sehen. Und warscheinlich hat er dich angeschrieben und ihr gefällst du eben nicht

Geschrieben

Vielleicht fand auch nur ein Teil des Paares dich interessant. Du weisst doch nicht, was hinter den Kulissen passierte🤷‍♂️

Geschrieben

Ach Gott es geht darum das "Er" von einem Paar angeschrieben wird ich hab verstanden von ein paar Frauen :grin:

Vielleicht hat erst nur "eine(r)" von beiden mit dir geschrieben und der/die "zweite" war davon nicht begeistert. Oder wie ich vorher schon geschrieben habe was falsches geschrieben. Reicht dann schon um ins Nichts zu fallen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Schwanzbilder will keiner. Frau will Gesicht und Augen sehen.

Keiner?

Auch nicht die, die selbst FSK18 Bilder im Profil haben und unbedingt Schwänze sehen wollen?

Geschrieben

Paare suchen meistens eine frau und bist ein mann😅 selten das Männer gesucht werden und wenn dann mehrere 👉👌😅

Geschrieben

Verschwende nicht zu viel Lebensmühe mit irgendwelchen Analysen. Im Internet lernt man teils die merkwürdigsten Leute kennen. Das wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren. Einfach ran an den/ die nächste.

Geschrieben

Hatte ich auch schon erlebt, zerbreche mir aber darüber nicht den Kopf. Irgendwann wird es schon klappen.

Geschrieben

Trotzdem, er hat Recht, ghosting ist einfach blöd...Zeichen mangelnder Reife und niederem Niveau...

Geschrieben

Passiert häufig genug auch Frauen das sie angeschrieben werden von Männern dann antwortest & es kommt nichts mehr frag mich dann genauso irritiert wie du was dann das Anschreiben sollte?! Aber sich darüber noch den Kopf zerbrechen bringt es och nicht wirklich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rookie2005:

Da freut man sich 

Ach naja, dann freust du dich jetzt eben nicht mehr. Ist auch nicht soo schlimm. Du schaffst das.....

Geschrieben

Passiert hier Ständig hier gibt es 80 Prozent nur Schreiber hier folgen wenig Taten alle würden gerne aber das wars auch schon.

Geschrieben

Das kann dir nur das Paar beantworten. Nimm es hin, es wird dir sicher noch öfter passieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bunny59:

Dann hat vielleicht irgendwas was nicht so richtig gepasst, evtl von den Vorlieben.🤷‍♀️

Dann könnte man dies aber (anstandshalber) kurz mitteilen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb brucek61:

Singel manner auch wie mich sind nicht gebraucht hier wann mann nicht bi bist daher bleibe ich nicht viel langer hier dann was bezahlt ist.leider

In deinem Profil steht "Nicht Single" 🙆‍♀️.. Damit fängt es schon an 🙈

Geschrieben

Ich komme zu 98 Prozent nicht mal durch, durch den drecks Filter..

Geschrieben

@Garfinger40 wenn deine Wortwahl bei deinen Anschreiben genauso gepflegt ist, können die Frauen von Glück reden, das der Filter greift 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..wieso PAAR ??..es schreibt dir nur jemand als Paar-PROFIL..mehr nicht....

Weil es sich da eh nur um einen Fake zu 8x% handelt

oder sehen ob den Echtheitscheck gemacht hat und den grünen Haken hat

Habe auch schon mitn Paar PN geschrieben normal sollte man sowas melden aber es reagiert ja eh keiner wenn andere von Chaoten nur verarscht werden mit oder ohne Grünen ............

vor 10 Minuten, schrieb Gardinger40:

Ich komme zu 98 Prozent nicht mal durch, durch den drecks Filter..

Entweder liegt es an der Entfernung oder Altersunterschied  und noch an ...............................

liest ja normalerweise in deren Profil

Geschrieben

Ich brauche keinen Filter oder so entweder will die Person oder nicht aber nicht erst schreiben dann Funkstille das ist assi

×
×
  • Neu erstellen...