Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Geschrieben
Oh du liebe Güte. Ich bin kein wildes Tier. 15 Jahre ist wohl kein Problem
Geschrieben
Man vermisst es aber wir werden nicht dran sterben Mal keinen Sex zu haben 🤣
Geschrieben
Anfangs ist es schwer sich umzustellen. Mit selbstbefriedigung geht das such über Jahre. Ohne wirds sehr schwer. Vermute mal 1 woche bis selbst Hand angelegt werden muss. Soll ja auch ungesund sein, es nicht hergeben zu wollen. 😂
Geschrieben
solange es notwendig ist - aber in diese Situation kam ich noch nie - bisher hatte ich immer Sex.
Geschrieben
Und wenn Frauen nicht so wollen, werde ich öfter dann mal anlauffrei und unkompliziert abgegriffen ...😁
Geschrieben
"wenn keine Frau will" - kenn dich ja nicht, aber klingt so als wäre ne Frau austauschbar - benutzbar, Mittel zum Zweck....is nicht mein Ding diese Art
Geschrieben
Man gewöhnt sich an sehr vieles....wenn die Einstellung angepasst ist und weiss was man will, oder eben nicht mehr, dann geht es gut.😊
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Frauen.
Klingt sehr beliebig, was du da schreibst.
Geschrieben
Ich muss in der woche mindesten 3 mal machen
Sex ist bester was gibt
Geschrieben
Eigentlich halte ich es garnicht aus. Muss täglich mal hand anlegen 🙈.
Ich glaub ich bin sex süchtig 😁🙈
Geschrieben
Hallo Snopy. Also diese Frage kann ich nun irgendwie gar nicht pauschal beantworten. Ist mein Leben sehr stressig, dann kann das schon mal über Tage, Wochen evtl. Monate ohne Sex und Selbstbefriedigung laufen.
×
×
  • Neu erstellen...