Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher weißt du denn ob sie es überhaupt schon gelesen haben ? Man muss nicht täglich hier online sein und sein Postfach im Blick haben.

Geschrieben

Dann war das nicht die erwartete Antwort,vielleicht oder ein FAKE.

Geschrieben

… Frage dich und nicht uns. Wenn nur das von dir kommt :no_good:. … 

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe es auch nicht. Das ist mir leider hier bereits häufiger passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb boston06:

Hier wird man angeschrieben ? Kann mich nicht daran erinnern 🙂

Na woran mag das wohl liegen....? Ein Mann deines Alters so lasziv in die Kamera blickend, das du keine Angebote bekommst kann ich garnicht verstehen. 

bearbeitet von getmed81
Geschrieben

Vielleicht hatten sie noch keine Zeit sich zurück zu melden? Vielleicht hat Ihnen auch einfach deine Wortwahl nicht gefallen? Oder Sie haben bereits in der Zwischenzeit etwas gefunden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Einsammer66:

Dann kann man aber immer noch sagen daß es einem nicht passt.

Natürlich kann man das tun. Aber im www wird gerne mal auf Dinge, die real normal sind, verzichtet. 

Geschrieben

Einen sehr guten Tipp : Beschäftige dich nicht mit der Frage , warum , weshalb , wieso? Manche Menschen und deren Verhalten muss man und kann man nicht verstehen. Das Leute hier anfangst mit dir schreiben aber dann aus heiterem Himmel nicht mehr zurück schreiben ist keine Seltenheit. Ich habe es mehrmals erlebt deshalb sage ich dir , dass es sich nicht lohnt sich darüber auf zu regen oder Gedanken zu verschwenden. Akzeptiere es und mach weiter :)

Geschrieben

Mach dir nix draus und vor allem mach' nicht den Fehler, einen Sinn darin zu suchen. Eine Analogie: Ab und zu verkaufe ich was bei Kleinanzeigen. Nicht selten kommt von (vermeintlichen) Interessenten "Ist die Ware noch da?". Ich: "Ja.". Und dann kommt nix mehr. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ja alle böse hier....🤔

… und du besonders. mimimi … 

Geschrieben

So Situationen hatte ich in letzter Zeit auch schon ein paar mal, für mich nicht nachvollziehbar...so ne nette „Unterbrechung“ kann man(n) (und Frau) echt nicht brauchen.... dafür meldet man sich also dann hier an... da sind mir die „kein Interesse“Shortcuts lieber auch wenn das widerum auch ziemlich unpersönlich ist wenn man sich hier schon so offenbart!!! Meine Meinung!🙂

Geschrieben

Nun, wenn man aber auf alle schreiben antwortet, dann kann es auch so gedeutet werden, als hätte man Interesse.. Und wird die nicht mehr los. Da ich auf fast alle schreiben antworte, weiß ich wovon ich rede... Und wenn ich dann sage, sorry, kein Interesse, dann wird sich beschwert, warum ich überhaubt geantwortet habe... Also bitte, was ist nun richtig...? Jeder muss sehen was für ihn das Beste ist. Und ich werde eben viel Antworten. Un dann mich verteidigen müssen, warum ich höflich aber nicht interessiert bin... Lach

Geschrieben

Ging mir auch schon mit einigen fraien so. Erst interesse bekunden und dann auf ignorieren setzen. Nicht gerade höflich

Geschrieben

Vielleicht haben Sie es sich überlegt, einer der beiden lehnt dich ab oder, oder, oder....
.... es gibt unzählige Gründe dafür, welche du vielleicht nie erfahren wirst also: so what.
.
MfG Royo

Geschrieben

Vielleicht hat ihr die Antwort nicht gefallen, da hat die Frau evtl mehr erwartet?
🤷

Geschrieben

Weil man vorher nicht weiß ob der Typ eine Heulsuse ist oder nicht.

Und von diesen Lappen gibt es hier wirklich viele die mit Anweisungen nicht umgehen können und dann nur noch "Mimimimimiii"

Das paar hat echt nichts verpasst.

Geschrieben

Die Wahrscheinlich ist groß das du garnichts dafür kannst. Manche nutzen das hier einfach als Zeitvertreib wie Facebook ohne wirkliche Absichten...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Veni:

Vielleicht lag es auch einfach an Deiner Rechtschreibung. Wer sich beim Schreiben keine Mühe gibt, gibt sich beim Sex erst recht keine "Mühe" und keine Zeit. Ich hätte genauso reagiert und Dir nicht mehr geantwortet.

Was ist denn das für eine Logik??? Schlechte Rechtschreibung = schlechter Sex. Sowas nennen ich "Schubladendenken" 👎😁

Geschrieben

pp.de 11:43 MEZ unfaaaaassbare Szenen spiel'n sich ab 😁 es is halt so wie es is... 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LisaSAD:

Nun, wenn man aber auf alle schreiben antwortet, dann kann es auch so gedeutet werden, als hätte man Interesse.. Und wird die nicht mehr los. Da ich auf fast alle schreiben antworte, weiß ich wovon ich rede... Und wenn ich dann sage, sorry, kein Interesse, dann wird sich beschwert, warum ich überhaubt geantwortet habe... Also bitte, was ist nun richtig...? Jeder muss sehen was für ihn das Beste ist. Und ich werde eben viel Antworten. Un dann mich verteidigen müssen, warum ich höflich aber nicht interessiert bin... Lach

Der TE wurde angeschrieben und hat, da anscheinend Interesse vorhanden war, auf das Anschreiben reagiert. Nun kommt aber keine Antwort mehr von dem Paar, was ihn angeschrieben hat.

Also eine andere Version dessen, was Du hier schilderst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

… und du besonders. mimimi … 

😁....zu meinen Besten immer😋

×
×
  • Neu erstellen...