Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch nix neues bisher habe ich nur ein reales paar hier getroffen der Rest schreibt nur.

Geschrieben

Ich kenne das leider auch. Man schreibt nett hin und her, und mit einem Mal ist Funkstille oder man bekommt ein Nein Danke und wird noch dazu auf Igno gesetzt.
Warum das so ist verstehe ich auch nicht und finde das Verhalten auch wenig erwachsen oder gar respektvoll vom Umgang hier miteinander.

Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen, eine Lady hier schon getroffen gehabt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunny59:

Dann hat vielleicht irgendwas was nicht so richtig gepasst, evtl von den Vorlieben.🤷‍♀️

Kann ja nicht sein. Die Vorlieben stehen a im Profil. Also wäre deine Vermutung richtig, so wäre Er nicht angeschrieben worden. So kann es aus meiner Sicht  nur au Seiner reaktion auf das erste Anschreiben gelegen haben. Diesen Gedanken legt mir auch sein Profli nahe.

Geschrieben

Wahrscheinlich schreiben sie mit mehreren parallel, daher bist du nichts außer ein Objekt und dazu ersetzbar 🙊🙊
Sorry, aber machen wir mal Real Talk hier. So funktioniert dieses Online-"Dating".

Geschrieben

Willkommen in der Casual Dating Welt ;-) Gone-for-now drückt das schon super aus. Jeder ist ersetzbar, kommt was besseres bist du abgeschrieben. So sieht's aus ;-)

Geschrieben

Vieleicht haben die doch was besseres gefunden einfach keine Lust mehr oder was auch immer. Den Grund kennen nur soe was aber egal ist weil es sich warscheinlich eh nicht ändert. Nimm es hin unf gut. Werde gefühlt jede Woche von Frauen angeschrieben wo da nix mehr kommt würde aber nie auf die Idee komm da ein Beitrag zu machen mich aufzuregen oder rumzuheulen. Was ist hier Standart mit wenig Ausnahmen ich verschwende da einfach kein Gedanken mehr dran.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE wurde angeschrieben und hat, da anscheinend Interesse vorhanden war, auf das Anschreiben reagiert. Nun kommt aber keine Antwort mehr von dem Paar, was ihn angeschrieben hat.

Also eine andere Version dessen, was Du hier schilderst.

Ändert doch auch nichts an dem was ich geschrieben habe... Entweder ist man höflich und antwortet, muss dann aber auch in Verteidigung gehen. Oder man spart sich die Zeit und antwortet nicht mehr. Letztendlich wenn mein Gegenüber nicht antwortet, wird er wissen warum, dann wird er gelöscht... Wer weiß was mir erspart geblieben ist... Also alles mal etwas entspannter sehen... Wir können und wollen doch nicht allem alles recht machen... Lach

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hatten sie noch keine Zeit sich zurück zu melden? Vielleicht hat Ihnen auch einfach deine Wortwahl nicht gefallen? Oder Sie haben bereits in der Zwischenzeit etwas gefunden?

Ich hasse solche Rechtfertigungen von Arschloch-Verhalten.

Es ist ganz klar der Untergang der Menschlichkeit. Sowas darf man niemals verharmlosen. 

Und sollte man selber zu solchen Verhaltensweisen neigen, soll man unbedingt an sich arbeiten!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

1 hengst blieb also sozusagen auf der strecke

oder mehrere;-)

Geschrieben

Da unterscheiden sich eure Antwortzeiten wohl enorm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rookie2005:

Warum schreibt man dann einen an?

Hallo, 

wenn ich so verzweifelt wäre wie Du, dann hätte ich mich schon vor Jahren hier wieder abmelden können. Bleib am Ball, habe Geduld, versuche ein paar Kennenlern-Treffen (also keine Sex Treffen) zu organisieren wenn dir eine Person auch antwortet. Bleibe höflich und korrekt und gestalte dein Profil vernünftig aus. Die richtige Person wird schon eines Tages über den Weg laufen. Viel Erfolg auf dieser Seite weiterhin für dich. 

Geschrieben

Kann sein das sie sich deine Bilder erst nach dem Anschreiben angeschaut haben. Es gibt sehr viele Frauen die stehen nicht so auf Damen Slips am Mann 😂

Geschrieben

Ja das ist hier glaube ich weit verbreitet.
Genauso wie den nein Danke Button einfach zu wählen, eine schriftliche Absage ist viel freundlicher.

Geschrieben

Standard
Völlig Nervig diese Leute.

Geschrieben

Immer diese Egobesetzten Postings. Warum machen andere…? Ganz einfach: warum nicht! Da gibt es keine Regeln. Warum scheint die Sonne? Vielleicht dämmert es dir ja langsam

Geschrieben

Noch nie erlebt? Willkommen auf Poppen.de

Geschrieben

So ist das eben. Weil hier genug verstrahlte sind. Einfach ab auf die Igno und gut ist.

Geschrieben

Geht uns auch so oder wirst verarscht

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Ich hasse solche Rechtfertigungen von Arschloch-Verhalten.

Es ist ganz klar der Untergang der Menschlichkeit. Sowas darf man niemals verharmlosen. 

Und sollte man selber zu solchen Verhaltensweisen neigen, soll man unbedingt an sich arbeiten!

 

Beruhig dich mal! Arschlochverhaltenverhalten?
Du lebst wohl ausschließlich im Internet und hast keine Ahnung was das echte Leben für Arschlöcher zu bieten hat...

Außerdem weiß keiner von uns was er tatsächlich geschrieben hat!

Du solltest auch mal den Unterschied lernen zwischen Rechtfertigung und Begründung!

Geschrieben

Falsche Antwort an das Paar, falsche Frage hier im Forum. 

Woher sollen wir das wissen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:


Du lebst wohl ausschließlich im Internet und hast keine Ahnung was das echte Leben für Arschlöcher zu bieten hat...
 

Oh man...wenn du mein Leben kanntest...aber egal, du klingst mir zu unreif zum Diskutieren. 

 

Edit: Das ist IMMERNOCH keine Ausrede, um sich im Internet so asozial zu benehmen. Das ist, egal im Leben oder im Internet die unterste Schublade. 

bearbeitet von Gone-for-now
×
×
  • Neu erstellen...