Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Was ist denn das für eine Logik??? Schlechte Rechtschreibung = schlechter Sex. Sowas nennen ich "Schubladendenken" 👎😁

Da fühlt sich aber einer gewaltig angesprochen, scheint was wahres dran zu sein😊.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb rookie2005:

Da freut man sich wenn man als Single mann mal von nem paar nett angeschrieben wird, kommt ja nicht oft vor, dann antwortet man höflich und dann......

Nichts mehr 😳
Keine Antwort, kein Besuch auf dem Profil, nix, njente, nothing, nüx

Warum schreibt man dann einen an?

Ich denke das vielleicht Bilder gefallen haben,aber vielleicht die Vorlieben nicht.........kommt auch bei mir immer wieder vor......

Geschrieben

Und dann paar Tage später Account gelöscht, weil das ne Fake war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Da fühlt sich aber einer gewaltig angesprochen, scheint was dran zu sein😊.

Wieder so eine absurde Logik! 👎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Wieder so eine absurde Logik! 👎

Super Bestätigung😂🤣👍.

Geschrieben

Weil immer hin und her gesprungen wird, könnte ja jemand noch interessanter sein, also wenn du total interessant bist, kannst du hier alle vögeln, aber wer will das schon 

Geschrieben

Ich wurde so erzogen Probleme zu lösen und nicht einfach zu verschwinden. Wenn ich jemanden ghoste muss das schon ein sehr kranker Mensch sein. Und nur weil jemand was falsches sagte beende ich es nicht, hacke nach und schau wie man das lösen kann. Aber das Spiegelt unsere Gesellschaft wieder, immer alles wegwerfen und am Ende ist man alleine, statt reparieren und wissen man kann sich auch im Alter auf einander verlassen.

Geschrieben

vielleicht schreiben sie um den marktwert zu testen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Super Bestätigung😂🤣👍.

Du hast wohl die Weisheit mit Löffel gefressen? ...aber ich lass dir deinen Glauben, weil Schubladendenker*innen uneinsichtig sind!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht schreiben sie um den marktwert zu testen

Wie wird der Marktwert getestet?

Geschrieben

Einfach weiter, nicht drüber nachdenken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Du hast wohl die Weisheit mit Löffel gefressen? ...aber ich lass dir deinen Glauben, weil Schubladendenker*innen uneinsichtig sind!

Das ist meine Meinung, die ich frei äußern darf. Das lasse ich mir von niemanden verbieten und schon gar nicht von Dir. Wenn meine Meinung in Deinen Augen was mit Schubladenken zu tun hat, ist das ganz allein Dein Problem und nicht meins. 

Achja, ja, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch das ist Dein Problem, wenn es Dich stört🙂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sash1111978:

Ich wurde so erzogen Probleme zu lösen und nicht einfach zu verschwinden. Wenn ich jemanden ghoste muss das schon ein sehr kranker Mensch sein. Und nur weil jemand was falsches sagte beende ich es nicht, hacke nach und schau wie man das lösen kann. Aber das Spiegelt unsere Gesellschaft wieder, immer alles wegwerfen und am Ende ist man alleine, statt reparieren und wissen man kann sich auch im Alter auf einander verlassen.

Genau, das haben wir auch schon festgestellt. Menschlichkeit bleibt auf der Strecke oder wir sind nur von Egozentriker umgeben.

Geschrieben

Abhaken und gut,bringt eh nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Das ist meine Meinung, die ich frei äußern darf. Das lasse ich mir von niemanden verbieten und schon gar nicht von Dir. Wenn meine Meinung in Deinen Augen was mit Schubladenken zu tun hat, ist das ganz allein Dein Problem und nicht meins. 

dito!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

dito!

Keine Argumente mehr🤣😂?! Sehr passend das "dito".

Geschrieben

Schon komisch wa..

Doch bei der riesen Auswahl und Möglichkeiten kein Wunder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Keine Argumente mehr🤣😂?! Sehr passend das "dito".

Argumente noch jede Menge, aber der Klügere gibt nach.

Geschrieben

Weil das hier kein Standesamt ist, sondern unter anderem eine Seite für Leute die gerne spielen. Du bist dann erstmal Bestandteil dieses Spieles und wenn's langweilig wird, dann wird halt ein Neues gespielt und Du bist raus...
Wer damit ein Problem hat sollte solche Plattformen meiden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Argumente noch jede Menge, aber der Klügere gibt nach.

Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben🤣🤣🤣🤣🤣. Schon doof, wenn einem die Argumente ausgehen, verständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das haben wir auch sooo oft. Da wird man "angeflirtet"...ist nett und schreibt ein "vielen dank fürs flirten" ..und die antwort ist der "NEIN DANKE " Button....ist halt vieles komisch hier

Geschrieben

Das ist hier leider an der Tagesordnung, könnte Dir Namen nennen bei denen es mir auch nicht anders ging. Kannste echt knicken hier

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

oder sie hatte mehrere pferde laufen und du bist schnell raus gefallen

1 hengst blieb also sozusagen auf der strecke

Geschrieben

Das fragt sich das Bündel 4,99€-Socken aus dem Wühltisch im H&M sicher auch ständig. Erst schaut mich die Uschi genau an, dreht mich hin und her, liest wieviel Baumwolle ich beinhalte, legt mich in ihr Körbchen und wirft mich später doch wieder zurück und geht wortlos weiter. 
 

Komm raus aus dem Wühltisch! Sei keine Socke! Denn es gibt Millionen von dir.

🤗

×
×
  • Neu erstellen...