Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Bewerber auf einen Job bekommen oftmals keine Antwort statt einer Absage. Hat wohl nicht sollen sein TE. Aber sehe das einfach wie ein Supermarkt für Männer hier du bist einer von sehr vielen und sie hat es nur unnötig aufgehalten dir eine Antwort zu schicken weil sie weiter zum nächsten Profil müssen so ist das halt hier

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

oder vielleicht Frau einfach zu viele Nachrichten bekommt und man gar nicht richtig mit jemanden schreiben kann außer man ist 24 Stunden am Tag on

Geschrieben

es gibt viele möglichkeiten....

- hat es sich anders überlegt

-denkt wenn anderes besseres gefunden zu haben

-wollte eifach nur chatten / schreiben

und vieles mehr so ist es leider im PC Zeitalter wenn man Online schreibt / spricht

Geschrieben

Schon wieder so ein Sinnlospost..Bespreche das Mal mit einem Psychologen...

Geschrieben

Schon wieder so ein Sinnlospost..Bespreche das Mal mit einem Psychologen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiko50:

Schon wieder so ein Sinnlospost..Bespreche das Mal mit einem Psychologen...

Genauso sinnlos wie dein Kommentar. Du hast die Freiheit wegzuklicken. 

Geschrieben

Ich denke immer noch nicht, dass es am Männerüberschuss liegt. Eine Frau weiss halt was sie will. Und wenn es nicht passt, muss sie nicht antworten. Hat auch nichts mit fehlendem Niveau zu tun, sondern der Freiheit, nicht jedem antworten zu müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Genauso sinnlos wie dein Kommentar. Du hast die Freiheit wegzuklicken. 

Das schreibt wer.?

Geschrieben

was fürn Paar..hier gibts nur Männer..getarnt als Paar-Profil..

Geschrieben

Klassischer Fall von, was Besseres gefunden 🤷‍♂️

Geschrieben

Egal. In welche Richtung. Wenigstens früh genug. Einfach mal. Nach nem Treffen fragen, spätestens dann ist Funkstille

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Oh man...wenn du mein Leben kanntest...aber egal, du klingst mir zu unreif zum Diskutieren. 

 

Edit: Das ist IMMERNOCH keine Ausrede, um sich im Internet so asozial zu benehmen. Das ist, egal im Leben oder im Internet die unterste Schublade. 

Asozial ist das was du machst, sich einfach nicht mehr melden ist Ignoranz und hat nichts mit asozial zu tun!

Geschrieben

Natürlich ist Ignoranz auch asozialles Verhalten!!!

Geschrieben

Singel manner auch wie mich sind nicht gebraucht hier wann mann nicht bi bist daher bleibe ich nicht viel langer hier dann was bezahlt ist.leider

Geschrieben

Die Frage kann wohl kein Außenstehender beantworten, außer die Leute die diese Vorgehensweise praktizieren.
Man kann nur spekulieren und sagen, das diese Leute kein Arsch in der Hose besitzen, Ihren Gegenüber zuerklären, warum Sie plötzlich kein weiteres Interesse mehr an einer Komunikation mit Ihn/Sie haben wollen.
Deshalb gehe ich mal davon aus, das dass der Grund für die Benutzung des "Nein Danke" ist, um eine Erklärung aus dem Wege zugehen.
Und das Anschließende auf Igno setzen, ist weiter nichts als zu vermeiden, das die betroffenen Personen denen dann das Gästebuch oder die Bilder mit beleidigenden Kommentaren übersehen.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema und wär jetzt der Meinung ist, einen dummen Komentar zu meinen Betrag schreiben zumüssen, soll sich keinen Zwang an tun und dieses machen.

Geschrieben

Tja... ev war es kein Paar. Ich mach mir über solche Individuen null Gedanken mehr. Das ist nur Zeit- und Energieverschwendung. Ich schreib aber grundsätzlich auch nicht ewig und auch fast ausschliesslich mit Soloherren

Geschrieben

@brucek Quatsch! Aber mit der Einstellung ist Dein Ende hier sicher besser 😉🖐

×
×
  • Neu erstellen...