Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt nicht am Alter, würde ich sagen. Hab hier leider auch kein Erfolg, bis auf ein paar nette Chats
Geschrieben
Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung 😎😎😎 hier ist es wie im RL, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
na es stehen nun mal nicht alle auf jüngere Männer, aus nahmen bestätigen die Regel bekanntlich
Geschrieben
Da bei vielen in Deiner Altersklasse der Eindruck entsteht, das es sich nur um Laberprofile handelt, ist das halt so.
Geschrieben
Hier geht gar nix. Weder jung noch alt. Bin jetzt nen Monat hier, schreibe auch, aber keine Antworten. Könnte ja wenigstens schreiben: " Nein, danke", aber dass ist schon zu viel verlangt. Frage mich so langsam, ob die Fraueb Fakes sind
Geschrieben
bei Tinder wirst du in der Altersklasse eher fündig als hier...
Geschrieben
kann sein. mich interessieren männer in diesem alter schon gar nicht
Geschrieben
Ich denke das jeder die gleichen Chancen hat, für was auch immer
Geschrieben
Wenn man älter ist klappt das auch nicht besser
Geschrieben
Das liegt am online dating per se. Frauen kriegen hier tausende Zuschriften im Monat. Online ist numbers game und Statistik. Geh raus auf die Straße.
Geschrieben
Hier sind nur Leute um die 50‘die Aufmerksamkeit wollen aber nicht in er Lage sind vernünftig zu schreiben ganz davon abgesehen sich zu treffen. Alle irgendwie wenn überhaupt nur aufs Schreiben fokussiert
Geschrieben
Das sehe ich auch so. Ich denke, für diese Plattform bist Du zu jung.
Geschrieben
.Ist doch immer eine Frage der Erwartungshaltung. Das was du als heißes Abenteuer siehst ist nunmal für die Mehrheit offenbar nicht das was sie sucht.
Geschrieben
Das hat weniger mit dem "jung" zu tun als vielmehr mit dem "Mann"... aber auch das Thema ist schon tausendfach durchgekaut.
Geschrieben
Würde ich unterstreichen, erstens gibt es nicht sooo viele Frauen in Deiner Altersrange und zweitens existiert ein starkes Gefälle was Anspruchshaltung der Damen angeht. Zudem erhält jede Durchschnittliche Frau hier massig Zuspruch von Männern dass sie sich sonst was einbilden können...

Entweder erweiterst Deinen Suchradius oder die Altersrange oder die Plattform;)
Geschrieben
Junge Männer sind bei mir bewusste, gelegentliche ONS Erfahrungen, nichts was ich länger haben will. Für eine Affäre die länger dauert, kann ich mir nur einen in etwa gleichaltrigen Mann vorstellen.
Geschrieben
Ich glaube es kommt immer darauf an ,wie der Mann die Frau anschreibt , Niveau voll muss es sein , und sollte vielleicht mit ein wenig pepp dahinter geschrieben werden

Aber was dass Abenteuer betrifft sollte das Alter meiner Meinung nach keine große Rolle spielen 😅

Leider sind nun mal mehr Männer hier und wenig Frauen, und wenn Frauen hier sind habe ich von vielen gehört sehr oberflächlich ,und suchen sich den besten Typen raus
Ich finde dass ekelhaft 😅😅😅😅😅
Geschrieben
Es kommt immer auf dich selbst an. Nicht auf dein Alter, die Seite oder das Universum
Geschrieben
Das hier sind die gleichen Leute, die du auch draußen findest. Viel anders wird das hier nicht sein, außer dass die Leute sich zur Suche bekennen. Eine Geduldsfrage
×
×
  • Neu erstellen...